Beiträge von Babo Brahia
-
-
Unverdient gewinne ich lieber gegen andere Teams, als die sympathischen Heidenheimer.
Nehme die drei Punkte trotzdem gerne und hoffe, sie werden es packen, drin zu bleiben.
Unsere Mannschaft versucht, alles zu geben, ist mental aber völlig "durch".
Es wird Zeit für ein Ende der Saison und anschließende Erholung sowie Blutauffrischung!
-
Wie schnell sich so ein Telefonat bezahlt machen kann...
-
Leistungsmäßig sind die schon eingebrochen. Aktuell hält die nur das Spielglück (geschenkte Tore, geschenkte Elfer, geschenkte Platzverweise) auf Kurs.
Leider wir aber auch. Vor allem scheinen wir mental momentan in einem ganz üblen, Öln ähnlichen Loch zu stecken.
Egal! Immer weiter nach vorne...
-
Einfach das Zeug aus dem Leib lassen, das fast jeder nach einer Haartransplantation einwirft.
Nie wieder Gummibärchen!
-
-
Braunschweig gewonnen, Hannoi verloren. Super.
-
?
Die Ergebnisse.
-
Was für kack Ergebnisse.
Ich find sie ausnahmslos gut...
-
FC im Sinne von EffZäh im Sinne von FulminantesChaos lassen wir aber durchgehen.
,,,oder FuckingCloaca vielleicht, da durchaus treffend.
-
Ich hoffe, dass aus meinem Post die Ironie hervorging
Falls die Frage an mich ging, ja, klar.
-
Nur wer sich aus dem Fenster lehnt, sieht vielleicht mehr.
Manchmal fällt er raus.
-
Meisterschaft, ein zweiter Pokalsieg, Supercup, diverse Rekorde - manche vielleicht für ewig.
#legendenfürimmer
-
Will er nicht.
-
Es weiß (beinah) jeder, daß Xabi auch in der kommenden Saison weiterhin unser Trainer sein wird.
Trotzdem eiern hier einige Leute rum und verlangen ein "Bekenntnis".
Sorry, aber es ist nicht Xabis Aufgabe, gegenüber jedem zu "bekennen", was derjenige noch immer nicht kapiert hat.
Sucht euren Friseur auf und ringt diesem ein "Bekenntnis" ab, daß er euch auch im nächsten Monat ganz bestimmt noch die Haare schneiden wird.
Hat die örtliche Bäckerei sich schon dazu bekannt, morgen auf ein Neues zu öffnen und frische Brötchen anzubieten?
Fußballfans sind schon eine recht merkwürdige Spezies...
-
"Politisch dagegen halten wollt" ...puh. Als hätte Menschenwürde ausschließlich was mit der politischen Haltung zu tun. Dieser Stickertroll, der hier mittlerweile entfernt wurde, war irgendwann nur noch ein Meme. DAS ist das Level, was du ignorieren kannst. Was aber so richtig hart nervt, sind a) Leute, die Mechaniken des Internets auch 2025 nicht checken, b) mit einer wirklich anerzogenen Scheißegalhaltung geistigem Müll die Bühne überlassen und die Schnauze halten, obwohl sie nicht einverstanden sind und c) in ihrer wohlstandsverwahrlosten, friedensverwöhnten Industrielandbubble mehr Zeilen darüber absetzen, was sie "nervt", anstatt mit dagegenzuhalten, damit es diese wehleidigen Faschoschweine (mimimimi, die Nazikeule, mimimi, Hass macht mir nur Spaß, wenn ich nach unten treten oder keiner zurücktreten kann, schnüffschnüff) noch ein bisschen mehr nervt, als einen selbst.
Ich hab nix gegen dich persönlich, diese Perspektive ist für mich nur hart an der Realität vorbei, bedenkt man, dass ganze Plattformen im Narrativ von Lügen einer rechtsradikalen Partei im Holocaustland dominiert werden, weil es zu lange zu vielen eben scheiß egal war. Und weil man hier ja mittlerweile ein bisschen Erfahrung mit dem Verständnis von Hyperbeln hat: Ka, ob du irgendwo auf dem Spektrum da oben liegst. Die Weltleser und dauergefangenen im 1. Staatsexamen, deren gesellschaftliches Engagement bei der Nasenspitze endet, "Gutmensch" für eine Beleidigung halten und andere Personen ohne mit der Wimper zu zucken gerne mal als "versifft" bezeichnen, nennen diese Haltung hier ja auch gerne selbstgerecht (oh snap...im Grunde ja irgendwie auch witziger Kontext, aber kann nicht jeder mit 'nem Duden umgehen). Lächerlich und als solches muss dieser Sumpf auch benannt werden. Feedback von Leuten, deren Glasego so arg zu zerplatzen droht, dass sie bei abweichenden Meinungen in die Komplexitätsreduktion abrutschen, ist ohnehin schwer verwertbar ;). Und mal eine Info zur Güte: Ich war lange bei "Kein Veedel für Rassismus" ...man könnte sagen "aktiv". Jeder fking Post ist eine Projektionsfläche für Mitlesende. Selbst wenn du hier von jemanden nie etwas liest, meiner Erfahrung nach ist da eine große stille Gruppe an Personen, denen es guttut zu lesen, dass Dinge nicht einfach stehengelassen werden. Das Ziel ist bei Bodensatz wie "Hautfarbenrastern" sicherlich keine Einstellungsänderung. Ich will hier auch keinen "abholen" oder "ihm seine Unsicherheit oder Wut" nehmen, wie das ja gerne politisch von euphemisierenden Vertretern der regierenden Zunft genannt wird. Ich will den größten Mittelfinger ausfahren, den ich habe und ihn, wenn es sein muss, jedem Nazi so tief verbal ins Rektum rammen, dass ich ihm oben den Weg aus dem Forum zeigen kann.
Viel lieber würde ich hier im alten Web 2.0 aber natürlich über Fußball sprechen, ich bin beruflich u.a. viel mit der Bahn oder dem Flieger unterwegs oder habe die Gelegenheit zwischen Aufträgen ein bisschen zu tipseln, insbesondere um von richtiger Arbeit wegzuprokrastinieren ;). Das wären eigentlich so meine "Hobbyinfozeiten". Wahrscheinlich jeder hier findet es auch geiler, Transfernews zu finden oder sich über das peinlichste DFB-Pokalaus ever...oder so...aufzuregen, als Einzeller zu erhaschen, die ihre "Nationalromantik" hier reinkotzen. Alles fein und ich kann die Haltung "dann mach ich eben alles blau" absolut verstehen und in gewisser Hinsicht auch die Entscheidung, bei weniger Zeit nicht erst durch 5 Seiten Klassenkampf zu blättern, aber wie sagt man so schön: Wahrscheinlich musste einen Tod sterben, da es offenkundig leider nicht so ist, dass die reinen Fußballenthusiasten alle den Gleichmut aufbringen, Postings zu ignorieren, die sportliche Mentalität rassenideologisch aufladen wollen. Und das finde ich auch ziemlich gut so. Letztlich deine Entscheidung, mach mich "blau", wenn dich Gegenwind gegen Nazis nervt, da wirst du mit leben können, ich auch. Wenn nicht, lesen wir uns hoffentlich demnächst wieder mehr bei fußballbezogenen Themen.Für deine Texte, und deshalb kopiere ich diesen nochmals komplett für alle, die zu früh - Zeit ist kostbar - aufgegeben haben, hier rein, brauch ich doch oft ne Minute länger.
Aber Recht hast du! Ignorieren hilft nur den Falschen! Nicht widersprechen läßt Unentschlossenen nicht mal die Auswahl.
Im Übrigen - Pokal war vorgestern - können wir uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren...
-
Du meinst den Daimler Klub oder?
Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014...
-
-
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass er grade in Düsseldorf auf Immobiliensuche ist.
Was das für seine Zukunft hier bedeutet kann ich nicht sagen.
Wechselt zur Fortuna. Ist doch klar.
-
Die Taktik war einfach kompletter Müll.
Wenn sie denn "bolzt das Ding irgendwohin" gelautet haben sollte.
Glaubst du dran?