Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten...
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten...
Ehrlicherweise, kennste die Überschrift, dann weißt du schon alles wichtige. Aber die Übercshrift ist eben auch sehr gut formuliert! So isses nämlich!
Neeee! Bayer ist das Topteam der Liga, muss es heissen.
Also ist damit die Frise nicht die Tochter gemeint, richtig?
OK, jetzt gegoogelt...
Trägt übrigens jetzt Cornrows
Ist das sowas wie Snickers?
Ich frage für nen alten Mann.
Natürlich. Und mit Recht, da es ja kein abgefälschter Schuß war, der unvermeidlich an die Hand springt, sondern ein technischer Fehler von Coman.
Aber, da ja sowieso keiner mehr irgendwelche Regeln wirklich korrekt auslegen kann, ist das mittlerweile ein reines Glücksspiel:
Spielst du gegen Bayern oder Leverkusen...
Die Bayern haben uns am Samstag die Meisterschale aus der Vitrine im Fanshop geklaut.
Hier stellen jetzt einige ersatzweise Schildchen rein mit der Aufschrift: Meister der Herzen, perfektes Spiel oder ich glaube an Wunder.
Nicht nur das! Die haben lt. sicherer Quelle mehrere Millionen im Mittwochslotto investiert, um die Gunst der Stunde zu nutzen.
Habs mir jetzt auch nochmal komplett angeschaut. Für Comans Handspiel bei der Verteidigungsaktion gegen Flo bekommen wir gegen die anderen 16 Vereine einen Handelfmeter. Da leg ich mich fest.
Und 17 andere Vereine gegen uns sowieso.
Warum ist dann Bayern so glücklich gerade? Weil wir nicht gewonnen haben.
Weil sie das unheimliche Glück hatten, daß Xabi nicht auf dem Spielfeld war.
In diesem Spiel zum wiederholten Mal alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.
Finde ich gut.
Aber, wer war doch gleich dieser Weltmeister 2014, Erik Durm?
Olise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse!
Ne, dass würde ich nicht vergleichen.
Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.
Zum Glück haben sie nicht.
Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.
Da besteht die kleine Chance.
Du hast Recht. Es war unwahrscheinlicher, in der vergangenen Saison den Titel zu holen, als dass er vielleicht doch noch bleibt.
Ich würde mich freuen, jedoch etwas weniger als über die Meisterschaft.
In jedem Fall bleibt er eine LEGENDE!
Früheren Flug von Jakarta genommen, auf einen Sieg gehofft, aber auch etwas Bammel gehabt (Stichwort: Super-Bayern).
Freigewordenes Ticket schnell noch verkauft, nette Jungs kennengelernt (Tobias und Co. ). wahnsinnig gutes Spiel gesehen (Super-BAYER), tolle Stimmung erlebt, und trotz des nicht in Gänze erfüllenden Remis glücklich, zufrieden und staufrei nach Hause gefahren.
Wir sind DEUTSCHER MEISTER, POKALSIEGER und SUPERCUPSIEGER und DEUTSCHLANDS BESTE MANNSCHAFT!
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber von mir aus gerne.
So unwahrscheinlich wie die letzte Saison.
Falls noch jemand günstig den aktuellen Trikotsatz kaufen möchte.
Vielen Dank für die Info!
Habe gerade drei Trikots für unser Clübchen in Bandung bestellt, die ich dann in Kürze mit nach Indonesien nehmen werde.
Super-cool!
Man stelle sich vor, Flo, die Familie Wirtz und Bayer 04 machen sich eine Gaudi daraus, alle zu verarxxxen, VVL ist tatsächlich längst eingetütet, und das täglich grüßende Murmeltier-Dementi nur ne Finte...
P.S. Nein, das ist keine Insider-"Info"...
Doch!
Auf Zeit.de gibt es regelmäßig eine Spieltagsvorschau und hierbei können bei den Paarungen Herzchen verteilt werden. Hierbei ist sehr auffällig, dass Leverkusen immer ziemlich viele Herzen erhält (Bremen und Stuttgart auch). Und das ist nicht nur so, wenn es gegen die Bayern geht. Es wird ja immer gesagt, wir hätten eine kleine Fanbase. Ich interpretiere diese Beobachtung dann damit, dass der Verein Bayer 04 von vielen Fußballinteressierten zumindest mit Sympathie betrachtet wird. Leipzig ist z.B. immer ziemlich herzarm
Ist so. Und vor allen Dingen, was mich oft besonders erfreut, kann man das wirklich international beobachten.
Wohingegen unsere zweitklassigen Nachbarn von RB Öln in der außerdeutschen Wahrnehmung praktisch nicht existent sind.