Vom Hebel zum Hebelchen...
Bye-bye, Bayern!
Vom Hebel zum Hebelchen...
Bye-bye, Bayern!
Völlig unmöglich, die Bayern sitzen bekanntlich am längeren Hebel.
Ist der auch (wieder) schwarz und furchteinflößend wie seinerzeit bei Jona?
Matze hat eine (nicht nur aus seiner Sicht verständliche) Bitte geäußert und zum anderen eine Antwort auf eine Frage des betreffenden Artisten gegeben.
Das sollte doch möglich sein, oder?
Ja, es geht um die gesetzliche Impfpflicht und zwar um die m.E. einzige gesetzliche Impfpflicht, die es für Corona gab. Was also habe ich weggelassen??? Ja, es geht um die Klage einer Person, doch das Bundesverfassungsgericht muss auf die Vorlage des Verwaltungsgerichts über eine etwaige Verfassungswidrigkeit der gesetzlichen Regelung entscheiden und wenn es die Verfassungswidrigkeit bejaht, gab es für alle!!! mit dieser gesetzlichen Regelung begründeten "Zwangsimpfungen" keine rechtliche Grundlage. Die Impfungen waren dann rechtswidrig, also eine tatbestandliche Körperverletzung.
Unfassbar, das nimmt ja Hoeneßsche Dimensionen an...
Wurde die von der "Zwangsimpfung" Betroffene eigentlich gefesselt, angetackert oder nur festgehalten? Ich frage für einen Freund.
Adli ist für mich der perfekte Einwechselspieler.
Trotz einiger guter Auftritte von Beginn hat er mich da selten überzeugt.
Terrier halte ich für ein deutliches, jüngeres Upgrade zu Hofmann.
Allerdings zeigt er das derzeit nur in Ansätzen.
Von daher denke ich, daß es tatsächlich an den möglicherweise durchwachsenen Trainingsleistungen von Jonas Hofmann liegen könnte.
Kann mir kaum vorstellen, daß Alonso wider besseres Wissen einen wertvollen Spieler draußen läßt.
Das war mal so. Hat sich sicher an die großen Vereine angenährt.
Ich bin seit den frühen Neunzigern dabei, seit 1998 mit DK, und war von Anbeginn überrascht, wieviele Leute aus allen Himmelsrichtungen anreisten.
In der (damals Sitz-) nachbarschaft war es praktisch unmöglich jemanden aus LEV kennenzulernen.
Heutzutage ist es m.E. nicht viel anders bis auf die Tatsache, daß das Publikum nochmal erheblich internationaler (Engländer, Holländer, Finnen, Chinesen, Japaner, Koreaner u.v.m.) geworden ist.
Daher mein Gefühl(!) bzgl. der Aussage von Dr. Ma.
Was heißt bedingt aussagekräftig? Es geht um die Anzahl der Gästefans. Da spielt die "Herkunft" erstmal keine Rolle.
Zumal ich die Aussage "90% aus LEV" nicht für zutreffend halte.
Nun, Willibert sollte seine Meinung hier kundtun dürfen. Allerdings sollte er nicht die Hälfte weglassen, geht es doch bei der Einlassung des Verwaltungsgerichtes Osnabrück nicht um eine allgemeine Prüfungsanfrage, sondern explizit um die Pflege-Impfpflicht. Daher wird die Klage eine Pflegehelferin gegen das gegen sie verhängte Arbeitsverbot (weil sie weder einen Impf- noch Genesenennachweis und auch kein Attest vorlegen konnte, dass sie nicht geimpft werden konnte) nochmals überprüft.
Vollständigkeit? Eine(!) Pflegehelferin geht mal gar nicht. "Files", nicht Jahrhunderte sowieso verfügbare, profane Akten. Ohne Drama hört sich das doch so verflixt normal an, fehlt die Würze der Verschwörung. Sollte etwa der millionenfache Mord an Geimpften einfach so unter den Teppich gekehrt werden?
Der Versuch die totale Kontrolle für die blutsaugenden Echsen zu erringen, ungesühnt bleiben?
Nee, nee, wo kommen wir denn da hin? Letztlich kommt dann vielleicht nur noch ein Bömbchen mit Schleifchen dabei raus...
Sie sind doch sogar schon so gut informiert, dass der Wechsel ins Ausland nach einem Engagement in München stattfindet.
Durchgangsstation München
Ja, halber Preis und die Bandidos kriegen sogar noch Geld für die ordentliche Ausbildung dieses unreifen Spielers.
Von der illustren Ablöse danach ganz zu schweigen.
Gut, daß die damals bei der Einrichtung so viel Mist gebaut haben, daß ich erfolgreich vom Vertrag zurückgetreten bin und niemals auch nur einen Cent in diese Dauerwerbesendung investiert habe.
Ne meinte schon Manipulation... Nicht das ich der Meinung bin, dass spiele manipuliert werden, jedoch ist dies durch so schwammige Definitionen "klare Fehlentscheidung" durchaus möglich.
Vor allen Dingen, was passiert denn, wenn die Hüter der wahren Lehre es erklärungstechnisch nicht mehr hingebogen bekommen?
Genau! Nix.
Ein Getriebener.
Willi wird niemals Ruhe finden.
Schade für ihn.
Rede nicht über Dinge, die Du nicht verstehst!
Du lebst echt in der ganz dunklen Blase hinterm Mond.
Dann muss das alles für dich natürlich auch eine Bombe sein.
Herr, wo immer du dich auch versteckst, lass dringend Hirn hinter unserem Erdtrabanten regnen!!!
Wow, welch eine Bombe...
Für mich eindeutiges Abseits.
Möglicherweise kein Elfmeter.
Haben wir wohl diese Saison vor lauter Freude unseren Beitrag in die Schirikasse nicht entrichtet...
Schade, dass ihn das Tor (noch) nicht mehr befügelt hat.
Vielleicht kann er die Pause nutzen.
Irre sympathischer Typ, Leistungsträger, Legende, BLEIBT!
Yessss!
Ich denke genau das wird passieren, vorausgesetzt er will wechseln, und er (noch) nicht ins Ausland gehen will.
Ich denke, gerade das wird auf keinen Fall passieren. Weder 2025 noch 2026. Vielleicht 2051, um den dann ehemaligen Rekordmeister, inzwischen unter "Bayer 04 Farmteam" in Burghausen spielend, aus den Abgründen der Regionalliga wieder in den bezahlten Fußball zu katapultieren.