Wow, welch eine Bombe...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Für mich eindeutiges Abseits.
Möglicherweise kein Elfmeter.
Haben wir wohl diese Saison vor lauter Freude unseren Beitrag in die Schirikasse nicht entrichtet...
-
-
Schade, dass ihn das Tor (noch) nicht mehr befügelt hat.
Vielleicht kann er die Pause nutzen.
-
Irre sympathischer Typ, Leistungsträger, Legende, BLEIBT!
-
Yessss!
-
Ich denke genau das wird passieren, vorausgesetzt er will wechseln, und er (noch) nicht ins Ausland gehen will.
Ich denke, gerade das wird auf keinen Fall passieren. Weder 2025 noch 2026. Vielleicht 2051, um den dann ehemaligen Rekordmeister, inzwischen unter "Bayer 04 Farmteam" in Burghausen spielend, aus den Abgründen der Regionalliga wieder in den bezahlten Fußball zu katapultieren.
-
-
Heute der Einzige, der deutlich abfiel. Habe die Statistik nicht nachgesehen, aber es dürfte kein positiver Wert bei den Zweikämpfen sein. Schon gar nicht bei Kopfballduellen. Wahnsinn, was der da heute alles verloren hat!
Hoffentlich ist Mukiele bald eine echte Alternative!
Kritisiere ihn ja auch immer mal wieder ob seiner gelegentlichen Schlampigkeiten oder Tiefschlafmomente.
Heute allerdings war m.E. bis auf den Schlag am Anfang kaum etwas ernsthaft zu beanstanden.
Sehr gutes Spiel gegen starken Kontrahenten.
-
-
-
-
-
Da ist er halt in den Schuss gesprungen, wie es jeder Torwart getan hätte, und hatte dabei das Glück des Tüchtigen. Keine besondere Parade, finde ich.
Macht das aber die Bahnschranke, ist es in jedem Fall Weltklasse...
-
Zumal die Aktion gegen Olise(?) nun wiederum Weltklasse war.
-
Danke mal für diesen Gegenbeitrag. Der Hauptakteur dreht ja nach wie vor quer und ist jenseits von gut und böse.
Hätten ja fast soviele Tickets verkaufen können, wie der FC Bayern... vierte Mannschaft.
Einmal alle Deppen unter einem Dach war sicher interessant, anzusehen.
-
Hat überraschend gut mitgespielt. Und wenn ich es nicht falsch gesehen habe, hat er durchaus die richtige Hand benutzt.
Hätte allerdings wohl nicht versuchen sollen, zur Seite zu lenken.
-
Ich kenne ihn seit 30 Jahren persönlich und darf daher behaupten, Bhakdi ist schon lange, lange durch.
-
-