Beiträge von Babo Brahia
-
-
Er wird entscheiden wohin er geht.
Und wann.
Und das ist für mich auch in Ordnung.
-
"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.29.02.2024
Nach 2026, der Termin, den ich für möglich halte, ist er für die Bandidos unbezahlbar.
Ganz davon abgesehen, dass er nicht ansatzweise Tendenzen oder gar Sympathien ( ) in Richtung Bazihausen erkennen lässt.
F*** Bandidos!
-
Es wird schon wieder medialer Druck mit Neuer aufgebaut. Länderspiele mit dem werde ich mir nicht anschauen.
Damals, 1970 in Mexiko, sind wir mit Sepp Maier und Horst Wolter auch gut gefahren.
Vielleicht sollten wir die fragen, ob sie noch mal wollen.
Klasse und Erfahrung haben beide...
-
Wird sicher nicht 2025 und keinesfalls Bandidos.
Für letztere fehlt ihm auch und besonders die kriminelle Energie...
-
Was BLÖD kann, kann ich schon lange:
100% der von mir befragten Teilnehmer sprachen sich für Lomb aus...
DEUTSCHER MEISTER FÜR DEUTSCHLAND!
-
Xabi bleibt bis wenigsten 2026.
Hoffentlich länger.
-
Sicherlich meinte er auch Tapsoba, aber nicht allein. Zumindest meint er keine externen Spieler.
Eddy kann das besser. Spahic kann nicht besser Fußballspielen, das ist der Unterschied.
...und dürfte etwas über seinen Zenit sein.
Wohingegen Tapsi durchaus noch einiges an Steigerungspotenzial haben sollte.
-
Bremen wird garantiert voll. Topspiel 18:30 gute Uhrzeit + neuer Gästeblock ist immer ein Grund, dass noch mehr dahin wollen. Jetzt scheint der Gästeblock ja sogar richtig gut.
Trotz scheiß Gästeblock letztes Jahr hätte man da 5-6k verkaufen können.
Und nach Sieg in Bandidoland, Tabellenführung...
-
Gibts nicht.
-
Genau Mutter Theresa
Neues vom Blauen.
Danke dafür. Wäre aber nicht nötig gewesen.
-
War doch eh keiner da in der Gäste Kurve
"Fanblöckchen"
-
-
War ob der Leistung etwas schockiert.
Kann nur besser werden.
-
-
Danke. Das dachte ich mir auch bei den ganzen blödsinnigen Kommentaren zur langen Nachspielzeit im Netz…
Irgendwo gibt es eine Statistik, die sinngemäß besagt, dass ein relativ hoher Prozentsatz an Toren in der Nachspielzeit fällt. Oder die durchschnittlichen Nachspielzeiten europaweit mittlerweile recht üppig ausfallen?
Insofern jedenfalls viel neidgetriebenes Blabla um die Wahnsinnsmannschaft, die das einfach überdurchschnittlich oft hinbekommt.
Dürfen nämlich im Grundsatz alle Mannschaften machen...
-
Er kann ein Topspieler sein.
Andererseits hatte er, Ausnahme über weite Teile der letzten Saison, immer wieder eklatante Aussetzer in seinem Spiel.
Offenbar sind wir trotz nicht unberechtigter Hoffungen auf Stabilität derzeit wieder beim "alten" Tapsoba angelangt.
Den können wir aber im Kampf um Titel nicht gebrauchen.
Also, bitte, schnell wieder in die Spur finden!
-
Müssen wir also nicht über Karten, Sperren, Geldstrafen, Entlassung nachdenken?
Da bin ich beruhigt.
-
Sehr merkwürdige Schiedrichterleistung...
-
Schnarchi ist zurück. Dazu unglaublich schlechte Abstimmung mit Tah.
Gerne wieder besser machen!