Schnarchi ist zurück. Dazu unglaublich schlechte Abstimmung mit Tah.
Gerne wieder besser machen!
Schnarchi ist zurück. Dazu unglaublich schlechte Abstimmung mit Tah.
Gerne wieder besser machen!
Ihr werdet mich gleich hier virtuell kreuzigen, zumindest einige von euch, aber als Persönlichkeit auf dem Platz werde ich einfach nicht warm mit ihm.
Warum muss er auch heute wieder demonstrativ vor der Gästekurve feiern? Da gab es doch gar keinen Grund für?!
Wenn es das erste Mal gewesen wäre, hätte man sagen können "okay, war ein Versehen". Aber er scheint das ja zu brauchen.
Kann man natürlich auch gut finden, aber ich persönlich denke, es gehört sich nicht!
Keine obszönen Gesten. Geht klar. Kein Trikot ausziehen. Schwachsinn. Hose auf halb acht ächten. Quark. und so weiter und so fort.
Sollen wir Feierzonen bzw. Verbotszonen einrichten, in welche man sich nach Erzielung eines Tores zwecks Feiern begeben muss, bzw. nicht begeben darf? Mag nicht die feine englische Art sein, doch es gibt nicht wenige Spieler, die sich da nochmal nen ordentlichen Push abholen.
Und die Fans haben schließlich auch was davon: pure, unverfälschte Emotionen...
Deswegen die Frage , weshalb das ziemlich sicher sein soll?
Siehst du, deswegen nur ziemlich sicher
Wie Ansteff schon verlauten ließ, macht Xabi halt Xabidinge...
Und das ist in der Regel gut so!
Komme auch nur wegen der Müslischüssel. Eventuell trink ich noch einen Kakao.
Waaaasss??? Es gibt Müslischüsseln? Sofort Flug für den 11. gebucht...
Sorry, Spaß, liebe Väter!
Ihr macht alles richtig. Viel Spaß beim ersten Besuch mit hoffentlich einem Sieg und alle Daumen ganz kräftig für die Schüsseln gedrückt!
Deswegen die Frage , weshalb das ziemlich sicher sein soll?
Weil er sich vielleicht doch - vielleicht aufgrund eines Bauchgefühls - anders entscheidet...
Topspiel halt...
Wir sind DEUTSCHER MEISTER !
Äh, warum? Vor allem „ziemlich sicher“….?
Weil Xabi nicht wirklich berechenbar ist und ich weit weg bin.
Hoffe, er ist erst mal raus. Einen solchen Unsicherheitsfaktor können wir uns nicht erlauben, gerade auch nicht gegen unberechenbare Wolfsburger. Kann notfalls gegen Elversberg oder Kiel wieder ein Spiel bekommen.
Bin mir ziemlich sicher, daß er gegen WOB starten wird.
Habe eigentlich nur ich immer den Eindruck, dass uns Sebastian Kneißl hasst? Schwer zu ertragen, wie distanziert und einschränkend er uns immer kommentiert.
Die deutschen bekomme ich nicht mit. Interessieren mich, ehrlich gesagt, auch gar nicht. Englische, spanische, portugiesische, brasilianische, indonesische Kommentatoren würdigen unseren Fußball hingegen in den höchsten Tönen.
Hinten kackt die Ente.
Ein Artikel voller haltloser Mutmaßungen.
BLÖD halt...
Keinesfalls möchte ich in den Kreis der Unken aufgenommen werden.
Trotzdem erlaube ich mir, zu bedenken zu geben, dass die Mannschaft nun nicht so ganz gewaltig viel CL-Erfahrung aufzuweisen hat.
Könnte, was ich nicht hoffen will, diesbezüglich auch eine Saison des Lernens, des Sammelns von wertvollen Erfahrungen werden.
Selbst unser Dreamteam der 2000er benötigte eine ordentliche Anlaufzeit, bis am Ende das CL-Finale stand!
Insofern: kämpfen und siegen, gewinnen oder untergehn!
Ich werde jedenfalls bis Mitternacht wachbleiben und mir dann das Spektakel des DEUTSCHEN MEISTERS bis zum Ende gönnen.
Allen Mitfahrenden viel Spaß und drei Punkte...
Was haben wir gefeiert...
...und die Spanier irritiert geguckt.
Barcelona? Ich kenne kein Barcelona! Ich weiß nicht, wo Barcelona liegt! Niemand weiß, wo Barcelona liegt!
Das war dort, wo wir aufgrund des letzten geschossenen Tores (Bella!) gewonnen haben...
Hör doch mit diesen Verschwörungstheorien auf! Wir werden in der Summe völlig korrekt von den Schiris behandelt
Das hat der Kicker, seines Zeichens "Fachblatt", schon vor Jahr und Tag eindrucksvoll widerlegt.