Hör doch mit diesen Verschwörungstheorien auf! Wir werden in der Summe völlig korrekt von den Schiris behandelt
Das hat der Kicker, seines Zeichens "Fachblatt", schon vor Jahr und Tag eindrucksvoll widerlegt.
Hör doch mit diesen Verschwörungstheorien auf! Wir werden in der Summe völlig korrekt von den Schiris behandelt
Das hat der Kicker, seines Zeichens "Fachblatt", schon vor Jahr und Tag eindrucksvoll widerlegt.
Das Ätzzeh ist ein Ding zum Abwickeln, weniger zum Entwickeln...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann sich ja jeder selbst mal ein Bild machen, ich fand die Stimmung Super, auch in den Nebenblöcken.
Stark!
Man sollte es vielleicht so positiv nehmen, wie es eigentlich ist:
Tausende fühlen sich inzwischen animiert, den Bayer auch auswärts - sei es durch pure Anwesenheit - zu unterstützen.
Dass nur ein Teil von diesen aktiv supported, halte ich für normal. Immerhin ist das Verhältnis von aktiven zu inaktiven Fans in meinen Augen relativ gut.
Ich freue mich über jeden, der dabei ist. Aktiv, passiv, Farbe bekennend, neutral, laut, eher still.
Bis zum letzten Tag genießen! Jeder auf seine Weise, aber alle zusammen!
Wir sind DEUTSCHER MEISTER!!!
Mein lieber lasse04,
eigentlich halte ich dich nicht für einen dieser total kaputten, fremdgesteuerten oder selbst im verzweifelten Versuch des Steuerns in der Bedeutungslosigkeit gefangenen, kranken Hirne. Deine Beiträge unterscheiden sich doch- meist ganz erheblich. Glücklicherweise.
Allerdings sind deine beiden letzten Beiträge, die ich nicht zitiere, um dir die Chance des Löschens zu erhalten, doch sehr, sehr weit daneben, und ein "HDF" spllte als Trigger kaum geeignet sein.
Das ist nämlich genau das, wozu die Blauen beitragen wollen: eine - leider in zu vielen Fällen bereits erfolgte - Spaltung der Gesellschaft.
Im Einzelspiel vielleicht - in der Konferenz hat Schmiso ganz klar die gute Leistung unserer Mannschaft hervorgehoben und sogar gesagt das Ergebnis wäre zu niedrig ausgefallen. Ebenso war er sofort der Meinung das es ein klarer Elfer war. Für mich persönlich nicht; es wurde keine Einstellung in der Konferenz gezeigt wo es ganz klar ersichtlich ist wo das Foul anfängt.
Er senst ihn ca. einen Meter im 16er um. Deutlicher geht kaum.
Dieses Subjekt schadet der Sache der (relativ wenigen) tatsächlich durch Impfschäden betroffenen Menschen enorm.
Insofern Konzentration aufs Wesentliche. Und das ist hier in diesem Thread beim besten Willen nicht zu finden.
Hau wech den Scheiß!
Wann weisen sie dich eigentlich endlich ein? Schon geil, dass du absolut nichts erreichen wirst. Da kannst du noch so viele Querdenker hier verlinken.
Mach "blau". Der ist krank.
...warum kann man nicht einfach links die Schale und rechts den DFB Pokal abbilden? Von mir aus auch in den Original Farben
Weil dann die werbende Fa., Plakat-verkauft.de, möglicherweise nix mehr dafür zahlen würde.
Könnte es sein, daß sich da irgendwelche Spekulanten ziemlich verzockt haben? Wäre doch schön...
Die Fans, die Karten haben, werden sicher in der ganz überwiegenden Mehrzahl auch zum Spiel fahren.
Schwerwiegende Gründe, dies trotz vorhandener Karte nicht zu tun, kann es immer geben.
Auswärtssieg des Deutschen Meisters!
Im Westen nichts Neues.
Doch...
Wir sind Meister.
Und Pokalsieger.
Und Supercupsieger.
Wildes Spiel irgendwie, aber durchaus interessant.
Man kann wieder Deutschland gucken!
Kopf-runter-Musiala mit einem schönen Assist - leider auf der falschen Seite.
Ursprünglich waren 56 Millionen für den Umbau veranschlagt, allerdings explodierten dann die Preise (z.B. Stahl) und der Spaß hat letztendlich um die 120 Millionen gekostet. Wir haben das in Form eines zinslosen Darlehens an die BAG über ca. 10 - 12 Jahre zurück gezahlt. Das Stadion sollte jetzt abbezahlt sein.
Bzw. lese ich gerade auf Wikipedia das es 73 Millionen waren. Ich weiß aber noch, das Holzi auf irgendeinem Fanclubmeeting von 120 Millionen gesprochen hat.
Meines Wissens zahlen wir noch ab. Wurde auch vorher bereits erwähnt.
jo, schon kurios das es für nen CL Heimspiel so viel leichter ist Tickets zu bekommen als für jedes x beliebige Bundesliga Spiel
Die DK-Inhaber sind ja raus und können nicht Karte 4, 5 , 6 etc. kaufen. Scheinbar ganz ok so.
Siehste, auch Nachkriegsretorten haben ihre ganz besonderen Traditionen. Nämlich dem Steuerzahler richtig kräftig auf der Tasche zu liegen...
Solange Wirtz beim richtigen Verein spielt, können diese Medien, von denen ich in der Regel eh nix mitkriege, schreiben was sie wollen.
Ob Muselwirts, ob Florimal, die ham doch sowieso nen Knall...
Ich meine, dass das Darlehen vom Bayer sind, die abgezahlt werden.
Richtig, genau so ist das.
"Gesponsert" wurden andere, besonders tolle Traditionsvereine. Auch ein Rekordmeister wäre ohne ein quasi geschenktes Olympiastadion möglicherweise nie soweit gekommen...
Man darf Kinder durchaus positiv prägen.
Wenn er ihn bekommt, kann er ihn ja ablehnen .
Den nimmt er natürlich an und von dem Foto der Übergabe läßt Carro ein überlebensgroßes Poster machen, das gegenüber von Eberls Hauseinfahrt montiert wird. Darüber ein "BEIDE KRIEGST DU NICHT!"...