Beiträge von Babo Brahia
-
-
Für mich einer der besten Verteidiger der Welt.
-
Ähnlich wie Schick immer besonders gut, wenn er von der Bank kommt.
-
Da war er wieder, der alte Tapsobär; amateurhaft beim zweiten Gegentor.
Hoffentlich ganz schnell wieder von Xabi in die Spur gebracht!
-
In den ersten drei Minuten mehr Impact als Hofman in der ganzen Zeit davor.
Mehr davon!
-
Unersetzliches, chaotisches Element in unserem Spiel.
-
Wieso gab es eigentlich keinen zweiten Elfmeter bei der Grätsche von Itakura gegen Adli kurz vor Abpfiff?
Der Kellergeist war schon einen Keller weiter, weil er dachte, das Spiel wäre vorbei...
Ansonsten aber ganz starker Auftritt des Gespanns samt VAR. Muss auch mal erwähnt werden bei den vielen Graupen, die da sonst so rumeiern.
-
Weltklasse Auftritt mit glücklichem Ausgang beim Elfer.
-
Jo und ich erinnere mich an Karneval 2009?? Egal wann es war aber es war geil mit 3000 Leuten dort:)
Plus einer auf Intensiv...
-
Die Entscheidungen des guten Schiedrichters in Zusammenarbeit mit dem VAR waren richtig und in meinen Augen glasklar und zwingend.
Letztlich trübte der nicht mehr gegebene Strafstoß zum Ende, der vermutlich auch eine rote Karte nach sich gezogen hätte, etwas das Gesamtbild.
Werde trotzdem mit dem Videokram nicht wirklich warm; eben weil es nicht immer so perfekt läuft wie heute.
Alles in allem verdienter Sieg. Auch wenn wir momentan zuviel mit dem Feuer spielen...
-
-
Weshalb man ihn auch gerne zwecks Ausbildung verleihen möchte...
-
Bin mir ziemlich sicher, daß Xabi den Torwart nicht erst 60 Minuten vor Anpfiff informieren wird und dem Fachblättchen damit den Vortritt läßt, die Spieler zu informieren...
-
-
MG mit Fanmarsch und Motto "alle in weiß".
Ich hoffe, dass ein Rest Verstand den Unsrigen sagt, das Auswärtstrikot heute zu hause zu lassen.
Aber ich glaube, das ist hoffnungslos...
Viele wird diese Info aber leider nicht erreichen, da sie nicht entsprechend vernetzt sind. Würde da nicht böse Absicht unterstellen wollen.
-
MG mit Fanmarsch und Motto "alle in weiß".
Ich hoffe, dass ein Rest Verstand den Unsrigen sagt, das Auswärtstrikot heute zu hause zu lassen.
Aber ich glaube, das ist hoffnungslos...
Viele wird diese Info aber leider nicht erreichen, da sie nicht entsprechend vernetzt sind. Würde da nicht böse Absicht unterstellen wollen.
-
So negativ sehe ich ihn auch nicht. Er hat z.B. unsere Position im Tah- Poker positiv rübergebracht. Und Xabis Zurückhaltung bei der Torwartfrage darf man angesichts von Kovars Patzern durchaus hinterfragen dürfen.
Hinterfragen sicherlich. Doch es läuft bei ihm wieder einmal mehr in Richtung "Azubi Alonso" heraus, welchem man - in Person von SvN - erst noch erklären muss, wie er es besser macht...
-
-
KI = keine Intelligenz
-
Donnerstag ist aber nur Freitag sehr früh.
Oder extrem spät.