Genau. Laut Bayer ist ja jeder DK-Inhaber schon versorgt.
Ist ja auch OK so. Ansonsten hätten "normale" Mitglieder noch weniger Chancen, mal an Karten zu kommen. Härtefälle - "Familie" - leider nicht auszuschließen.
Genau. Laut Bayer ist ja jeder DK-Inhaber schon versorgt.
Ist ja auch OK so. Ansonsten hätten "normale" Mitglieder noch weniger Chancen, mal an Karten zu kommen. Härtefälle - "Familie" - leider nicht auszuschließen.
Ich habe eins mir Flecken bekommen.
Ich glaube, es ist denen einfach alles egal. Rein in die Kiste, weg damit und hoffen das es nicht zurückkommt.
Wenn nicht via PayPal bezahlt wurde, kann man das als Bayer ja auch locker mit "derzeit erreichen uns mehr Anfragen als sonst" aussitzen.
Bei Bezahlung über Paypal und dermaßen vielen "Anfragen" könnte nämlich auch ein Bayer mal ganz schnell den Account gesperrt bekommen.
In jedem Fall werden, wie ich gehört habe, Bestellungen auf diesem Weg zügigst bearbeitet...
Sickern doch auch so genug intime Info aus dem inneren Zirkel durch...
Das wäre wirklich der gewünschte Weg. Ein weiterer Stinkefinger. Dieses Mal Richtung der Münchener Bank.
Dir ist bewusst, dass du jetzt mit einer Sperre für die Weihnachtsfeier sowie 25€ Geldstrafe rechnen kannst!?
ja im weitesten Sinne haben sie durch solche Machenschaften etwa 200Mio vom Land kassiert
Sowas nennt man "Tradition"...
Wird schon noch ein Handgeld dazu geben.
Und ein Abo beim örtlichen Bäcker, Metzger und Getränkelieferanten.
Sieht ganz so aus, als dürften wir uns in der kommenden Saison gewohnt warm anziehen und als eine der Mannschaften mit den wenigsten Fouls wieder die meisten Karten erwarten.
Gleichbehandlung war schön, ist aber offenbar schon Vergangenheit...
Hätte er schon 2018 tun sollen.
2012...
Und Stieler wurde vermutlich zum neuen Stern am Fifafirmament befördert...
Nee, sorry, geht gar nicht.
Die können ja immer noch ihr Stadion verkloppen, an die 60er zB
Die sind froh, mit dem Elefantenklo nix mehr zu tun zu haben.
Wie wäre es stattdessen mit RB Salzburg?
Gibt soviele Möglichkeiten.
Und die wird Xabi vermutlich unter den Vorzeichen des mannschaftlichen Erfolges nutzen...
Traurig, falls es sich bewahrheiten sollte.
Topverteidiger mit weiterhin Potential...
Bist du so ignorant oder willst du nicht verstehen, was ich versuchte, dir aus eigenem Erleben mitzuteilen?
Vielleicht fragst du nochmal bei der richtigen Feuerwehr oder anderen Rettungsdiensten oder der Polizei nach, was es alles so gibt.
Dein Träume interessieren mich im Übrigen nicht, obwohl sie anscheinend ständig präsent sind.
Meine - abseits vom Bayer - werde ich hier eher nicht breittreten.
Sorry @all
Alles anzeigenSorry, aber Du bist ein Clown.
Ich bin seit 13 Jahren in der FFW, habe in dieser Zeit schon selbstgelegte Feuer in Altersheimen inkl. verbrannten Insassen gelöscht und habe erst vor wenigen Wochen einen Einsatz auf der nahegelegenen Autobahn gehabt wo von einer 4 köpfigen Familie nur noch eine Person überlebt hat, der Einsatz und Anblick geht an die Substanz...
Aber schön dass Du schonmal bebrochen wurdest
Unabhängig davon, finde ich das Verhalten nach wie vor eklig, da kann ich mich auch Privat in Fäkalien suhlen, ändert nichts daran.
13 Jahre, immerhin. Aber, dann stimmt was mit dir nicht. Wohl besser, du suhlst dich weiter...
Niemals, das wird so nicht kommen zu 1000% nicht. Das sind fake news, den können wir uns nicht leisten. Der geht nach Brentford die haben mehr geld als wir.
Aber nur als Zwischenstation, bevor er beim Ätz-C anheuert...
Jetzt wird es aber wild
Nein, überhaupt nicht...
Wenn du schon mal diesen Finger im Gesicht gehabt hättest, nachdem er vorher gaaanz woanders war, wüsstest du, was wirklich eklig ist.
In Öln mit Fäkalien beworfen zu werden, ist ebenfalls in dieser Kategorie anzusiedeln.
Beim Versuch des Abtransports einer Person von dieser von oben bis unten bekotzt zu werden ebenfalls.
Könnte noch ein paar Beispiele aus eigener Erfahrung nennen. Pflegepersonal wüsste bestimmt auch eine Menge zu berichten.
Nur mal so zur etwas geerdeteren Einordnung...
Dürfte so ziemlich das sein, was er erwarten dürfte. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Spieler für solche Aktionen gesperrt werden.
Das wird sicherlich auch auf den Obulus ankommen, den der Bayer bereit ist für die kommende Saison in die entsprechenden Schatullen zu spenden.
Übrigens glaube ich, daß sowas als "eklig" nur jemand empfinden kann, der noch keine richtig abstoßenden Erfahrungen machen musste. Aber ist ja vielleicht auch gut so.
Ein durch den Europacup-Titel beflügeltes Atalanta geht durch den soeben erspielten 4:0-Auswärtssieg bei US Lecce als Tabellenführer in die neue Saison der Serie A.
Die Flügel hat Real ihnen aber zwischendurch bereits ordentlich gestutzt, oder?
Nicht auf den Zaun springen, kein Trikot ausziehen, niemals die Zunge rausstrecken, keine Finger oder gar die Faust in die Luft.
Sterilisation des Fußballs durch eier(stock)lose Funktionäre.