Niemals, das wird so nicht kommen zu 1000% nicht. Das sind fake news, den können wir uns nicht leisten. Der geht nach Brentford die haben mehr geld als wir.
Aber nur als Zwischenstation, bevor er beim Ätz-C anheuert...
Niemals, das wird so nicht kommen zu 1000% nicht. Das sind fake news, den können wir uns nicht leisten. Der geht nach Brentford die haben mehr geld als wir.
Aber nur als Zwischenstation, bevor er beim Ätz-C anheuert...
Jetzt wird es aber wild
Nein, überhaupt nicht...
Wenn du schon mal diesen Finger im Gesicht gehabt hättest, nachdem er vorher gaaanz woanders war, wüsstest du, was wirklich eklig ist.
In Öln mit Fäkalien beworfen zu werden, ist ebenfalls in dieser Kategorie anzusiedeln.
Beim Versuch des Abtransports einer Person von dieser von oben bis unten bekotzt zu werden ebenfalls.
Könnte noch ein paar Beispiele aus eigener Erfahrung nennen. Pflegepersonal wüsste bestimmt auch eine Menge zu berichten.
Nur mal so zur etwas geerdeteren Einordnung...
Dürfte so ziemlich das sein, was er erwarten dürfte. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Spieler für solche Aktionen gesperrt werden.
Das wird sicherlich auch auf den Obulus ankommen, den der Bayer bereit ist für die kommende Saison in die entsprechenden Schatullen zu spenden.
Übrigens glaube ich, daß sowas als "eklig" nur jemand empfinden kann, der noch keine richtig abstoßenden Erfahrungen machen musste. Aber ist ja vielleicht auch gut so.
Ein durch den Europacup-Titel beflügeltes Atalanta geht durch den soeben erspielten 4:0-Auswärtssieg bei US Lecce als Tabellenführer in die neue Saison der Serie A.
Die Flügel hat Real ihnen aber zwischendurch bereits ordentlich gestutzt, oder?
Nicht auf den Zaun springen, kein Trikot ausziehen, niemals die Zunge rausstrecken, keine Finger oder gar die Faust in die Luft.
Sterilisation des Fußballs durch eier(stock)lose Funktionäre.
Zu Callis Zeiten hätte Tah schon vor 2 Monaten gewechselt für 8,5 Millionen.
...D-Mark, notfalls gegen seinen Willen...
Wer den ungeschlagenen Meister siegen sehen will, muss halt zahlen...
Du träumst von fünf Fingern, andere von fünf Frauen.
Das hat jetzt aber gedauert! KI bemüht oder anderweitig beschäftigt gewesen?
Typ Hofmann in jünger und torgefährlicher - meine und hoffe ich.
Dazu hatte ich neulich bei Facebook eine lustige Diskussion mit einem Kölner, der meinte, dass so gut wie alle der großen deutschen Traditionsklubs aus Fusionen entstanden sind.
Kann da einer etwas zu sagen?
Selbst wenn. Aber als Nachkriegsretorte einen auf Tradition zu machen, ist so dermaßen lächerlich...
Wie stellst Du Dir das vor, quasi vor dem Saisonstart Bäume auszureißen?
Willis feuchte Träume halt: anderen Bälle durch die Nase ziehen, fünf Frauen.
Zu spät, Willi! Werden auf ewig deine Träume bleiben.
Ja, aber dabei ist er ziemlich präzise, und es klingt tatsächlich genervt - das passiert nur wenn einem das Heft des Handelns genommen ist …
Ein Heft des Handelns dürfte der DFB auch kaum in der Hand halten...
Du liest lieber nach dem Spiel das, was während des Spiels geschrieben wurde. Warum?
Du scheinst auch nicht verstehen zu wollen, dass ein Kommentar zur Leistung während des Spiels nicht zwingend eine Beleidigung des Spielers oder gar des Vereins sein muss. Mir hat mein Trainer früher auch schon mal gesagt, dass ich scheiße gespielt habe, wenn ich scheiße gespielt habe. Was ist dabei? Spätestens beim nächsten Training war das vergessen.
Hattest du nen Murmeltrainer, oder war es doch Hallenhalma?
Auf der anderen Seite hätte Herr Schieber sicher ganz zwanglos die rote Karte gezogen und einen Elfer gegeben.
Möchte, ehrlich gesagt, derzeit keinen unserer Legenden missen.
Zumal bei allen drei genannten durchaus noch gewisses bis gewaltiges Steigerungspotenzial besteht.