Möchte, ehrlich gesagt, derzeit keinen unserer Legenden missen.
Zumal bei allen drei genannten durchaus noch gewisses bis gewaltiges Steigerungspotenzial besteht.
Möchte, ehrlich gesagt, derzeit keinen unserer Legenden missen.
Zumal bei allen drei genannten durchaus noch gewisses bis gewaltiges Steigerungspotenzial besteht.
Warum gab es eigentlich keinen Elfmeter, als Belocian
Frimpong (?)in zentraler Position vor dem Tor beim Sprung am Knie erwischt wurde?
Angeblich hat der Ziegenbock vorher knapp den Ball berührt.
Mit der Argumentation hätte allerdings auch Terrier keine rote Karte sehen dürfen...
Aus, Abseits, Karten, Zweikämpfe, manchmal Elfmeter;
Hat vermutlich "ein Kind" im Ohr und versteht im Stadion statt "Schieber" immer "Stieler"...
Wollte uns tatsächlich heute einen einstielern.
Warum?
Lauert er Dir auf?
Ist schwarz und hat nen langen Hebel..
Alles Gute, Legende!
Never ever.
Legende.
Wie hast du es geschafft einen Post ohne das Wort "Hebel" zu verfassen?
Ist kürzer geworden...
.
Das einzig sinnvolle ist tatsächlich den Login vor die Warteschlange zu setzen und 1 Warteschlangenplatz pro Account.
Genau!
Das mit dem "längeren Hebel" impliziert, daß es allein an den Bandidos liegen könnte, ob der Wechsel stattfindet.
Letztlich entscheidet das, vorausgesetzt auch Tah möchte es wirklich noch immer, einzig und allein der Bayer.
#wirhabendenlängeren
...Angeblich soll den Vereinsfans der eigene Verein immer näher sein, als es die N11 ist....
Wie war denn das Ergebnis?
Woher weisst du, dass es "einige wenige" sind? Um die Richtigkeit deiner Aussage zu untermauern oder passt es gerade in dein Weltbild.
Hört doch mal auf immer für eine "Mehrheit" labern. Wir sind hier ganz wenige Leute, die ihre Meinung austauschen. Sonst nichts. Oder hast Umfragen erstellt?
Habe ne (nicht unbedingt repräsentative) Umfrage in Godesberg und parallel hier in Indonesien gemacht. Ergebnis eindeutig für "Nationalität schei**egal".
Mach auch eine und vergleiche.
Du machst hier gerne mal einen auf 9x klug, oder!? Du weisst ganz genau was er meint und er hat einfach recht.
Auch ich fänd es besser wenn wir mehr deutsche Spieler hätten, die nicht nur eine Quote erfüllen, sondern auch mal spielen.
Du kannst gerne einen auf Kosmopolit machen aber hör auf, anderen Usern ihre Meinung mit Dingen zu verbieten, die der Bayer ja ach so toll "erfüllt".
Nur hat er eindeutig Recht. Warum sollten wir also übererfüllen, was in keinerlei Hinsicht etwas - außer Erfüllung des Wunsches einiger Weniger - bringt?
‚Die Sportverbände erwarten eine Bringschuld‘ … Dunkel ist des Satzes Sinn.
Ist ein Insider unter Almöhis...
Das war ein Tor des Monats. Wenn nicht mehr.
Nur ein Endgerät pro ip Adresse fänd ich schon ok - so als kleine Hürde.
Ich wusste nicht, dass das geht und käme in meiner Praxis inklusive Mobilgeräte auf 15 clients - könnte ich alle remote steuern.
Das ist weder fair noch technisch sinnvoll.
Dafür müsste aber bei der Bayertechnik/IT jemand Ahnung haben. Und da hat sich in den letzten 20 Jahren wenig verändert:
drittklassig.
Nimmt ganz klar den Bandidos die Möglichkeit, das Scheitern des Transfers uns in die Schuhe zu schieben.
Alles richtig gut. Bis auf die - nicht ernst gemeinte - Entschuldigung.