Nimmt ganz klar den Bandidos die Möglichkeit, das Scheitern des Transfers uns in die Schuhe zu schieben.
Alles richtig gut. Bis auf die - nicht ernst gemeinte - Entschuldigung.
Nimmt ganz klar den Bandidos die Möglichkeit, das Scheitern des Transfers uns in die Schuhe zu schieben.
Alles richtig gut. Bis auf die - nicht ernst gemeinte - Entschuldigung.
Tah bleibt, Wirtz sowieso und Musiala wird bereits, s.o., eingetütet.
Schade für die Bandidos...
Ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Tah bei Bayer einen gültigen Vertrag für die kommende Saison ohne AK hat. Das war dir egal, also hör auf zu weinen.
Genau! Es gibt nur einen Hebel, und den hat der Bayer im Griff, wie Carro sehr eindrucksvoll unterstrichen hat.
Find's halt Stammtisch-Plauderei. Was resultiert denn aus so einer "Ansage"?
Der Stammtisch plaudert...
Ne,glaube ich nicht dran.Mit den Abgängen und der Doppelbelastung sehe ich Stuttgart nicht unter den Top 4.
Vielleicht im Mittelfeld.
Die müssen nun- wie auch wir - versuchen, die Vorjahresleistung zu bestätigen. Schauen wir mal...
Falls er das wirklich so gesagt hat, wird das noch groß aufgegriffen und seine Kreise ziehen. Das hat von der Heftigkeit schon Dimensionen, die an die Kontroversen Daum-Hoeneß bzw. Lemke-Hoeneß erinnern.
I love it.
Genial!
Endlich keine Fressorgien, Friede-Freude-Eierkuchen, Billigtransfers mit den Bandidos mehr.
Stattdessen der Gunst der Stunde folgend Kante zeigen.
Als gäbe es kein Morgen...
Und natürlich wird immer davon ausgegangen, dass alle drei auch zu uns wollten.
...und dass man so ein 200-250 Mio.-Paket für die drei mal eben ganz locker raushaut.
Nicht zu vergessen das Sahin "Stallgeruch" hat...
Du meinst also "Uringeruch" von der gelben Wand, oder?
Immer Verein.
Bin allerdings auch noch unter 100...
BornInLev: Ich weiss gar nicht, was mich mehr irritiert: Havertz und Wirtz in einer Reihe mit Andrich und Beier zu lesen oder die Idee, dass es unser Anspruch sein sollte, Spielern Spielpraxis für die Nationalmannschaft zu geben.
Und ja: Wenn ich irgendwo unterschreiben kann, dass wir nächste Saison Meister werden, wenn wir mit 11 Albanern spielen (wo die herkommen sollen sei dahingestellt :-)), gib ein Zeichen!
Vergiss es! Der Gudste lebt nicht nur was das angeht noch irgendwo in den 6oern hinterm Berg.
geht eher darum das man dann nur 23 Spieler nominieren könnte und dann 1-2 ambitionierten Spielern sagen müsste, dass sie nicht für die CL nominiert werden können, dass ist für die Spieler nicht so geil in Sachen Zufriedenheit und könnte auf die Stimmung im Team schlagen. Sag das z.b. mal einem Arthur oder Belocian
Das immerwährende Problem "wie sag ichs meinem Kinde". Dafür sind Väter und Mütter da.
Und wenn ich mich recht entsinne, kann im Winter nachgelegt bzw. verändert werden. Man korrigiere mich, im Augenblick recherchierfaulen Forumisten, gerne...
Ein ehemaliger "wahrer Borusse"!
Einer von der richtigen Borussia!
Einer weniger wird vermutlich den Kohl nicht fett machen.
Völlig überzogen dargestellte Thematik, da wir in der CL mit Sicherheit keine 25 (oder wieviele sind es?) gemeldete Spieler einsetzen werden.
Ist ja mal was Neues...
Ich war mir sicher, daß Hradecky eines der Finals spielen würde.
Genauso sicher bin ich mir, daß Xabi schon einen (modifizierbaren) Modus im Hinterkopf hat, der beiden Keepern gerecht wird.
Steht z.B. nirgendwo geschrieben, daß ein Torwart/Spieler in jedem Spiel eines Wettbewerbs spielen muss.
Gibt also genug Möglichkeiten...
Aber...das größte Urinal der Welt wird sie sicherlich beflügeln!!!
Juve cool, Bandidos hässlich. Keines kreativ herausragend.
Hat in der vergangenen Saison einen Riesenschritt gemacht.
Weiter so!
Bandidos kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Denke, er wird bleiben oder doch noch ins Ausland wechseln.