MarioBe du bist mir viel zu blöd.
Ist ja schön und gut, doch wo findet sich eine Info, die auch nur ansatzweise auf einen Wechsel zu uns hinweist?
MarioBe du bist mir viel zu blöd.
Ist ja schön und gut, doch wo findet sich eine Info, die auch nur ansatzweise auf einen Wechsel zu uns hinweist?
Bis dato scheint es diese nicht zu geben...
Zur Ehrenrettung der Ehrenmänner dieser echt liebenswerten Ehren Aktiengesellschaft muss man jedoch festhalten, daß sie tatsächlich über das größte Urinal der Welt, genannt "die gelbe Wand", verfügen.
Dann können die Bandidos ja nun Matip verpflichten...
Sollte er diesen Sommer nicht wechseln, was ich begrüßen würde, bin ich gespannt, ob er dann nächsten Sommer ablösefrei zu den Bayern wechselt. ich glaube nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht. Ein weiterer Schlag mitten ins bavarische Gesicht.
Schlimmer!
Das trifft es nicht ausreichend.
Er ist ein sogenannter, geistiger Brandstifter, der einfachere Gemüter, wie den inzwischen gesperrten User, mit seinem hundertfach geposteten, vielhundertfach widerlegten, bösartigen Dünnpfiff leider in seine Bubble gezogen hat.
Von daher @admin - hau wech den Schei*!
Hoffentlich. Ist überfällig.
War ja voraussehbar. Bin wahrscheinlich der einzige, der das bedauern wird.
Nope.
Scheinst da eine wirksame Liste zu haben.
Und, ja, diese Art von "Propheten" haben sich mal wieder ausgelassen und insbesondere Kovar mit ihren 60er-Jahre-Fußballphilosophien durchs Dorf gejagt...
Den Bandidos gezeigt, was ne Harke ist.
Stark.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wenn Wirtz da einen Schritt auf ihn zukommt (weil man da schon erwarten kann, dass man in der Situation jemanden im Rücken hat), kann er den auch verarbeiten bzw. auf rechts raus legen. Grundsätzlich aber fraglich, wieso man da derart riskant vom eigenen Tor weg kombinieren muss. Fand den Pass mit der richtigen Schärfe ausgestattet und alles, den hätte ich nur einfach niemals gespielt und Flo anscheinend auch nicht unbedingt damit gerechnet zu haben schien.
Ah, offenbar anders als der Vorposter mit modernem Fachwissen ausgestattet!
Die Frage nach dem "Warum" kann Xabi einfach beantworten. Ist allerdings, soweit ich weiß, hier nicht angemeldet. Pech für unsere altbackenen Entertainer.
Vielleicht doch mal zum Training gehen und aufmerksam zuschauen?
... sollte per se zollfrei sein, gibt ein entsprechendes Abkommen mit GB!
Zollfrei, aber Einfuhrumsatzsteuer, vermutlich 19%.
Der Pass war sauber, Wirtz hat ein wenig geträumt.
Das ist unser Spiel und wird es unter Xabi - mit gelegentlichen Variationen - sicherlich bleiben.
Erfordert höchste Konzentration eines jeden Beteiligten und einhundertprozentiges Verständnis.
Wird - auch öffentlich! - trainiert, gelegentlich mal wieder schiefgehen, meistens aber bestimmt klappen.
Dafür sind Testspiele da.
Dann nimm et dir mitm Videorekorder auf!
Oder abmalen...
"Offenbar", "anscheinend" und "wohl". Dass er Stammspieler werden/sein will, ist jetzt auch keine Top-Info. Wer möchte das nicht grundsätzlich? Das kotzt mich echt an, dass Leute alleine mit so einem Post ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich ringe da immer innerlich mit mir, was schlimmer ist:
Daß dieser PW11 von Sky damit tatsächlich Geld verdient oder, daß es genug "Follower" gibt, die ihm solches erst ermöglichen...
Wie viele Tage haben die beiden bislang in ein und dem demselben Team verbracht? Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der angeblich selbst Erfahrung als Trainer hat, völlig ohne derartigen Kontext zu berücksichtigen, derartig pauschale Urteile abgibt. Du weisst doch selbst: Das gestern war eine Momentaufnahme, ein Testspiel. Alonso mag Dinge und Rollenverteilungen ausprobiert haben, die er einfach mal abchecken wollte, Spieler können leicht angeschlagen gewesen sein oder völlig platt, weil die Trainingsarbeit nach der Pause für sie persönlich grenzwertig intensiv war.
Zur Erklärung mag beitragen, daß seine Erfahrung sich mehr oder weniger auf Ententrainer im Westerwald von vorgestern beschränken dürfte.
Übrigens darf ich aus sicherer Quelle weitergeben, daß es eine wie auch immer geartete Anweisung an Kovar, die Bälle lang zu bolzen, nicht gegeben hat - und auch nicht geben wird. Einfach weil Alonso im Heute und nicht annodunnemals coacht.
Egal! Werde auch wach bleiben und schauen.
Auf gehts, Doublesieger!