Beiträge von Babo Brahia
-
-
Was er dort verdient, muß er ja nicht zwangsläufig hier verdienen.
Frage ist halt, ob er regelmäßig spielen und dafür auf Gehalt verzichten möchte.
-
-
Ab jetzt bitte:
Vorwärts vorwärts! Leverkusen vorwärts! Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts!
Als hätte der - leider zitierte - blaue Klaus einen brasilianischen Kollegen.
-
Leider eigentlich 7 wegen dem Torverhältnis, deswegen glaub ich auch nicht mehr dran
Ein- zweimal 12:0 gewinnen, dann passt auch das Torverhältnis.
-
Ja, viel besser als zuvor.
Zumal wir es endlich mal wieder ins Achtelfinale geschafft haben.
Danach ist halt Glückssache, bzw. es wird langsam enger...
-
Deutlich.
-
-
Hier wird oft so getan, als ob Spieler A, B oder C zwangsläufig besser funktioniert hätten, als es Terrier, Belocian und Garcia tun.
Woher nimmt man diese Überzeugung, für die es keinerlei Belege gibt, geben kann?
-
Ich meine nicht das Spanier für mich ein Schimpfwort ist, mir ging es eher um die Anspielung auf die Herkunft unseres Trainers.
Klang einfach sehr seltsam...
"Schwarz" ist per se auch kein Schimpfwort. Der Kontext machts.
-
Der braucht dringend Spielpraxis, denn in den sporadischen Auftritten vor seiner neuerlichen Erkrankung sah das mehr nach Freizeitsportler als Fußballprofi aus.
Nur, wie und wo kann er sich diese erforderliche Praxis holen?
Vielleicht in den jetzt weniger werdenden englischen Wochen im Rahmen eines Testspiels?
Wäre zu schade, würde er sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden.
-
Man muss diese Aussage jetzt auch nicht überbewerten
Das hingegen ist schon sehr schwierig.
Wer aber wie denkt in der Kurve ist natürlich so "bunt" wie unsere Gesellschaft.
Das heißt Bayernsau. Ist ihm aber vermutlich auf die Schnelle nicht eingefallen.
Wobei mir persönlich dieses Schimpfwort spontan eher bei Jammer-Kimmich und Diver-Musiala einfallen würde...
-
Hatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt von schleimenden, demütig nickenden All-you-can-eat-Typen, die warum auch immer ebenfalls eine Karte (geschenkt?) bekommen hatten.
Habe nach dem dritten Mal Einladungen in diesen "illustren Kreis" ausgeschlagen und stehe weiter lieber in der Kurve.
Zu Xabi: Logisch macht er Fehler. Muss er auch, sonst lernt und entwickelt er sich - und die Mannschaft/den Verein - nicht weiter.
In München hätte ich anders auf- und eingestellt. Gestern zumindest sehr ähnlich.
Wäre es mit meiner Herangehensweise besser gelaufen? Vorher. Jetzt. In Zukunft.
Das kann keiner sagen.
Der Junge ist Gold wert und ein absoluter Glücksfall für unseren Club; derzeit scheinbar unersetzlich.
Er wird zumindest kommende Saison unser Trainer bleiben und hoffentlich sogar noch ein paar Jahre dranhängen.
Die Planungen laufen, sofern ich informiert bin.
Wir sind DEUTSCHER MEISTER!
-
Das gestrige Rückspiel war gut. Kampf ohne Ende, aber natürlich fehlen uns zu den Top 10 Mannschaften in Europa noch ein paar
Meterhundert Millionen. Es gewinnen ja auch nicht ohne Grund immer die gleichen Mannschaften die CL.Ansonsten anständige Leistung auf dem Platz und auf den Rängen.
Wunder gibt es immer wieder; aber nicht immer.
Arbeiten wir halt am nächsten...
-
-
-
-
Stellt die AG auch ein Sondervermögen bereit?
Die üblichen zwei Milliarden p.a. werden verdoppelt!
-
Sind das insights? Sonst verstehe ich den Text irgendwie nicht
Logo, bin doch bekanntermaßen und erklärterweise Inliner.
-
Vernünftige Schulung der Schiedsrichter als Ergebnis dieses (wiederholten) Totalversagens wäre ein Anfang.