Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...
Wurde beim Arztbesuch in Gelsenkirchen beobachtet...
Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...
Wurde beim Arztbesuch in Gelsenkirchen beobachtet...
Ein Abgang wäre m.E. ein echter Verlust - allerdings haben wir in Deutschland keinen Törhütermangel.
Auch beim Bayer haben wir keinen Torhütermangel. Im Gegenteil dürfte Giefer ziemlich dicht an Adler dran sein, der m.E. auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr der zweitbeste TW in Deutschland ist.
Da es dir die nachfolgenden Fakten zur Person Berbatov offenbar nicht bekannt, die zu anderen vermutlich entgangen sind:
Aktuell 21 Tore (und führend) in England.
Nach Kirsten und Waas noch immer bester Torschütze vom Bayer.
Rekordtorschütze für Bulgarien.
Sechs- oder siebenfacher Spieler des Jahres Bulgariens.
Tore, Tore, Tore - egal wo er gespielt hat.
Vidal ist einer von wenigsten fünf aktuellen Spielern, die eine entsprechende Position spielen können, ein Hegeler könnte zurückgeholt werden.
Eren und Kieß sind recht erfolglose Ersatz-Nationalspieler.
Barnetta spielt momentan nirgendwo irgendeine herausragende Rolle und stagniert seit geraumer Zeit.
Womit ich jetzt nichts dazu sagen möchte, ob wir uns Berbo leisten könnten und holen sollten. Eine Bereicherung wäre er sicherlich.
Héroe o p*ta? Su decisión, Arturo!
Selbst mit solch fragwürdiger Taktik und Aufstellung kann eine Mannschaft besser spielen. Da steht ein Trainer dann schonmal ziemlich hilflos da.
Hing mit Balle da vorne völlig in der Luft.
Ribery tat mir zeitweise schon fast leid. Sauber, Hanno!
Übrigens haben wir noch wenigstens einen "Hanno" in der Hinterhand...
Hat ganz klar die These widerlegt, daß Kapitäne nicht mehr vorweg gehen müssen, also andere Qualitäten gefragt sein könnten, als früher. Abermals erschreckendes Verhalten beim Kopfball und im Abdrehen (E-Jugend) den Ball in Tor geköpft, danach völlig weggetreten. Stand mehrfach sinnlos im Raum - offensiv wie defensiv-, was gegen Bayern halt nicht durch erhöhten Einsatz der anderen Spieler kompensiert werden kann. Einfach nur kläglich.
Ist eindeutig kein Stürmer und ich verstehe nicht, was er da vorne soll. Wechsel auf Rolfes-Position nach 10 Minuten wäre die richtigere Maßnahme gewesen,
Vertrag bis zum Ende durchziehen, auch wenn die beiden letzten Kicks eher "verkaufen" signalisieren.
Werden wohl noch einige da sein, der Wirt ist ein Netter, inzwischen ein stiller Sympathisant und die Bedienung eine Kellnerin...
Oftmals machen Kleinigkeiten den Unterschied.
Hier ist es eben die Kleinigkeit von "sechs mal 90 Minuten".
Aber, über den Gehalt deiner "göttlichen Rückschlüsse" bist du ja an anderer Stelle ausführlich und auf sehr unterhaltsame Weise belehrt worden...
Ja, ich bin Spezialist in manchen Bereichen. Vorgeworfen habe ich dir persönlich gar nichts oder dies mittlerweile verdrängt.
Hier (s.o.) habe ich nur etwas festgestellt und nichts daraus abgeleitet.
Denn dafür bist du schließlich der Spezialist.
ds1990:
Vielleicht ein Benefiz-Spiel?
5:0 für die Eintracht? AGREE!!!
Sch... St. Pauli dito und einen besseren Support hatten wir von Auswärtsfans in dieser Saison schon des Öfteren.
Aber, laßt ihnen den Glauben. Haben ja sonst nix mehr...
Schöner Beitrag von Alterjoe dem ich voll und ganz zustimme und lediglich die letzte Aussage in "machte" umwandeln möchte, denn momentan stellt Simon Rolfes wenig mehr als einen im reinsten Wortsinn Mitläufer dar.
Einzige, kleine, einschränkende Anmerkung: Nach Hangover will man eigentlich nie, traurig genug, wenn man muß...
Im Übrigen vollste Zustimmung. Besitze meine Karten für FR übrigens seit Dezember.
Sechs mal über 90 Minuten, sechsmal dreifach gepunktet.