Neues aus Koblenz... http://www.leopedia.de/2011/03…alieren-tribune-gesperrt/
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Vidal im kommenden Jahr ohne (geschätzt 12 - 15 Mio) Ablöse gehen lassen, damit er hier noch ein Jahr unlustig rumkickt, während er schon einen neuen Vertrag mit den Bayern o.ä. in der Tasche hat.Die würden sich gut ins Fäustchen lachen. Welchem Hirn entspringt ein solch abstruser Gedanke?
Einem, welches weiter denkt, als ein Schwein springt... -
Aber wie gesagt, man muss auch den Rest des Kaders im Auge behalten. "3 Abwehrspieler" vom Format Schwaab/Reinartz bringen uns nämlich keineswegs weiter.Solche Abwehrspieler haben wir momentan. Was sagt uns das?
-
Optimist:
Vidal hat Vertrag und wird, schon allein, um danach einen möglichst hoch datierten Vertrag in Spanien oder sonstwo zu bekommen, sicher alles bis zum letzten Tag geben. Also: Klares "ja" zum Halten bis Vertragsende.
Vorausgesetzt, es kommt kein Angebot in der Größenordnung von 15 Mios. oder mehr.
Das soll jetzt allerdings nicht bedeuten, ich hielte eine Verlängerung mit Arturo für falsch. Der Preis muß halt stimmen.Und was "lame Ducks" angeht, denke ich schon, daß wir wenigstens eine haben. Auch wenn die Leistungskurve gegen Schalke mit MB und Arturo neben ihm steil nach oben zeigte...
-
Wer einmal lügt, dem glaubt (traut) man nicht...
-
Ein Mann, ein Wort
gleichJupp Heynckes...
Das hätte ich so, ehrlich gesagt, nicht erwartet und bin hin und her gerissen, wie man jetzt verfahren sollte. -
ManUnited ist der (abgekürzte) Vereinsname, ManU ein Schimpfwort, aufgekommen nach dem München-Desaster, als Kurzform von Manure (Mist, Dünger) in Bezug auf die getöteten Spieler...
-
Wenigstens zwei für mich. Denke aber, daß ich mit ein wenig Promotion auch locker 10 oder mehr abnehmen könnte. Der "Sch... FC K*ln" ist nämlich hier in der Gegend wahnsinnig beliebt...
-
UND: Immer noch ManUnited und nicht ManU -
Bin mir nicht sicher, ob es heute schon jemand gepostet hat, aber "Sch... FC K*ln"...
-
Er sagte auch nicht "ich gebe Ihnen mein Ehrenwort", um danach ins Lindner-Hotel baden zu gehen...
-
-
Unser kommender Trainer stellt keinen "Plan B" dar, sondern ist der um ein Jahr vorgezogene "Plan A". Das ist auch der Grund, warum wir ihn uns etwas kosten lassen.
-
Das sich der FC und abhängige bunte Blättchen als "Betroffene" echauffieren mag ja noch angehen. Doch die Blitzreaktion vom DFB ist für mich absolut lächerlich.
Da dreht ein Rafati Woche für Woche Spiele - bei Hoyzer war es seinerzeit ähnlich - und keiner der Herren schaut hin. Auf der anderen Seite feiert MB nach Spielschluß mit den Fans, flüstert fast ein wahrheitsgemäßes "Sch... FC K*ln" und schon haben die Herren alles gehört und beginnen zu rotieren.Naja, wird der Sieg im Ziegenstall umso genußvoller...
-
Das Spiel des Spitzenreiters - für manche ist es auch nur "Scheiss Braunschweig" - in voller Länge und in Farbe...
-
Same procedure as everywhere...
-
Soweit ich informiert bin, ging es um sechs Mios. Kenne nicht viele, die darauf verzichtet haben...
-
Du bist in der Oper glaub ich echt besser aufgehoben
Vorsicht! Auch in der Oper ist es bereits des Öfteren zu derben Entgleisungen gekommen. Nichtselten gab es aufgrunddessen Nervenzusammenbrücke, Weinkrämpfe, gar Suizide. Das habe ich jetzt im Zusammenhang mit einem zünftigen "Sch... FC K*ln" bisher nicht vernommen...
-
Abschießen, in Grund und Boden singen, nach Hause fahren, fertig!
-
Neuer hat vor Schreck die Fäuste zurückgezogen. Weiterhin Torleute erschrecken, Eren!