Saubere Partie.
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Endlich mal ein wieder ein gutes Spiel. Jetzt gerne kontinuierlich steigern!
-
Auch wenn ich die Aktion als solche jetzt nicht so hoch hängen will: Das macht halt den Unterschied zwischen Mitläufer und Leader...
-
Sehe ich auch so.
-
Nach Montag können wir hier weiter spekulieren.
-
Soll sogar mit leiser Stimme telefoniert haben...
-
Sami - derzeit eher ein Risiko.
Eren - hat den in den letzten Wochen jemand gesehen?
Kieß - besser ein Aufbautraining machen.
Renato und Gonzo würden uns schon wehtun.
Hoffe, wir werden irgendwie elf Mann auf den Platz kriegen... -
@ Niemalsmeister
Was ist ein Unhappy Triangle?Die bei Sportlern, besonders Fußballern, beliebte Dreifach-Variante "Kreuzband-, Innen-/Außenband- und Meniskusriß".
-
Habt ihr schon mal nach einer lange Verletzungspause wieder versucht, an Euer altes Leistungsniveau heranzukommen?
Ja. "Unhappy Triangle". Nach sechs Monaten, dabei viele Wochen Schinderei im Kraftraum, erstmals wieder auf dem Platz und mein Team verbal und non-verbal geführt, bei schwacher Leistung auch mal auf die Bank. So what?
Wenn "der Mut fehlt", hat er auf dem Platz noch nichts zu suchen. -
Immerhin über 150 Spiele für die Schrauben. Spielt ab und zu noch in deren "Traditions"-Elf. Ein treuer GenOssi, bei aller Abneigung, in des Wortes positivst möglicher Bedeutung...
-
Und wieder versagt. Schade.
Ansonsten auch vollste Zustimmung zu Eased04. -
War eindeutig der bessere in unserer schwachen Defensivreihe.
-
Schrecklich.
-
Traurig.
-
Balle kam und plötzlich wurde nach vorn gespielt. Nicht auszudenken, was mit ihm von Beginn möglich gewesen wäre.
-
Gestern schwach und nicht in der Lage, zu zeigen, warum er Balle vorgezogen wurde.
-
Schade für ihn vor "heimischer" Kulisse. Fand ihn sehr engagiert und hätte ihm einen längeren, und vor allen Dingen erfolgreichen, Auftritt gegönnt.
-
-
Das wird schon. Dortmund verliert genauso wie die Bauern. Am Montag erkärt sich der Jupp und der Himmel strahlt schwarz-rot...
-
Genau so nen Dreck was der niemalsmeister labert,so labern die Ziegen auch,kannst Du ja fast 1:1 übernehmen.große Tradition,viele Fans und tolle Fans usw,lächerlich haltund lieber niemalsmeister von Dir lasse ich mir bestimmt meine Meinung hier nicht verbieten,wie ich z.B. Braunschweig finde,Du schreibst ja Deine Meinung auch hier,ist halt ein Forum und ob Deine Beiträge immer so toll sind,wie z.b. Äusserungen zu Ostvereinen und Skibbe usw,ob das alle immer so toll finden.....
Rallimäuschen,
du sollst ja in einem Forum deine Meinung schreiben. Doch warum tust du es dann nicht, sondern wirfst nur mit unsachlichen Dingen, unappetitlichen Beleidgungen und Off-Topics um dich? Fäkalausdrücke sind nicht wirklich eine Meinungsäußerung.Gegen Ostvereine habe ich im Gegensatz zu vielen arroganten Wessis, die vergessen haben, daß sie einfach nur Glück hatten, auf der richtigen Seite der Demarkationslinie geboren zu sein, rein gar nichts.
Skibbe hat allerdings bis ans Ende seiner Tage bei mir absolut versch... und das darfst du mir, tolerant wie du ja bist, getrost gestatten.
Ach ja: Sonntag, 14.00 Uhr, Spitzenspiel der 3. Liga: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock
Ausverkauftes Haus (nach 3 Stunden übrigens), Superstimmung auf einer oder gar beiden Seiten garantiert!