Beiträge von Babo Brahia

Gängige Definition von Torvorbereitung?
    Nein, lieber BigB, das ist es nicht!
    Das ist nur die für BLÖD-Zeitungsleser stark vereinfachte, und auf den letzten Ballberührer reduzierte Betrachtungsweise.
    Aufgrund deiner teils fundierten, aufgrund oftmals viel Aufwand verschlingenden Recherchen, beruhenden Posts hätte ich da doch etwas mehr Differenziertheit erwartet.
    Du hast Zeit und wirst es aber ganz bestimmt herausfinden...

Übrigens denke ich, daß Jupp einfach aufhören wird.

Widerspruch: Seit seiner Rückkehr nach Verletzung ist er DAS belebende Element, Topvorbereiter und Vollstrecker in einer Person, MINIMALE Schwankungen eingerechnet, mit wiederholt HERAUSRAGENDEN Leistungen!

Wenn du meinst.
    Sehe vielleicht gerne die Teams meines Herzens unter einer Wolke von Weihrauch. Hat sowas von "heilig" und "erhaben". :levz1
    Zumindest hat es etwas mit der 3. Liga zu tun. Die regelmäßig unqualifizierten Postings vom Mäuschen leider eher selten. Hoffen wir, daß er (sie, es?) sich aus der 2. Liga raushalten wird... :D

Im Gegensatz zu manchem, der sein Limit erreicht hat, ist er bereits recht weit und hat m.E. noch sehr großes Potenzial. Ich denke da an einen eventuellen, künftigen deutschen Nationalspieler. Wofür es letztlich reichen wird, wird die Zukunft zeigen.
    Zum Schnuppern vor unserem Spiel gegen Schalke empfehle ich die Live-Übertragung vom NDR ab 14.00 Uhr. Geht natürlich nur für die, welche in der Nähe der BayArena wohnen. Womit ich leider ausscheide... :-[

Schöner Trailer der Hansafreunde zum bevorstehenden Spitzenspiel vom kommenden Sonntag (Für Leute, die in Stadionnähe wohnen und die 1. Hz. schauen wollen: live ab 14.00 Uhr im Dritten) in der Tube unter

Eintracht Braunschweig - Fc Hansa Rostock (Trailer)

@Rallimäuschen:
    Ich weiß nicht, was dein wirkliches Problem ist. Aber glaub mir: Nach der Pubertät wird alles besser.
    Bis dahin laß mich und andere einfach Spaß am derzeitigen Erfolg mit meinem Bayer und der Eintracht oder sonstwas haben, schreib mal was Sinnvolles (hier: zur 3. Liga) und verkneif dir auch mal ´ne Steilvorlage.

Nunja. Mir sind Trainer lieber, die sich durchsetzen können und die am besten funktionierende Mannschaft aufs Feld schicken. Auch wenn dann ein vermeintlich besserer Spieler auf der Bank landet...

... was ja offenbar am Sonntag auch passiert ist!

Verloren? Na und - war nicht das erste Mal (und kenn ich vom Bayer). Scheiss Braunschweig? Danke - ist eine Ehre (und höre ich im Kontext mit "Scheiss Leverkusener" fast wöchentlich). Düünamooh? Warum nicht - laufen ja nicht nur Schwachmaten dort herum (die Normalos durch die Stadt hetzen) und es gibt viele Berührungspunkte (Rudolf-Harbig!).
    Die Wiege des deutschen Fußballs, der Stolz Niedersachsens, der Ursprung zahlreicher Größen des deutschen Sports, ein Bindeglied Ost-West und Gründungsmitglied der Bundesliga, Deutscher Meister 1967, wahnsinnig tolle Fans in recht großer Zahl, Tradition pur seit 1895 - befindet sich auf dem besten Weg in Liga 2!
    Das ist viel geiler als überfüssige Zweitvertretungen, Hoffes, RBs, WOBs oder Hachings dieser Welt, die kein Tier mit Ringelschwänzchen hinterm Ofen vorlocken...

P.S.: Schade, daß man (ich?) in diesem Forum kein lesbares "gelb" zustande bekommt.

Auch bemerkenswert, daß immer nur einer, der sicher weiß, warum, auffällig angep***t auf Ballackfragen reagiert. Im Übrigen hat Bender den Balle auch nicht vom "sensationellen Gest" ausgenommen. Jupp macht das momentan sehr souverän und ich denke, er wird Ballack bringen, sobald er fit ist.

Ein bisschen Quatsch, ein wenig Unterstellungen, noch einige Lügen dazu und fertig ist - die BLÖD-Zeitung!

Habe durchaus schon bessere Beiträge von dir gelesen. Man könnte meinen, du wolltest dich via Forum einer Möchtegern-Power-Emanze anbiedern oder verspürst Lust auf junge Dinger...

Endlich sein Bundesligadebüt. Stark, wenn auch in manchen Bereichen ausbaufähig. Dafür bleibt bemerkenswert, daß er gelernter IV ist. Gut, daß wir ihn dem Kloppo weggeschnappt haben...