Stimmt. Hat er sich nämlich über die Jahre redlich erarbeitet...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Schönes Wetter heute. Vielleicht finden jetzt auch einige wieder zurück zum Thema. Sonst eben auf die Ignore-Liste, denn Respekt gegenüber Mitgliedern, die hier sachliche oder wenigstens belustigende Beiträge lesen wollen, sieht anders aus...
-
Nach dem Spiel klar. Wir haben uns allerdings mit ca. 10 Mann beim Wechsel nur fragend angesehen, einige sich durch einen Schlag vor die Stirn vom Sitz gehauen...
-
Rolfes spielt nach seiner langwierigen Verletzung bereits seit Monaten wieder und bekommt deutlich mehr Einsatzzeiten. Von Form sprechen bei dem aber auch nur die eingefleischten Groupies.
Balle kämpft nach doppeltem Verletzungspech um den Anschluß und ist in vielerlei Beziehung noch lange nicht da, wo wir ihn alle gerne hätten.
Etwas anderes, also faktisch Wunder, von Kießling nach einer dermaßen langen Pause zu erwarten, halte ich für mehr als vermessen. Auch er braucht Zeit und Praxis, eventuell auch ein anderes System.
Und das schreibe ich als jemand, der nicht unbedingt als (fußballerischer) Kießling-Fan verschrien ist... -
Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß daß es so ist. Trainer und Psychologen wissen es sowieso.
Dazu zähle ich jetzt nicht nur verbale, sondern auch physische Präsenz. Und leider hat Simon (Ok, ich will dich jetzt mal nicht mit dem "e" dahinter provozieren) weder das eine noch das andere. -
Hier geht es um Balle. Nicht um Befindlichkeiten von Usern oder deren Probleme untereinander.
Und Mumps gehört in ein medizinisches Forum... -
Vor locker 2500 enthusiastischen Gästefans - ein halbes Stadion in blau-gelb und rockende Haupttribüne(!) - gewannen die Löwen nach unrundem Beginn letztlich verdient mit 3:0 in Ahlen. Karim Bellarabi, dem ein reguläres Tor wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt wurde, verzeichnete einen weiteren Assist und machte auch sonst wieder ein gutes Spiel.
So, wie es aussieht, kann sich die Eintracht nur noch selbst den Aufstieg vermasseln. -
Möglicherweise ist die Mannschaft inzwischen zu alt...
-
Er will in die CL. Weltklasse.
-
Überraschte mit dem Tor und zeigte, daß er tatsächlich noch auf dem Platz war. Ist er 29 oder 49?
-
Glücklich in Führung gegangen, souveräner geworden und entsprechend die Führung ausgebaut. Dann kam der Trainer.
In meinen Augen ganz eindeutig der falsche Wechsel (Rolfes war bis auf das Tor nicht wirklich vorhanden und hätte die Auszeit verdient gehabt. Vidal, gefährdet, hätte herausgenommen werden können.) und damit den Druck von den zu diesem Zeitpunkt völlig konfusen Bremern genommen. Außerdem der eigenen Mannschaft ein falsches Signal gegeben, woraufhin sie das versucht hat, was sie nicht wirklich kann - einen (relativ) knappen Vorsprung verteidigen.
Sorry, Jupp: vercoacht!Ach ja, dann noch an diese Heile-Welt-Fans: Ich habe auch lieber Friede, Freude, Eierkuchen. Nach derart verschenkten Punkten in einem Profispiel ist aber ganz gewiss Kritik erlaubt. Und wenn sie kurz nach dem Punktverlust geposted wird, ist sie halt emotionaler. Kommt dann von Herzen und ist in dem Moment wenigstens ehrlich. Nicht aalglatt, wie manch ach so angepaßtes, opportunistisch-objektiveses Getue.
-
Es gab (gibt?) gute Strategiespiele. Die helfen, sowas zu verstehen...
-
Die Spielweise wird zunehmend ansehnlicher. Selbst ein Matchl wie gestern hatte durchaus Unterhaltungswert. Hat Jupp etwa einen Masterplan? Gerne weiter so.
-
Trotz zweimal "Tageshöchster" eine sehr solide Leistung.
-
Das sollte mal einer werden. Sauber!
-
Sah schon recht gut aus nach so langer Pause. Zweite Halbzeit "Chef im Ring".
Zur Aussage des einen (ElFundi) oder anderen über Balle: Es gibt halt Trainer, Fußballer und Zuschauer. Und jeder hat so seine Sicht... -
Bedeutet nur, dass du in deiner Rechnung mit falschen Zahlen hantierst. Vom Rest hab ich gar nicht gesprochen.
Ca. = circa; und im Übrigen nimmst du das Ganze ein wenig zu (Bier?) ernst...
Bin jedenfalls am Do. dabei, bringe jemanden auf meine Karte mit und habe das Meinige für den Rekord getan. -
@Braunschweiger-Vogel: die 10% Regel gilt nur national, in den Uefa-Wettbewerben stehen der Gastmannschaft 5% der Kapazität zu...
Bedeutet also? Der Rekord bei Mitnahme einer zweiten Person ist endgültig fällig, da mehr Tixx in unserer Hand und die Ukrainer keinen mitnehmen dürfen, oder... *piepundwech* -
Also gestern waren laut Ticketshop noch knapp 10000 Karten zu haben. Unter 10000 Leutchen werden es also sehr warscheinlich nicht werden, es sei denn wir bekommen wieder so nen Blizzard wie gegen Atletico!
Laß uns diese Michmädchenrechnung weiterspinnen: Kapazität ca. 30.000, abzgl. 5% UEFA (1500), abzg. 10% von den verbleibenden für Charkiv (2850),, abzgl. deiner verfügbaren 10.000, ergäbe dann ca. 15.650 scheinbar verkaufte Tickets. Diesen 15.650 erlaubt man nun, jeweils eine Person gratis mitzubringen und wir kommen auf? Ich denke, wir brauchen keinen Blizzard um zu berechnen, was passiert, wenn obendrein noch einige tausend (oder alle) der verfügbaren 10.000 Karten verkauft werden und deren Inhaber sich entschließen, einen zweiten Zuschauer - weil ja umsonst - einzuladen...
-
Also ich finde das weder peinlich noch sonst irgendetwas. Ich habe mehr Spaß im Stadion, wenn da 20.000 Leute sitzen, als wenn es nur 15.000 sind.
Und wenn nur 100 davon ab jetzt öfter zu Heimspielen kommen, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.Sehr gute Idee, Bayer!
Wobei 15.000 vermutlich eher optimistisch getippt sein dürfte. Die Erwartungen/Befürchtungen tendierten wohl mehr gen (unter) 10.000.
Und das kann man sich so elegant ersparen und im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Zitierten an!