Beiträge von Babo Brahia

Aufgrund der wenigen etwas verkniffenen Reaktionen verkürzt noch unser Erlebnis Freitagabend auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz:

Am Fahrzeug angekommen wurden wir, zwei Erwachsene, ein Heranwachsender, zwei Kinder unter 10, von sechs Leinedrissern, die ihren PKW unverschämterweise genau neben unserem geparkt hatten, mit den Worten "seid ihr .udenschweine" und "Kinder einer .üdischen Hure" angegangen.
    Als ich erklärte, daß ich Anhänger dieser Glaubensrichtung gar nicht verachte und mich deshalb auch nicht beleidigt fühlte, im Gegenteil sie froh sein dürften, sollten sie Kind einer .üdin sein, bescheinigte man uns noch "den Sonderzug nach Auschwitz verpaßt" zu haben.
    Letztlich sah man dann von einer aufkeimenden tätlichen Auseinandersetzung dankenswerter Weise mit den Worten, "habt Glück, daß Kinder dabei sind", ab.

Man erkennt also unschwer: In Hannoi geht man mit dem Thema Bahn teils wesentlich entspannter um, als es einige hier im Forum glauben.

Bin den Knaben dann noch mit dem PKW Böschung runter, am Fluß entlang, Böschung hoch und wieder auf die Autobahn nachgefahren... :levz1

Es war schön, die Roten mal wieder geschlagen zu haben!

Liegt möglicherweise am DSL-Transfervolumen des eigenen Providers.
    Die Leute welche ich kenne haben nur dann dieses Problem, wenn der Trafic unter 16k liegt.
    Bei 16+k, 25k und 50k gibt's hingegen was ich weiß keine Probleme.

Schwankt etwas, ist aber nie unter 16k, meist um die 20k. Wohingegen der Seitenaufbau fast gleichbleibend langsam ist... :LEV9

8 Mio. plus (geschätzt) 2 Mio. gespartes Gehalt ergibt 10 Mio. Macht buchhalterisch schon Sinn und Masse frei für den Sommer.
    Frage ist halt, ob wir mit zwei Stürmern über den Rest der Saison kommen werden. Die Schrauben haben es nicht einmal über die ersten drei Rückrundenspiele geschafft. Ohne die internationale Belastung vor der Brust zu haben...

Von Beginn des "neuen Boards" an braucht das Ding ewig lange zum Laden von Seiten.
    Ist das nur bei mir ein Problem? Kann ich das irgendwie ohne großartige Kenntnisse beheben? Macht echt langsam (im wahrsten Sinne des Wortes) keinen Spaß mehr.
    In anderen Foren habe ich dieses Problem nicht!
    Danke für Info.

So gravierend ist der Unterschied zwischen DM und IV heutzutage nicht mehr. Zum Anforderungsprofil gehört allerdings schon ein halbwegs sicheres Paßspiel über 10 Meter...

Ein Eintrachtfan fährt mit der Deutschen Bahn.
    Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
    Da fragt der Braunschweiger den Schaffner: „Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
    „Keine Ahnung," antwortete der Schaffner, „da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
    Der Mensch aus der Stadt Heinrichs des Löwen geht nach vorne und fragt den Zugführer:
    „Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
    Der Zugführer antwortet: „Auf den Schienen stand ein 96-Fan."
    „Ja, aber da fährt man doch einfach drüber," meint der Braunschweiger.
    Erwidert der Zugführer: „Da haben Sie natürlich vollkommen recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluß entlag, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen..."

Weil Dutt ja auch schon soviel erreicht hat. Die wirkliche Arbeit in Dortmund hat 2002 auch der Skibbe verrichtet und nicht der Sammer. Ähnlich wie 2006 bei Klinsi und Löw!

In seiner streng geheimen, jetzt von dir preisgegebenen Doppelfunktion als Fehlerflüsterer beim DFB und Doofmund... :LEV6 :bayerapplaus :D :LEV14 :LEV8 :LEV5

P.S.: Vor lauter Grinsen gar nicht bemerkt, daß BigB schneller war... :LEV19

Rolfes? Sympathisch. Aber in der Startelf wäre er in dieser Verfassung eigentlich überall ein No-Go. Sollten ruhig mit 11 Mann beginnen...

Mit BALLE die Roten von 97-1 weghauen!

"Die Norm" sagt, daß ca. 5% der Gesamtbevölkerung "schwul" sind. Somit sind "die Homosexuellen" einfach teil der Norm, also normal.
    Nicht normal ist für mich jemand, der das bis heute noch immer nicht wahrhaben will. Ein "Ewiggestriger" sozusagen...

Wenn sich mir gegenüber jemand als homosexuell outen sollte, empfinde ich das persönlich so, als wenn er sich als katholisch, evangelisch, jüdisch oder sonstwas zu erkennen geben würde - völlig egal (normal).
    Die, die mir persönlich bekannt sind, auch Paare, haben da, soweit ich mich entsinnen kann, eh niemals ein Thema draus gemacht. Irgendwann merkt man es halt und gut ist. Sind alle völlig normal...

Dieser Political-Correctness-Thread ist - sorry - m.E. sowas von überfüssig, da er nichts bringt, außer auch noch die Toleranten unter den Fans zu nerven.
    Die, welche es bis heute nicht kapiert haben, daß niemand etwas für seine entsprechende Veranlagung kann, daß diese aber auch keinem schadet, wird man hier sicher kaum überzeugen können.
    Toleranz erfordert jedoch andererseits auch, zu akzeptieren, daß manch einer es halt nicht als "normal" empfindet oder sich gar abgestoßen fühlen kannt. Auch dies ist eine kaum zu kontrollierende Emotion.
    Im Übrigen finde ich persönlich Schwule (Männer) klasse! Bleiben so doch im Zweifel mehr Mädels für mich übrig...