Schön, daß mich Gonzo "Schnarchnase" überzeugend widerlegt hat! Jetzt gerne mal in den kommenden 15 Spielen diese Leistung bestätigen...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Siegen oder das Mittelmaß kommt langsam näher...
-
In der momentanen Form brauchen wir keinen Rolfes. Er ist nämlich - zumindest augenblicklich - der Feind jeden dynamischen Spiels...
-
Dann hätten wir mit Simone und Gonzo zwei Schnarchnasen im MF, denen die Fohlen ´nen Knoten in die Beine spielen könnten. Sehr bedenklich...
-
Lieber 50% Ballack als 100% Rolfes.
-
Ist doch egal. Denen gehört nur ein Anteil im Falle eines Verkaufs. Gibt es keine Änderung behalten sie halt 30%.
Ansonsten hat Vidal alles gesagt: Er will mit uns Titel gewinnen. Also bleibt er - für immer....
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mach Dir selber ein Geschenk am Sonntag & spiel besser als gegen Doofmund
Feier ordentlich und spiel gar nicht!
-
Wenn man einen Adler verkauft, dann muss man auch einen Top - Torhüter holen. Und Giefer ist bei allem Respekt weiter von der neuen deutschen Nummer 1 weg als die Erde vom Mond.Nach den Leistungen, die Giefer und Adler in den letzten Partien abwechselnd gezeigt haben, sollte der Erstgenannte eigentlich näher dran sein...
-
Ich könnte mich täuschen, aber war er nicht noch in der hinrunde ziemlich gut...einer der besten deutschen IV der Hinrunde (Notenschnitt im Kicker 3,53), neben Höwedes (ebenfalls 3,53) und Hummels(2,71)?
und jetz hauen hier alle drauf, wegen 90 schwacher minuten?
Bravo :bayerapplaus, ganz großes Kino3,53 bedeutet "ausreichend" oder "4+". Freitag allerdings war es eher eine 6-, die Diskrepanz zu Hummels war frappierend und das muß gesagt werden dürfen.
Die Nationalität ("deutsch") ist ebenfalls nicht unbedingt ein herausragendes Qualitätsmerkmal. Steht für mich aktuell eher als Synonym für "nichts gewinnen". -
Man sollte sich bewußt machen, daß derzeit überhaupt keine Notwenigkeit besteht, mit dem Trainer zu verlängern.
In Ruhe anschauen, wie die Saison läuft, ein, zwei Kandidaten (Sammer) kontaktieren und vorfühlen, damit man am Ende der Serie entsprechend reagieren kann. -
Prügelnde, uniformierte (Das Abzeichen taucht/e auch hier im Forum gelegentlich auf...) Glatzen im Block, provozierende SVler auf dem Weg zum Bahnhof. War schon recht unappetitlich - unabängig vom Ergebnis vorher...
-
Was, bitte, macht ein Rolfes in den Aufstellungen? Soll da eine Traditionself auflaufen? Vielleicht noch den Ulf und HP?
Ballack ist in der Halbzeitpause energischer zum Ball gegangen als Simone es während 90 unsäglicher Minuten getan hat.
Also: Start mit Vidal/Bender, die später von Balitsch/Ballack nach und nach ersetzt werden können.
Hinten ist sowieso egal. Sam, Renato und Barni ins MF und Kieß an die Front.
Auf gehts, Bayer! Spielen und siegen.... -
Aufstellung und Taktik für die Wurst. Der beste Spieler sitzt draußen. Der erfahrenste Mann ebenfalls. Der kreative Kopf wird auf RA verbrannt. Ein Kapitän darf 90 Minuten durchstümpern. Erster Torschuß in der 59. Minute (oder hab ich einen übersehen?).
Langsamer, altbackener 70er-Jahre-Breitwandfußball verliert verdient gegen schnellen, präzisen Konterfußball. Willkommen im 21. Jahrhundert, Don Jupp! -
Bravo, Arturo! Einer der wenigen Lichtblicke.
-
Muß dieser Spieler ein Trainingsweltmeister sein! Hat mit seiner Nichtleistung gestern nahtlos an die letzten Auftritte vor der Winterpause angeknüpft und sich einen Wechsel nach spätestens 30 Minuten verdient gehabt. Mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz.
-
Supertyp. Allerdings kann er einer ambitionierten Mannschaft, wie nun bereits zum wiederholten Male nachgewiesen, nicht weiterhelfen.
-
Wie wäre es mit Vidal und Bender?
So wie Rolfes gegen Ende der Hinrunde gespielt hat, kann er uns (gerade) gegen die Mayas nicht helfen. -
Freue mich, daß wir dieses Riesentalent verpflichten konnten.
Herzlich willkommen beim Bayer, Löwe!
-
Rein statistisch sind, glaube ich, immer ca. 10% der Gesamtbevölkerung im Urlaub.
Insofern wäre es völlig wurscht, wann bzw. ob man eine Pause macht. Leerer als im Schneegestöber der Wochen vor Weihnachten wird es wohl kaum werden... -
Da sticht gar nichts, weil nix war. Kannst du dich in ganz Niedersachsen erkundigen. Da gilt nach wie vor das geflügelte Wort von A. Ferguson: "I know where is Brunswick, but who the f*ck is Wolfsburg?"
Gegründet wurde der VfL Grünzeug 1945 in irgendeiner Baracke an der Aller von einer Frau, vermutlich der lokalen Schickse, und 10 Männern, die aus BS ausgewiesen worden waren, wurde kurz darauf schon wieder umbenannt (in VSK, FKK oder so ähnlich) und erst irgendwann später vom KdF-Schraubenlager gekauft. Kannst du irgendwo recherchieren. Insofern liegt Wikipedia m.E. daneben.
Einen Unterschied zwischen 1945 und 1904 sehe ich durchaus. Ist ja auch nicht egal, ob du 14 oder 41 bist, ne? Merkst du spätestens, am Ticketpreis für die Kurve.
Und als Retortenfuzzis bezeichnet man z.B. Vereine wie den letzten FC K*ln. Höre ich hier und anderswo beinahe täglich...