Diesmal nicht erstligatauglich, was aber unter diesen Gegebenheitenfast normal ist. Frage ist halt, warum der Trainer ihn nominiert.
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Derdiyok spielt Champions League (auf PS3)...
-
Mal wieder ziemlich verschlafen und hat jetzt 14 Tage Zeit, auszuschlafen.
-
Schade, Jupp: Wer zu ängstlich ist, im Heimspiel gegen Freiburg mit zwei Stürmern zu spielen, dabei noch den derzeit schwächsten Angreifer allein und zu Beginn aufstellt, kann sich über verschenkte Punkte nicht beklagen.
Warum Rolfes erst so spät ausgewechselt wurde, weiß wohl nur der Trainer allein. Für mich war nach 20 Minuten absehbar, daß von ihm derzeit und angesichts solcher Platzverhältnisse nichts mehr kommt (kommen kann). Ein fitter und immer brennender Balitsch hätte in diesem Match eindeutig besser gepaßt.
Entwicklung? Bei abermals viel zu vielen Remis, bereits zwei Niederlagen, das Nichtreibringen von Bigpoints (wie gestern) und einem gewaltigen Abstand zur Spitze fällt mir da wirklich nur das Drehen von Rückständen ein.
Bleibt zu hoffen, daß Michael Ballack topfit aus der Pause kommt und ein von interessierter Seite erhofftes "Loch" verhindern wird!
-
Als jemand, der immer nach dem Spiel für wenigstens drei Tage heiser ist, geht es mir um die Stimmung im Block und möglichst dem ganzen Stadion.
Man sollte nicht immer persönliche Dinge draus machen, sondern versuchen, mit konstruktiven Ansätzen, konstruktiv umzugehen.Ob die Leute, die da auf die Sitze gefallen sind, sonst auch wenig zur Stimmung beitragen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne und sonst eher mittig stehe.
Die Reaktion selber ist mir allerdings auch von Ligaspielen geläufig und scheint nicht ganz ungewöhnlich zu sein.Im Übrigen ist unser Liedgut und dessen Intionation nicht nur auf die paar Leute unten beschränkt. Da gibt es mittlerweile einige im D-Block und im Oberrang, die Gängiges anstimmen. Insofern sollte sich manch einer von einem Alleinvertretungs- oder Führungsanspruch lösen und mehr an "wir" denken.
Macht der David auf dem Zaun schließlich schon sehr gut und einfühlsam... -
Zitat
Original von Derbysieger
Keine Frage der Aris Song ist super!ABER wir sollten erstmal den anderen neuen Gesamd pushen! Mit "OHHHHHHHHHHHH" -----> der ganze Block....... "Schieiiiiießt ein Tor für uns, Leverkusner Jungs..."
Ich sag nur, siehe Hamburg Video 3...! Bitte fortführen!Wenn man nicht möchte, daß es weiterhin für weite Teile (selbst des C-Blocks) zum Schlaflied ausartet, solltet ihr aber erstmal den Text überarbeiten!
Momentan haben geschätzte 100 Personen Spaß daran und andererseits haben sich Donnerstag viele andere verzweifelt (Originalzitate: "langweilig", "Zweitligalied") auf die Sitze fallen lassen... -
Gegen wen spielen eigentlich die Ziegen im Europapokal? Oder haben die ein Freilos?
-
Holzi 4Ever!
-
Zitat
Original von schnixFan
Ist doch egal, ob dies verstehen. Ich hätte auch "ihr werdet nie deutscher Meister" lustig gefunden.Vor allen Dingen auch mal was Realitätsnahes...
-
Zitat
Original von Mattt
Wurde zur Pause rausgenommen...
-
Äußerst talentierter Spieler, den ich aber lieber noch ein Jahr bei der Eintracht sehen würde.
Doch bevor er zu den Schrauben geht... -
Zitat
Original von Onkel'78
So ist es.
Die Kaplan, Jörgensen und Vida haben wiederholt bewiesen, dass Sie für uns nicht tauglich sind. Sollten nicht weiter mit durchgeschleppt werden.Das Debüt von Da Costa dagegen war sehr beeindruckend.
Eigentlich war von dem Spiel nicht mehr zu erwarten. Dazu dann noch der Schnee...
Zuschauerzahl war für diese Wetterverhältnisse in Ordnung.Kaplan - OK. Aber Jörgensen, der sich durchaus nicht nur bemüht hat und Vida, der ziemlich fehlerfrei hinter dem Totalausfall Kaplan ganze Arbeit abgeliefert hat?
Und dann da Costa, der durchaus trotz des Fehlers beim Gegentor gefallen hat, jetzt gleich hochjubeln?Kann mir gerade eben noch einen gewissen Smiley verkneifen...
-
...oder so.
-
Dieses Lied ist ziemlich ermüdend und mit dem etwas überraschenden Schluß ("Leier, Leier, Leier..." anstellen von "wir wollen euch siegen sehen") kommt der Pfiff völlig abhanden. Schade, aber ist so.
-
Kann der gute Gonzo noch nicht einmal allein die richtigen Schuhe für ein Spiel auf rutschigem Geläuf aussuchen?
-
Bärenstark mit zwei annähernd Weltklasseparaden.
-
Mehr als ordentlich und belebend als (endlich!) zweiter Stürmer. Welcome back!
-
Solide Leistung und hin und wieder energische Endstation für spanische Angriffe. Litt extrem unter einem katastrophalen Kaplan.
-
Sehr anständiger Einstand!
-
Zitat
Original von ZeArturo
Bänderris bei Prolldi...Vorher mal wieder ne Fehldiagnose vom guten, alten Tscholli?
Egal, Poldi hat, was er verdient. Lustig fände ich noch, wenn er sich die Verletzung beim ominösen Tritt in der BayArena zugezogen hätte. Die besten Geschichten schreibt halt noch immer das Leben...