Kann er definitiv besser.
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Hatte halt auch mal einen schlechten Tag.
-
Provokant-pomadig und eine Gefahr für das Gesamtgefüge. Scheint auch ein wenig fett geworden zu sein...
-
Jupp, hol die ultimative Derby-Taktik raus und lass uns die Ziegen aus dem Stadion schießen!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was aber stimmt
Richtig! Wobei ich die Mannschaft eventuell ausnehmen würde.
Und seine Entwicklung woanders interessiert nicht die Bohne. Seine "Leistungen" hier haben jedenfalls soviel Eindruck hinterlassen, daß eine Rückkehr glücklicherweis ausgeschlossen sein dürfte.
-
Eine Offerte, die bezeichnenderweise nur der Exzess kennt...
-
Stimmt ja gar nicht! Die meisten machen eine HUMBA...
-
Hart für den Verursacher. Aber gerecht und hoffentlich lehrreich für
andere... -
Zitat
Original von Mucki
Übertreibung alléz.....
Bleib mal auf dem Teppich...
Muß ich noch seine hundsmiserable Außendarstellung (auch international), sein nicht immer fairer Umgang mit (manchen) Spielern, Freibriefe auf der anderen Seite, taktische Defizite, Sprechchöre, die letztlich die gesamte sportliche Führung mit runterzogen, Graffiti, sich überschlagende Leserbriefe in Tageszeitungen und, und, und, erwähnen?
Ist alles um Längen untertrieben und hängt uns teils noch heute nach...PRO richtiger Trainer - PRO Heynckes!
-
Skibbe war das Allerletzte. Ein ständiger Niedergang in jeder Beziehung.
Hunderte Dauerkartenrückgaben ob des Gruselfußballs, der sich noch von Saison zu Saison verschlechterte. Tausende blieben zu Hause, "ausverkauft"-Meldungen wurden in der Arena begröhlt. Wiederum tausende drohten die Rückgabe Ihrer DK bei Verbleib von Skibbe an. Transparente im Stadion, gleiches auf der Autobahn, in Autos "Skibbe? Nein danke-Plakate", ähnliche T-Shirts, Gegner wurden gefeiert.
Sowas habe ich in LEV nie zu vor erlebt - für manche war es halt trotzdem eine tolle Zeit...Aber hier ist der Thread des aktuellen Trainers. Und das ist diese Lusche längst nicht mehr!
-
Saubere Leistung.
-
Führungsspieler!
-
Stark als Schaltzentrale im Mittelfeld.
-
Anfangs einige katastrophale Fehlpässe, aber sich nicht aus dem Konzept bringen lassen, unermüdlich angekurbelt und sich selbst mit einem weiteren, schönen Tor belohnt.
-
Sehr ordentliches Spiel, saubere, direkte, einfache Pässe.
-
Freut mich sehr!
-
*träum*
-
Zitat
Original von Boss
und noch die ganzen ziegen aus h und b1 die dich umzingeln werden:D
Ganz zu schweigen von denen, die aus dem Oberrang ihre Wattebäuschchen auf dich werfen werden...
Aber, wie du ja aus Erfahrung weißt: Die sind nur bis zum Anpfiff aufmüpfig. Mit zunehmender Spieldauer werden sie ruhiger - und weniger...
-
Zitat
Original von schnixFan
Okay, danke.Dann trage ich mich hiermit in die Liste "kleiner Schwenker" ein :D.
1.schnixFan (B4)
2...Du kleiner Schwenker, du...
Nein, im Ernst: Letztes Mal war ein berauschender Anblick und Respekt allen, die sich darum bemühen, es zu wiederholen bzw. zum Dauerzustand werden zu lassen!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Naja, Skibbe hatte schon was vorzuweisen. Und das konnte sich der Rudi ja aus nächster Nähe anschauen...
Igitt, jetzt wird´s aber schummrig...