Beiträge von Babo Brahia

    Realistische Einschätzung des Users "Elfmeter":


    Die Statistiken im Direktvergleich sind leider wirklich gruselig: Seit 14 Spielen sieglos, in den letzten neun Spielen genau ein (!) Tor geschossen und auswärts von den letzten acht Spielen sieben verloren.


    Für die Optimisten unter uns laufen im Direktvergleich immerhin gleich vier Positivserien: (1) Seit einem Spiel ungeschlagen, (2) seit einem Spiel kein Gegentor, (3) seit fünf Spielen zur Halbzeit kein Gegentor erhalten, (4) seit sechs Auswärtsspielen zur Halbzeit kein Gegentor erhalten. Yeah


    Sonst ist mir beim Studium der ersten Seite (das sollte reichen...) noch aufgefallen, daß die Jungs tatsächlich glauben, Sie kämen ohne Werbepartner aus. Sind wohl so besoffen, ob der momentanen Erfolgsserie, daß die das eigene, häßliche Trikot nicht mehr sehen... :LEV5

    Hmm, sollen wir ihn jetzt wegen seiner häufigen Verletzungen verkaufen? :levz1


    Möchte in diesem Zusammenhang kurz erwähnen, daß die Abkürzung für Manchester United "ManUtd" lautet. "ManU" ist ein ziemlich ekliges Schimpfwort, abgeleitet vom englischen "manure" (Dünger) und benutzt von United-Gegnern seit dem Unglück 1958. Das kann vermutlich auch irgendwo gegoogelt werden.

    Zitat

    Original von Eased04


    In der Tat... bei ner guten Muskulatur alles kein Problem!


    Meines wissens spiel Frank Rost bis heute ohne Kreuzband


    Manch einer spielt gar mit einem Bein, Arm, ist bedauerlicherweise blind - oder in Hannoi.
    Mann, Mann, Mann...

    Einer guten Vorbereitung - hat im Trainingslager unheimlich Gas gegeben - folgte ein passabler Start in die Saison und dann ein plötzliches, unerklärliches Nachlassen.


    Lag es vielleicht daran, daß sich Kieß verletzt hatte? Fühlte er sich wieder zu sicher?


    Nun diese öffentlichen Einlassungen kann ich nicht verstehen.
    Nach Gladbach hätter er alles daran setzen müssen erst im Training und danach bei den Einsätzen - zumindest durch unermüdlichen Einsatz - zu überzeugen!


    Heynckes Reaktion als Trainer ist korrekt. Kommentar einer Zeitung "so reicht es vielleicht für K*ln" (sinngemäß) ebenso.


    Also, Patty, Allerwertesten aufreissen oder mit schlechteren Konditionen vertraut machen...

    Zitat

    Original von Der Krieger


    Kann ich dir jetzt schon sagen. Die Kapazität wächst um 400 Personen (weiß nicht, ob die Zahl richtig ist), d.h. es kommen 400 Ottos mehr in unseren Block und es ändert sich nichts an unserer Stimmung.


    Wenn wir nicht genug supportende Fans haben, kommen halt "Ottos".
    Bin ich eh von den Zugfahrten gen LEV und zurück gewöhnt.
    Wenigstens wird´s im Winter molliger... :levz1

    Zitat

    Original von Optimist


    Piepegal, ob ihr euch noch einigen könnt; ein Stürmer wird IMMER die meisten seiner Chancen versemmeln:


    Und das ist auch gut so!
    Und Derdiyok ist ein sehr guter Spieler, der auch mal schlecht spielt, aber keinesfalls lustlos.


    Wieso ist es gut, wenn ein Stürmer (hier unser Stürmer) nicht alle Chancen macht?
    Ich fänds super, wenn unsere Stürmer jeden Ball im Tor unterbringen!

    Zitat

    Original von barca78
    witzig dass du ausgerechnet dem eren, der bestimmt der härteste schuss von unseren spielern hat und zudem mit helmes über die beste schusstechnik verfügt, belehren möchtest, wie er hätte schiessen müssen....ausserdem extrem müssig über so eine chance zu diskutieren..es war keine hochprozentige (das sind sich diejenigen die GENAU hingeschaut haben sicherlich einig) und er hat nicht getroffen, punkt, amen! trotzdem bleib ich dabei, dass wir seit berbatov keinen so begabten stürmer mehr hatten wie eren. also den ball immer schön flach halten, sobald ENDLICH wieder etwas mehr bälle von den mitspielern kommen, allenvoran vom mittelfeld, wird er seine tore auch ganz bestimmt wieder buchen!


    Mal unabhängig von seinem Talent (und auch seiner Nichtleistung)gegen die Bayern:


    Wir haben m.W. derzeit die zweitmeisten Torchancen auf dem Konto. Von daher ist seine Ausbeute in dieser Saison in jeder Hinsicht schwach.
    Hoffe, das wird sich mit dem regelmäßigen Einsatz eines zweiten Stürmers wieder bessern.
    Über ein gewisses Talent verfügt der liebe Eren sicherlich. Ob er allerdings irgendwann einmal an Berbatov mit seiner unglaublichen Technik heranreichen wird, wird erst die Zukunft zeigen.