Beiträge von Babo Brahia

Bin sehr erstaunt, daß der mehr als deutliche Faustschlag van Buytens gegen Vidal praktisch nicht thematisiert wurde.
    Arturo wäre vorbei gewesen und die linke Seite offen...

Im Übrigen kann es Mannschaften ebenso wie eine krasse Fehlentscheidung zermürben, wenn sie ständig kleine, aber scheinbar nicht so dramatische Pfiffe gegen sich bekommt. So (auffällig) geschehen in der ersten Halbzeit.

Zitat

Original von Walter Posner04

Also das ist immer noch der Jupp-Heynckes-Thread und nicht, "wer wird unser neuer Trainer".

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, dass Skibbe und Labbadia immer in einem Atemzug genannt werden. Skibbe hat lange Zeit gute Arbeit geleistet, hat eine solide Basis geschaffen, und ist erst am Ende übel abgestürzt. Damals war ich auch für eine Ablösung, aber wer weiß, vielleicht hätte er aus der aktuellen Manschaft auch einiges rausgeholt. In Frankfurt überzeugt er jedenfalls. Im Gegensatz dazu war Labbadia ein Schaumschläger, das hat er auch bei den anderen Stationen bewiesen, und wo ist er jetzt?

Danke *würg*... :LEV7
    Hat mit seinem Antifußball (bei vorhandenem Spitzenpersonal!) dafür gesorgt, daß sich nach und nach Leistungsträger wie Fans verabschiedet haben, weil es sich keiner mehr mit angucken wollte.
    Etwas "rausgeholt" hat tatsächlich Labbadia. Allerdings fehlte es ihm an Lernfähigkeit, was sicherlich seinem übersteigerten Ego zuzuschreiben ist.
    Weshalb unter dem Strich auch rein gar nix dabei herumgekommen ist.

Die einzigen? Falsch. Siehe mein Avatar. :LEV19

Wir sind der SVB. OK. Aber diese "Werkself"-Geschichte ist auch von denen instrumentalisiert worden, deren Verhalten du vor- und nachher kritisierst.

Unsere traditionelle Verbundenheit mit dem Löwen hat Strekzyk mit dem Link, glaube ich, klar gestellt.

Und jetzt ein Talcid-Chamäleon (Kenne ich z.B. gar nicht...) zu installieren? Na ja...

Ob man nun unbedingt eine Werbe-Soap auflegen mußte, bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Aber ich denke, es gibt Schlechteres.

Zitat

Original von BigB

Er hätte auch von der Ersatzbank starten können, im Endeffekt ist er allein auf den Torhüter zugelaufen, was er in einer normalen Spielsituation nicht tut.

Er war nicht allein. Er war nur schneller.
    Er kam tatsächlich von (halb-) rechts. Das sowas in der Mitte endet, liegt in der Natur der Sache... :LEV19

O Tricolor voltou...

Eine der ganz großen Traditionsmannschaften, das populärste Team des Nordostens und zweimaliger Champion von Brasilien, der E.C. Bahia, hat es geschafft:

Bereits zwei Spieltage vor Schluß der Runde qualifizierte man sich durch ein 3:0 vor ausverkauftem Haus im Spiel gegen Portuguesa für die Série A.
    Der Wiederaufstieg nach sieben Jahren Abstinenz und Abstieg bis in die Niederungen der Série C, Katastrophe im altehrwürdigen Fonte Nova, altbekannte, finanzielle Probleme etc., wurde nicht nur von hunderttausenden in Salvador, sondern millionenfach im Bundessaat Bahia und außerhalb - allein in Sao Paulo leben geschätzte 800.000 Exil-Baianos - enthusiastisch gefeiert.

Hoffe, so (Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt) werden wir am morgigen Samstag auch feiern dürfen:

Tricolor voltou - Bahia 3 x 0 Portuguesa 13-11-2010 (Subida para série A)

Parabéns, Baheeeaa!!! :bayerapplaus

Beneidenswert!

Um dem Ganzen eventuell noch ein Krönchen aufzusetzen hier ein Tip:

Am 27.11. spielt der E.C. Bahia bei Bragantino (2. Liga Brasiliens).
    Um den erwarteten wenigstens 50.000 mitreisenden Fans von Bahia genügend Platz für eine berauschende Aufstiegsfeier - die Tri-Color de Aco hat bereits am vorigen WE den Aufstieg perfekt gemacht - zu bieten, wird das Spiel aller Voraussicht nach ins altehrwürdige Morumbi von Sao Paulo verlegt.

Eintritt vermutlich aufgrund von Sponsorenengagements frei oder 1 (einen) lächerlichen Real...

Die Fans von Bahia sind auf jeden Fall gigantisch und allein schon ´ne Reise wert!

Eventuell ja eine interessante Option?

Wie auch immer: Weiterhin viel Spaß!!!