Beiträge von Babo Brahia

Wenn ich richtig informiert bin, kann Bayer die Option ab Januar 2012 ziehen. Also nix mit "nächstes Jahr".

Zum Thema Verleih von Vida, kann ich nur schmunzeln, da ich ziemlich fest davon überzeugt bin, daß er ab kommender Saison eine feste Größe in unserer (Innen-?) Verteidigung darstellen wird.

Zitat

Original von MBL001
    Hier ist nochmal der Entwurf, falls man auf dem Doppelhalter nicht alles genau erkennen konnte:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-fj.png]

Wermutstropfen bleibt, daß wir sowas im nächsten Jahr (zumindest) auf St. Pauli wohl nicht sehen werden. :LEV16

Naja, jetzt erst mal volle Konzentration auf die Bauern. Freue mich schon auf die offiziellen Aktionspläne, die sicher sofort von NK ihren Weg in den Exzess finden werden... :levz1

Sorry, Borsten, aber die Pyrodiskussion ist nicht weg, sondern der Thread wurde unverständlicherweise geschlossen.

Übrigens mit einer Begründung, die m.E. ein Schließen so ziemlich aller Threads hier im Forum ermöglichen würde...

Und hier gibt es - zumindest in diesem Fall - nichts "zu klären", sondern lediglich einen Austausch konträrer Meinungen, was bei dem einen oder anderen eventuell einen Denkprozess (egal in welche Richtung) auslösen könnte. Oder eben nicht...

Zitat

Original von olliontop

Nöö....hab ja kein schwarzen Kapuzenpulli an....:LEV8

Ich besitze nicht mal einen und würde sowieso eher zu Kutte neigen.

Allerdings nervt mich (persönlich), daß selbst die Kurve mittlerweile mehr zu einem Klön- und Klaafclub mit Bier und Würstchen verkommt, viele gar nicht mehr zwei Drittel des Spiels mitkriegen, aber teilweise über den schlechten Support klagen.

Im Übrigen ist es meine Ansicht, welche ich mit "es wäre schön..." angesprochen habe und die ich selbstverständlich niemandem "aufzwingen" möchte.
    Eher weniger verlässliche Menschen wollte ich sowieso nicht in eine Diskussion verwickeln... :LEV19

Zitat

Original von olliontop

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Sagenhaft...:LEV14 "SUPPORTE" Du doch wie Du willst...und lass die anderen einen schönen Nachmittag mit Bratwurst, Bier und Klönen verbringen...und wenn ich Lust auf deinen "Support" habe...mach ich einfach mit....denn Fußballkultur besteht nicht nur aus...einen auf Dicken Willi zu machen....

Weisse Bescheid....:LEV19

Mahlzeit... :LEV5

Zitat

Original von Viererkette
    Schlage aus der aktuellen Situation heraus vor dass man diesen neuen Thread zum Anlass nimmt hier mal etwas respektvoller miteinander umzugehen. Man kann sich nicht laufend hinter der virtuellen Maske verstecken.

Plädiere für ein absolut respektloses Umgehen mit den Bauern! Außer Toni vielleicht... :LEV5

Zitat

Original von Madin87
    Zitat:Ich plädiere an alle mit Menschenvertand, die neben sich jemanden sehen der neben ihnen eine Pyro-Flamme entzünden will, dies aktiv zu verhindern (Schon aus Eigenschutz). Die Selbstreinigungskräfte müssen aktiviert werden. Wir dürfen uns das Spiel nicht von ein paar Chaoten kaputt machen lassen! In diesem Sinne... Alles geben für den Verein aber ohne Pyro!

Achso deswegen werfen viele immer ihre vollen Bierbecher nach uns nach unten:)aber denkt dran Pyro könnt ihr so nicht löschen :LEV6

Jetzt wird es skurril:
    "Brandverletzungen durch fliegende Bierbecher" oder "Pyro zum Trocknen nach Bierbecherbewurf"?

Madin87, du fütterst Leute, die eh schon mit Vorurteilen an die Sache herangehen!

Zitat

Original von kaka-8

Jetzt wärm' doch nicht wieder alles auf!
    Du zitierst genau das gleiche, wie schon vor 10 Seiten, anstatt deine populistischen Beiträge endlich mal sein zu lassen.

Wiederholungen machen aus Unwahrheit nicht Wahrheit.
    Allerdings aus Wahrheit auch nicht Unwahrheit...

In dem Fall bin auch ich altmodisch und hoffe, daß sich mein Sprößling schlau genug anstellt...

Zitat

Original von Der Schwatte

Wie gut, dass du die Meinung des Volkes verkörperst!! :D

...und dass der Bayer ob der zu erwartenden Einnahmeausfälle, die aus bis zu 100 Stadionverboten resultieren, schon mal ´ne außerordentliche Sitzung des Verwaltungsrats einberufen hat... :levz1

ds1990:

Mit deinem Post hast du in den allermeisten Fällen recht. Allerdings nicht mehr, wenn auch Interessen anderer in einem solchen Maße beeinträchtigt werden.
    Und künftig zu erwartende Schikanen (nicht nur bei Auswärtsspielen), teurere Auswärtsfahrten und eine erhöhte Verletzungsgefahr (durch lernresistente Individuen) gehören nicht nur für mich eindeutig dazu.