Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von Ziegenhasser

auch da ist es nicht offiziell erlaubt...

Aber hier könnte man dahin kommen. Allerdings so garantiert nicht.
    Die vermeintlichen Helden sind also lediglich die Deppen, die den anderen mal wieder alles, nicht nur eine potenzielle, künftige Pyroshow, versauen.

Manche Kommentare strotzen derart vor Unreife, daß man wohl berechtigt davon ausgehen muß, daß es sich bei den Schreibern um die Sorte U18 (bzw. nur auf dem Papier ältere) handelt, die am besten sowieso aus Gründen der Gefahrenabwehr nicht ins Stadion sollte.
    Geschweige denn darf man Ihnen das "kontrollierte" Abbrennen von Pyrotechnik erlauben.
    Sind für gewöhnlich auch die Sorte Mensch, die im Falle eines verschuldeten Unglücks weg und nicht mehr aufzutreiben sind, also keinerlei Verantwortung übernehmen (können/wollen).

Der Fußballgott bewahre uns!

So werden wir leider alle niemals in den Genuß grandioser, unvergesslicher (und genehmigter) Pyroshows kommen. Schauen wir halt weiter neidvoll in Richtung Südeuropa und danken den Pfosten...

Regelmäßig Handy-Fotos der Zündler an die entsprechende Stelle und das Problem wird sich relativ schnell erledigen.
    Schade, daß das wohl nur so zu lösen sein wird, aber offenbar sind diese Leute gegen eine vernünftige Ansprache aufgrund ihrer egozentrischen Orientierung völlig immun.

Ach ja: Schade, daß sich nun offenbar mit Frank einer weniger für unsere Interessen engagiert. :LEV16

Zwei Minuten länger (Warum gab es trotz der zahlreichen Offenbacher Fouls und offensichtlichen Zeitspiels keine Nachspielzeit?) und es hätte zu ´nem verdienten Auswärtssieg gereicht.
    Egal, schöner Fußballabend und Bayer kann ja noch für ein gelungenes WE sorgen... :bayerapplaus

Glaube, "Eisi" hat das garnicht so gemeint, wie es hier kritisiert wird.

Zum Zweiten halte ich diesen Thread eigentlich für überflüssig.

Denn Fakt ist: Sie sind da, sie sind auch unter uns, manche bekannt, manche halt nicht. Völlig wurscht, da wie vieles Andere Privatsache.

Fußball ist deutsch, britisch, russisch, südamerikanisch, chinesisch, hetero, bi, schwul, schwarz, weiß, bunt, lustig, ernst und was nicht alles.

Und das ist gut so!

Wäre schön, hier was zum Titelhelden des Threads zu lesen... :LEV16

Bin mal gespannt, wie Jupp das vermeintliche Sturmproblem in St. Pauli und vor allen Dingen gegen die Bauern angehen wird!

Zitat

Original von Shoggy
    Ich denke, am Sonntag war es schon ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zu den anderen Spielen. Wenn sich in Zukunft die Mannschaftsleistungen auch wieder steigern, wird sich das ohnehin auch wieder auf die Stimmung auswirken. Ich finde nur interessant, dass man in der Mitte des C-Blocks (Unterrang) David fast nicht hört und im D-Block (Oberrang) hingegen sehr gut. Aber das lässt sich wohl nicht ändern. Kann ja auch nicht jeder so ein Organ wie Palle haben :LEV18

Wirklich erstaunlich. Ist das tatsächlich so?

Übertrieben hast eher du. Das hat auch mal wieder gar nix mit guter oder schlechter Mensch zu tun.

Und worauf soll ich eingehen? Auf irgendwelche Gerüchte oder die Tatsache, daß DK schon wegen Körperverletzung verurteilt wurde?
    Er läuft frei herum und spielt Woche für Woche. Wie übrigens viele andere Leute dieses Genres und schlimmere Finger.

Spielt, nebenbei bemerkt, um den Blick mal wieder auf Fußball und die 3. Liga zu lenken, gut und schießt Tore. Bisher 10 in 15 Spielen... :LEV19

Tja, das hätte ich gerne letztes Jahr im B9 auch noch erlebt! Da war aber eher "Hinsetzen" u.ä. angesagt.
    Jetzt, im C-Block, darf ich stehen bleiben, habe aber dafür kaum noch Einfluß auf Spielgeschehen und Auswechslungen.

Was soll´s. Gibt immer zwei Seiten... :levz1

Zitat

Original von mario2910

unsere Kaderplanung sieht jedoch nicht vor, dass sich einer der beiden IVs eine Auszeit nehmen darf....man bedenke, dass Reinartz schon 4 gelbe Karten hat...bin mal gespannt wer ihn im Falle einer Sperre vertreten würde, solange Sami nicht fit ist!

Das traue ich Vida durchaus jetzt schon zu. Zumindest dürfte wohl keiner mit Ball an ihm zentral vorbeigehen... :D

Zitat

Original von Rheinland
    Stimmung gut :bayerapplaus

Das werfen mit fast vollen Bierbechern S C H E I S S E :LEV17

Mit besabberten Bechern beworfen, kaum ein trockener Fleck für das Halbzeit-Sit-In - S*****e!

Diese Leute müßten doch irgendwie zu kriegen sein?
    4 Wochen SV und sie lernen es, wetten?
    Appelle verfangen bei diesen Hirnis leider seltenst...

Ach ja, das "Leverkusener Jungs" kommt nicht mal bis zur Mitte des C-Blocks, weshalb ein "Lernen mit der Zeit" schwierig sein könnte.
    Ansonsten fand ich die Stimmung mal wieder ganz ordentlich.

Mein lieber Football-Runner:

Halbwissen, das man auch noch unbedacht in die Welt hinaus posaunt ist immer gefährlich.

Weiterhin kann ich (auch zur eigenen Beruhigung) mitteilen, daß wir vermutlich zu dritt oder viert zum Spitzenspiel auf den Bieberer Berg fahren werden und ein weiterer, diesmal Offenbacher, später dazustößt.

Also: Immer schön tolerant bleiben!

Momentan bringt er (im Wechsel mit Friedrich) durch irgendeine Katstrophenaktion immer mal wieder den Gegner gefährlich ins Spiel. Bräuchte m.E. dringend eine Pause.