Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von ingo82

„Die Jagd beginnt!“ – Wölfe antworten auf Victoria-Clips
    So viel Aufmerksamkeit hat ein Spiel der zweiten Hauptrunde zwischen einem Amateurverein und einem Bundesligisten bislang wohl selten erhalten. Freche und respektlose Kinder, die ein eingezäuntes Wolfsrudel ärgern – Oberligist Victoria Hamburg hat sich vor dem geschichtsträchtigen Duell im DFB-Pokal am kommenden Dienstag, 26. Oktober, im Hamburger Millerntorstadion (Anstoß um 19.00 Uhr) einiges einfallen lassen. Dies wusste man auch in Wolfsburg anzuerkennen, wo man über die beiden inzwischen landesweit bekannten Internet-Videos ebenso schmunzeln konnte wie an der Alster. ...

Zitat aus einem anderen Forum (Teilnehmer "biemer"):

Am besten war gestern die Reaktion des Trainers von Viktoria Hamburg. Der Reporter fragt, und sind sie zufrieden mit dem Los VW Wob? Die Antwort, NEIN sind wir nicht. Wir hätten uns einen attraktiven Gegner mit vielen Zuschauern gewünscht.

"Red Lion" aus dem gleichen Forum:

Er sagte auch noch in der Ersten Runde waren die Chancen auf ein Weiterkommen bei 10%, gegen die Wobber liegen sie bei 20%.

:LEV5

Zitat

Original von Schnute04
    Gestern hat man mal wieder die psychologische Macht der Fans gesehen. So ein Gepfeife gab's bei uns auch mal gegen Bayern mit Lucio in seinem ersten Spiel gegen uns. Der war auch ganz schoen genervt hinterher. Und wir haben gewonnen. :LEV14

Klar, nachdem er sich über Jahre mehr als manch anderer den Allerwertesten für Bayer (und besonders uns Fans) aufgerissen hatte und den Umständen, wie er "gegangen" wurde....

Sehr unansehnlicher Grottenkick auf technisch-taktischem Minimalniveau. Dabei ist es (mir) völlig egal, unter welchen Vorzeichen man da antritt. Die einzigen Fragen, die sich mir noch stellen:
    Wer konnte, wer wollte nicht und kann man sich unseren Bayer auswärts im UEFA-Cup jetzt nicht mehr angucken?

Übrigens halte ich die nun bestehende Tabellensituation für recht gefährlich. Eigentlich sollte man angesichts der durchaus schlagbaren Konkurrenz Erster, könnte allerdings mit etwas Pech auch Dritter werden...

Watzkopf mach nur seinen Job. Was mich viel mehr erzürnt ist die Tatsache, daß auch viele seriöse Zeitschriften diese Texte unreflektiert übernehmen und offenbar kein Journalist mehr in der Lage ist, einen kritischen Kommentar dazu abzugeben!
    Populisten, Opportunisten und leere Flaschen allerorten... :LEV11

Zitat

Original von doktormarius

Irgendjemand der ständig rumpöbelt und Schimpfwörter benutzt kann überall im Block stehen...

Stimmt, ich stehe meist weiter oben... :LEV19

Davon abgesehen, habe ich meine "Fankarriere" in den 60er-Jahren im zarten Alter von 10 in etwas raueren Gefilden gestartet. Hat mir nicht geschadet... :D

Zitat

Original von AdlafürBayer

Woran machst du denn fest, dass Sahin nicht integriert sein soll? Weil er für die türkische NM spielt? Dann hast du einiges nicht verstanden.

Du hast mein Post nicht verstanden, bist aber offensichtlich prinizipiell meiner Meinung...

Zitat

Original von DennisLev
    Stimmung bis zur 70 Minute lächerlich, nach 2:1 sehr in Ordnung. Über Sky ist so ne Sache. Da kommt es auch auf die Mirkofonposition an! Im Stadion hab ich Wolfsburg sogar manchmal wahrgenommen, obwohl bei uns im Block gerade "laut" gesungen wurde. :LEV14

Das dürfte an den großen Lautsprechern liegen, die traditionell "Stimmung" transportieren, wohin du willst und teils genau über dem Gästeblock hängen.
    Lustig auch immer, wenn eine Trommel deutlich vernehmbar von hinter dem gegnerischen Fanblock bemerkbar wird... :LEV5
    Generell ist der Schraubenkasten eines der Stadien, wo du durch die "gewaltige Stimmung" gerne mit Kopfschmerzen nach Hause gehst. Doch dafür haben wir ja Aspirin. :levz1

Da wird, (teils scherzhaft) über einen nicht integrierten Sahin und den ach so toll integrierten Poldi fabuliert.
    Mal davon abgesehen, daß eine Teilnahme an Auswahlspielen m.E. keinen Rückschluß auf Integration im diskutierten Sinne zuläßt, wird dabei allerdings übersehen, daß ein Sahin sehr wohl in seinem Team integiert ist.
    Davon kann bei Podolski mit Sicherheit keine Rede sein. Spielt doch die Mannschaft regelmäßig besser, wenn das Prinzchen sich mal wieder eine Auszeit genommen hat und auf der Tribüne seine Millionen zählt oder hochintelligente Interviews zur Lage der Nation gibt.

Stellt sich die Frage, was im Interesse des den Spieler üppig bezahlenden Vereins wichtiger ist und Verein sowie Mannschaft weiter bringt?
    Ob die Ziegen irgendwann mal auf die Antwort kommen? :LEV18