Beiträge von Babo Brahia

Danke, Anfield. Mir persönlich fehlt immer die Zeit und der Ehrgeiz, für alles und jeden zu recherchieren. :LEV6

Sorry für meine flappsige Aussage mit "Fönbezug". Doch wer den - fraglos hochtalentierten - Burak mal einige Tage am Stück bei seiner Trainingsarbeit beobachten kann, wird vermutlich zu einem ähnlichen Schluß kommen, möglicherweise etwas anders formulieren... :levz1

Mir aber gleich eine Aversion gegen "junge, nicht deutschstämmige Talente" zu unterstellen? Ts, ts, ts...
    Da kennst du mich schlecht. Aber woher auch. :LEV18

Mir ist sogar die Fünfjahreswertung egal.
    Werden wir Meister sind wir dabei.
    Alle anderen sind keine Champions und haben ergo da sowieso nix verloren. Die Punkte für die EL holen wir uns halt in der EL.

Von daher: S*****S auf die Bauern!

Chevalier:

Tolle Tipps hast du drauf... :LEV11

Solltest wissen, daß es genug Hirnis gibt, die das aufnehmen könnten und dann haben wieder alle was davon.

Viererkette:

Manch Vater-Sohnbeziehung ist sicherlich anders als die, welche du zu deinem (und ich auch zu meinem) Sprößling pflegst!
    Gibt sicherlich auch Situationen, wo ein Vater das als letzte Möglichkeit sieht, Schaden von Dritten abzuwenden und eventuell den Filius zu disziplinieren.
    Schwer zu sagen, ohne mehr Infos zu haben.

Ein anonymer Hinweis wäre natürlich schon eine bedenkliche Grundlage für die vorgenommenen Maßnahmen. Auch wenn es letztlich zum Auffinden von derartigem Material geführt hat.

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Mit einem Palim-Palim (aber nur original von Didi gesprochen) könnte ich mich anfreunden.
    So lange ich keine Flasche für die Pommes mitbringen muss...
    :LEV19

Darfs auch ein kerniges "Ratata-zong" (von Presslufthammer-Bbbbbernhard) sein... :levz1

Zitat

Original von ralli
    Vidal hat sich zum sichersten Elfmeterschütze der Welt entwickelt und hat damit Ballack abgelöst, Ballack ist ja bisher der sicherste Elfmeterschütze der Welt gewesen und nur deshalb ist ja bekanntlich Ballack verpflichtet worden.Also brauchen wir Ballack jetzt nicht mehr.

Wer hat den eigentlich verpflichtet? Sofort verbannen...

Zitat

Original von McPorck

2002 Pokalfinale wo gut über 100 Leute Sachen mit rein geschmuggelt haben, nicht nur Frauen. Damals waren die Strafen andere, die Berichterstattung sowieso und es gab immer nur eine wirklich mahnende Stimme in Leverkusen(huhu Paffi, krebserregend war die Argumentation, hatten wir ja schon).

Also kommen wir mal zu einem anderen Punkt diese Aktion gegen Frankfurt betreffend.
    Warum wurden nur Frauen so explizit kontrolliert? Wenn man die Aktion schon gutheißt, warum bemängelt man nicht das noch rigoroser vorgegangen wurde?

Weil es konkrete Hinweise auf "FRAUEN" gab, die Pyrozeugs reinschmuggeln wollten/sollten. Letztlich wurden ja auch bei mindestens einem weiblichen Wesen entsprechende Gegenstände gefunden.

Zum vorher Angeführten betr. "Mahner Paffi": Letztlich ist es ziemlich wurscht, welche Gesundheitsgefahren nun realer sind! Knalltrauma, Riß im Trommelfell, Verbrennungen, Verätzungen, mögliche Krebsgefahr und, und, und.
    Wer das braucht, sollte sich Gleichgesinnte suchen und irgendwo in der Abgeschiedenheit praktizieren.

Denn: Diese Unbelehrbaren schädigen meist ja nicht sich selbst. Nein, es trifft regelmäßig andere und häufig sind die Verursacher dann auch noch zu feige, die Verantwortung zu übernehmen und/oder werden von anderen Hirnis (tumbe Masse, die ja nie was sieht oder weiß...) gedeckt.

Zitat

Original von Madness-Silke
    Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw...
    Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.
    Als ob die Leute die zündeln wollen nicht wüßten wie sie die Sachen ins Stadion bekommen.
    Und zu dem Thema T-Shirt lüften: Wieviele Mädels stellen Fotos ins I-Net auf denen sie nur im Bikini drauf sind oder rennen im Sommer sehr wenig bekleidet über die Straße??? Gehst du als Frau im Sommer schwimmen hast du meist auch nur nen Bikini an also deutlich weniger als mal eben T-Shirt hochziehen...

:bayerapplaus

Jeder Fußballer, egal ob Amateur oder Profi, macht lieber am Donnerstag ein Spiel anstelle einer kernigen Trainingseinheit und ist Sonntags darauf im Normalfall regeneriert und durchaus in der Lage, erneut eine entsprechende Leistung abzurufen.

Profis - Stuttgart hat es bewiesen - sollten auch nach zweitägiger Erholungsphase wieder (physisch und mental) dazu in der Verfassung sein.

Grenzwertige Situationen (Verlängerung, tiefer Platz, extreme Witterung oder ungewöhnliche Reisestrapazen) mag es im Einzelfall geben, doch in der Regel halte ich das Ganze für ein irgendwann mal unbedacht eingeführtes, mittlerweile gern genutztes Alibi für den, der es gerade braucht.

Ach ja, mein Wunschergebnis: 5:1

Zitat

Original von WBL-Wuba

Und was ist mit DIR ???
    .

Ganz einfach und konsequent: Sollte ich jemanden dabei (oder anderen Dingen, die hier gelegentlich angesprochen wurden) beobachten, werde ich ihn ganz uncool anzeigen und mich selbstverständlich als Zeuge zur Verfügung stellen. Und danach auf die bösen Buben warten, die mich zu Hause besuchen wollen...boaah, wolla, ey...Kein Zentimeter den Zecken!

Sponsorenpool, um genau zu sein. Und glücklicherweise, denn mit dem Bisschen von der KdFW-Bank könnte selbst dieser Drittliga-Kader kaum finanziert werden...

Wobei Jägermeister schon ein Meilenstein war, mit dem nach größten Widerständen seitens des DFB Trikotwerbung im deutschen Fußball etabliert wurde.
    Damals mußte dafür noch vorübergehend das Vereinswappen geändert werden und die Eintracht lief eine längere Zeit mit nem Hirsch auf der Brust durch die Gegend.
    Heutzutage unvorstellbar...oder vielleicht doch?

Ralli, du bist was spät dran mit deinem Jägermeister... :levz1

Im Übrigen schade, daß diese Chaoten, die übrigens behaupten, mit Leuchtspurgeschossen und anderem angegriffen worden zu sein und sich daraufhin nur verteidigt zu haben, mal wieder für mehr Schlagzeilen sorgen, als der Fußball in der Region! :LEV17