Beiträge von Babo Brahia

    Zitat

    Original von Renato13


    Also ich finde nicht, dass die Mannschaft, die heute spielt den Anspruch haben sollte die Frankfurter "aus dem Stadion zu ballern"....Den Anspruch einen Heimsieg einzufahren sollten wir immer haben, keine Frage. Aber in der jetzigen Situation kann man nicht zwangsläufig von einem "klaren" Sieg ausgehen, auch wenn mir das wünschen würde.....


    Das würde ich schon mit "aus dem Stadion ballern" gleichsetzen. Ein Kantersieg muß es ja nicht gleich sein...

    Zitat

    Original von Supporter
    positiv war auch die Reaktion des B4-Blocks beim "S-V-Bayer"-Gesang,
    da recht viele aufgestanden sind und mitgemacht haben. Ebenso im D-Block finden sich recht viele die mitmachen. Also David, immer schön weiter das Megaphon in alle Richtungen schwenken wenn angestimmt wird! :bayerapplaus


    Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist das m.E. die einzige erfolgversprechende Möglichkeit.
    Heute du, morgen dein Nachbar, übermorgen ein weiterer und so fort.
    Macht das wirklich jeder, der an Support interessiert ist (und hier schreibt), wird die Wirkung nicht ausbleiben, da manch einer nebendran sitzt und auf solch eine Initialzündung wartet, da er sich alleine nicht traut.
    Stehe selbst etwas höher im C-Block und bin (zumindest gefühlt und extrem gegen N) mit drei, vier anderen hin und wieder der einzige "Doofe", der versucht die Gesänge, die von unten (oder Oberrang!) kommen aufzunehmen.


    Also: A.rsch hoch... :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Maulwurf
    Ist ja auch eigentlich egal. Für mich hört sich der Artikel auf der Club Homepage so an, als ob der Wolf den Kies Montag nachdem er erfahren hat wie schwer er ihn verletzt hat anruft und ihm erklärt, dass es keine Absicht war. Das brauch er ja nicht, wenn er dies schon am Tag zuvor getan hätte. Der hat einfach einen folgeschweren Fehler bei diesem Foul begangen für den er nicht bestraft wurde. Für mich bei solchen Fouls völlig unverständlich, da man als Spieler sich nicht selbst schützen kann, wenn einer von Hinten so angerauscht kommt! Das wissen die Spieler ganz genau und solch ein Foul in der Nähe der Mittellinie mit keiner Gefahr fürs eigene Tor ist rot. Da nimmt er eine Verletzung von Kies in kauf! Die Entschuldigung kann er sich sonst wo hin stecken! :LEV17


    Egal, wo ein solches Fouls stattfindet - es sollte immer "rot" geben!

    Also, lieber Bigbosscalli, entweder Spaß- oder Kritikbremse...


    Wenn ich von dir jetzt lese, daß die Mannschaft den "Hurra-Fußball bei Seite legen" will, lache ich mich - mit Verlaub - nur scheckig.


    Wo, bitte, spielt die Truppe denn "Hurra-Fußball"?
    Allenfalls Ansätze von Kick-and Rush sind gelegentlich erkennbar. Wobei sich das allermeist allerdings auf das "Kick" beschränkt und keiner hinterher rennt.


    Trotz beinahe Skibbe-Taktik (offensives 9-1-1 :levz1) sind wir hinten manchmal offen wie ein Scheunentor und eröffnen durch saudumme, individuelle Nachlässigkeiten (Castro, Schwab, Hypiä, Friedrich, Kadlec, Reinartz) den Gegenern immer wieder Möglichkeiten.


    Mit dem von dir erwähnten Hurra-Stil haben wir uns bisher satte 19 Torchancen in vier Spielen erarbeitet, was eine weniger als die Maurertruppe vom anderen Ufer bedeutet.


    Im Augenblick sehe ich, ehrlich gesagt, hinten pfui und vorne pfui, hoffe aber, daß die ja nicht ganz namenslose Rumpftruppe morgen gegen die Eintracht (aus Frankfurt) eine traumhafte Leistung hinlegen wird...

    Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Das kann doch irgendwo nicht sein. Wir sind Leverkusen. Wir hatten regelmäßig die Hütte voll wo Jungs wie Anel Dzaka und Radoslav Kaluzny bei uns gespielt haben. Jetzt haben wir ein Team mit Weltstars und Spitzenfußballern. Und es kommt keiner gucken?!?!? Ich muss mir von irgendwelchen Gladbachfans, die nur ins Stadion gehen wenn Sie die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen sagen lassen wie peinlcih es doch ist, dass wir nur so wenig Fans bei einem langersehnten Europacupspiel im Stadion haben.
    Ich weiß das viele hier auch nicht mehr machen können als hingehen. Aber es ist keine Ausrede für selbstdeklarierte Leverkusenfans, dass ein Spiel am späten Sonntag Grund dafür ist nicht hinzugehen. Ich raff das nicht. Da werde ich fuchsig.


    Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von dieser Gespensterkulisse nicht demotivieren.


    Die Weltstars mußt du mir aber zeigen. Denke, daß trifft eher auf frühere Zeiten zu.
    Richtig bemerkst du jedoch, daß wir LEV sind - eher überschaubar (aber mit angenommenen 25.000 morgen beileibe nicht schlecht!) halt. Und das läßt sich nur über Spitzenleistungen steigern.

    Zitat

    Original von Erik M.
    es geht ja nicht darum, dass man direkt zur Polizei laufen muss. Es würde doch schon völlig reichen, wenn man demjenigen intern klarmacht, dass das, was er vermeintlich so cool findet (nämlich Pyro in die Menge schmeißen) eigentlich total hirnverbrannt ist, weil es a) gefährlich ist und b) allen schadet. Polizei wäre die ultima ratio, wenn der es dann immer noch nicht rafft oder drauf SCH***St oder was weiß ich. Dann kann ich die Polizei immer noch einschalten...und irgendwann wärs mir dann eherlich gesagt auch egal, ob einer SV kriegt oder nicht, wenn er "beratungsresistent" ist...


    Ziege hats in seinem Beitrag so schön geschrieben...wenn man es sich jetzt schon mit der entspanntesten Polizei verscherzt...sowas is einfach nur dumm und muss nicht sein.


    Passiert nichts bei so einem Ding, OK, ein persönliches Gespräch.
    Passiert etwas (Sachbeschädigung, Körperverletzung), ist es damit m.E. nicht mehr getan.


    Sollte derartiges oder auch das verniedlichend so genannte "Abziehen" in meiner Nähe geschehen, möge sich der Täter darauf einstellen, daß ich ihn den entsprechenden Stellen zuführen werde.
    Dies gilt übrigens auch für Leute, die mir persönlich bekannt sind...


    Lieber ein "Pyromane" oder Schläger mit SV, als ein unbeteiligter, verletzter Fan, der deswegen nicht ins Stadion kann!

    Michael Ballack war für mich nach 2002 bereits ein Held (unter anderen Heroen).


    Mit seinem Wechsel unter Ausschlagung wesentlich lukrativerer Angebote zurück zu uns hat er sich für mich unsterblich gemacht.


    Und das gilt auch, wenn er eine hundsmiserable Rückrunde hinlegen oder gar nicht mehr spielen sollte!


    Ich drücke ihm jedenfalls sämtliche Daumen, derer ich habhaft werden kann, und wünsche ihm auch im Interesse unseres Teams eine baldige, vollständige Genesung und Rückkehr im Vollbesitz seiner Kräfte auf den Platz, sein/unser Wohnzimmer, die BayArena! :LEV2

    Nun laßt mal bitte die Kirche im Dorf!


    Bin mir schon sicher, daß Pinto dem Micha noch einen mitgeben, ihm auch durchaus weh tun wollte.
    Sicherlich bestand aber kaum die Absicht, den Schienbeinkopf zum Bersten zu bringen und somit den Gegenspieler für sechs Wochen aus dem Verkehr zu ziehen.
    Auch die Äußerungen waren nicht ganz die feine Art.
    Doch was will man nach einem hitzigen Ligaspiel mit unbefriedigendem Ausgang erwarten?
    Zumindest waren sie in diesem Moment emotional ehrlich.


    Schlimmer empfand ich da doch die hämischen Rufe des von einer BLÖD-Zeitung aus bekanntem Grund (noch immer keine und hoffentlich nie wieder Interviews!) aufgeputschten Horde Hannoi-Heuchler!
    Respekt an die, die hierzu im eigenen Forum (und eventuell anderswo) deutlich ihre Stimme erhoben haben.


    Nicht aufgeben, Micha! Du schaffst das!