Beiträge von Babo Brahia

In meinen Augen stark verbessert zum UEFA-Cupspiel. War in der zweiten HZ als Einzelkämpfer, oft gegen zwei, unterwegs und hat es im Grunde nicht so schlecht gemacht.

Eben weil ich die englischen Verhältnisse vor und nach (so ist das manchmal, wenn man schon fortgeschrittenen Alters und ein wenig rumgekommen ist...) der Privatisierung sehr wohl kenne, vermag ich auch einzuschätzen, daß die DB auf dem gleichen, für den Nutzer unzumutbaren Weg ist, lieber Bolzi...

Und wenn etwas preisgünstig ist, verwirkt man damit, glaube ich, noch immer nicht sein Recht, auf die versprochene Leistung und damit ein halbwegs pünktliches und vor allem gesundes Ankommen, oder?
    Zumal dies ja nicht nur für die billigen Plätze (Sonderzüge) gilt.

Bin mal gespannt, was du sagst, wenn "dein" Mob erst in der zweiten Halbzeit oder gar nach Spielschluß vor Ort in Gladbach eintrifft? :LEV19

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, diesen Verein schnellstens wieder zu verstaatlichen. Ihre Unfähigkeit bzw. den Willen, die Probleme zu lösen, haben sie dort ja bereits vielfach unter Beweis gestellt.

Zitat

Original von dentagard
    hat sich beim fc schon jemand über das schwere auftaktprogramm beschwert??? Ist ja auch nicht nett von der dfl direkt ein heimspiel gegen einen aufsteiger zu bekommen. :D :D

Allerdings ist es schon hart, gegen die 17 stärksten Gegner zuerst ran zu müssen... :D

Die Jungs sind in BS so beliebt, wie die Schrauben von VW! Und das will schon was heißen... :D
    Spiel der II. gegen die "Millionen-Elf" endete übrigens torlos.

Zitat

Original von Palle

Nunjaaa, als Junioren und Amatuerfussballer beim FC hatte er Angebote vom Bayer :LEV19

*KlugSCH***S* :LEV19

Da konnte ja auch noch keiner ahnen, wie er sich entwickelt... :levz1

Aber mal im Ernst: Dieses Interview liest sich schon etwas besser, als der Auszug, den der Exzess daraus gebracht hat.

Zitat

Original von Chris
    Wer hier 13.000 Zuschauer irgendwie rechtfertigen & schönreden will, der hat meiner Meinung nach absolut den Knall nicht gehört. Wir spielen seit Jahren wieder international und so ein Qualispiel ist nunmal enorm wichtig, da es der Garant dafür ist, dass man noch mehr internationale Spiele bekommt und dann ist das Ding nicht mal halbvoll. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis! Kenne genug Leute, die arbeiten mussten und dann eben erst um 18:20 Uhr im Block waren. Einfach nur peinlich sowas!

Irgendwie sehe ich das ja schon ähnlich und kenne auch jemanden, der erst kurz nach Anpfiff im Stadion war (und das 1:0 verpaßte...). Gebe aber zu bedenken:

1. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich zu dieser Unzeit mal gerade "frei" zu nehmen/früher zu gehen.

2. Schlechte Zeit für Leute mit weiterer Anreise, die der Bayer in größerer Anzahl zu seinen Fans zählt.

3. Es sind Ferien und viele machen noch Urlaub.

4. Der Gegner ist nicht gerade das, was man unter attraktiv versteht.

5. Live-Übertragung im Free-TV hält halt doch den einen oder anderen auf dem Sofa...

Erwarte schon, flankiert von guten Ligaergebnissen, Besserung in der nun wohl zu erreichenden Gruppenphase.

Ballack brachte Struktur und Zug ins Larifarispiel, war präsent und hat sich in mehreren haarigen Szenen nicht geschont, eiskalt und knallhart den Elfer verwandelt:

DAS ist eine SPIELERPERSÖNLICHKEIT, mit der man etwas gewinnen kann! :bayerapplaus

Zitat

Original von bigbosscalli
    Das ist ja das gute an unsere Abwehr, die Vielseitigkeit vieler Spieler. Das hat mir auch immer geholfen im Fussballmanager, wenn mal Not am Mann war. So kann man alle drei T**el gewinnen. :LEV14

Ich will stark hoffen, daß wir nicht wieder nur T*tel, sondern endlich mal wieder TITEL gewinnen werden.
    Für T*tel gibt es nämlich rein gar nichts, nicht mal Spaß, weil es die selbst überhaupt nicht gibt...