ZitatOriginal von bayer-supporter
kein ding hier wird nur ein gepflegter Hass gegen diesen Sender geschoben
In zwei Spielen dreimal das gleiche sinnlose Zeug gebrabbelt. Unglaublich...
ZitatOriginal von bayer-supporter
kein ding hier wird nur ein gepflegter Hass gegen diesen Sender geschoben
In zwei Spielen dreimal das gleiche sinnlose Zeug gebrabbelt. Unglaublich...
ZitatOriginal von FA-Chef
Bitte in diesem Thread nur über MICHAEL BALLACK sprechen.
Bitte nach Möglichkeit keine weiteren Spekulationen, denke es gibt schon genug.
Eigentlich geht es bei dem Thema doch um Michael Ballack.
Ob man sich an Spekulationen beteiligen muß, wie offenbar von einem Herrn L., der vermutlich vom Capitano nach wiederholter Züchtigung seiner aktuellen Frau in die Schranken gewiesen worden war, forciert, ist eine andere Frage.
http://www.eintracht.com/magaz…ype=&menuid=114&topmenu=2
Ein Braunschweiger Original, Urgestein und Zeuge legendärer Eintrachtzeiten ist in die ewigen Fußballjagdgründe gegangen!
R.I.P., Conni.
Sauschnell!
Sportbild, Sportbild...
Ist das nicht dieses merkwürdige Pamphlet, dem nicht alle Fußballer Interviews geben?
Dessen Reporter als Einziger, bei einer gewissen Pressekonferenz in St. Gallen nicht eingeladen war?
Der aufgrund dieser Tatsache bereits vor den meisten anderen aus unserem Trainingslager abgereist ist?
Der über viele Belanglosigkeiten breit bereichtet, aber selbst ständig die falschen Schuhe zur falschen Kleidung trägt?
Hoffe jedenfalls, Reinartz häufiger anstelle von Friedrich zu sehen.
ZitatOriginal von Berbo1904
Da kriegt man ja fast schon Gänsehaut
Ich werde meine Gänsehaut bereits beim 3:0 durch Balle mit dem Halbzeitpfiff haben...
ZitatOriginal von Mucki
Wie wäre es, wenn wir/ihr mal wieder zum Thema zurück kehren würdet ?
Das ist immer noch Köln und nicht Stadionverbote....
Recht hast du! Dann also: Stadionverbot für Kölner! Pech für Bolzi...
Es geht um Straftaten und Straftäter!
Nicht um die kleinen Niedlichkeiten, wie gegen den Zug pinkeln oder Absingen von Schmähliedern. Es wird bedroht, genötigt, erpresst, geschlagen, getreten, geklaut.
Erlebe es auf beinahe jeder Zugfahrt - leider führt unser Weg über die Kloake K*ln - zu Heimspielen, auf dem Weg vom und zum Stadion und habe da überhaupt keinen Bock drauf.
Sofern Straftaten bei dir erst bei Toten anfangen, ist dir allerdings wohl nicht zu helfen und es erübrigt sich, wie unser aller Freund, Bolzi, bereits anmerkte, jegliche Diskussion.
Weg mit dem Pack!
Wo im Leben gibt es schon 100%? Das versprechen ja nicht mal mehr unsere ach so seriösen Anlageberater...
Allerdings kann in Bezug auf das angesprochenen Thema jeder etwas dafür tun, möglichst nahe an diese magische Zahl heran zu kommen.
Hast recht: Straftäter treten wegen der begehrten Klicks bei Youtube vermehrt in der Öffentlichkeit auf und verdeckte Ermittler hängen sich neuerdings ein großes Schild "POLIZEI" um den Hals...
Der Carl ist krank...
ZitatOriginal von campino89
Du klingst als würden sich regelmässig Heckenschützen in größeren Gruppierungen verstecken und Leute übern Haufen ballern.
Eine durchaus treffende Metapher...
Kann er in aller Ruhe über verschiedenste Dinge nachdenken und sich vielleicht hinterher outen...
In der Regel werden Straftaten nicht zufällig aus Gruppen heraus begangen, sonder ganz bewußt der (vermeintliche oder tatsächliche) Schutz der Gruppe gesucht, um nicht erkannt und behelligt zu werden.
Gruppierungen, die dies wirklch nicht wollen, finden meist Mittel, solches zu verhindern.
Grundsätzlich dürfte es eher (sehr) selten vorkommen, daß völlig Unbeteiligte mit Stadionverbot wegen "Dabeistehens" belangt werden.
Bevor ein Stadionverbot "auf Verdacht" verhängt wird, werden mit Sicherheit zuvor diverse Kriterien abgeklopft. Dazu gehört z.B. die eventuelle Mitgliedschaft in bzw. Beziehung zu der betr. Gruppe, Alter, Wohnort, bereits vorliegende Erkenntnisse, Vorstrafen, Beweismittel (Fotos, Zeugen).
Eine Bestrafung von Unschuldigen auf Verdacht dürfte von daher extrem selten und unwahrscheinlich sein. Allerdings ist ein Anwachsen der Frequenz analog zur Zunahme der Straftaten nicht auszuschließen.
Übrigens ist es nicht verboten, durchaus möglich und repressiven Maßnahmen vorbeugend, Straftaten aus der eigenen Gruppe heraus zu unterbinden...
Schöne Choreos. Dabei auch ein paar Drittligisten...
Die Löwen, meine alte Liebe, allen voran die besten Fans der 3. Liga, wollen es wissen:
http://www.eintracht.com/magaz…ype=&menuid=113&topmenu=2
...die älteste Feierbiest vun Üropa!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Anstatt einfach mal zum Training zu gehen und sich ein Ballack-Bayer Trikot von ihm unterschreiben zu lassen
...welches dann aber immer noch nicht dieses (historische) Trikot ist.
Wäre auch bereit für das handsignierte original Pelé-Trikot des WM-Finals 1970 ´nen vier- bis fünfstelligen Betrag zu zahlen, für eines von letzter Woche vielleicht etwas mehr als den Trikotpreis.
Danke im Voraus für die zahlreichen, zu erwartenden Angebote bzgl. des 70er Shirts...
ZitatOriginal von Goal04
Finde durchaus dass man Spanien vergleichen kann mit den "großen anderen Mannschaften vergangener Tage".
Habe so einen dominanten, einen Gegner zu Tode spielenden Spielstil so in der Form auf Nationalmannschafts-Ebene noch nicht erlebt.
Ich würde sogar fast schon soweit gehen und sogar, dass ist die beste und stärkste Nationalmannschaft, die es je gab. Man muss zur letzten Äußerung allerdings anmerken, dass ich 1989 geboren bin und daher von etlichen WMs davor nicht viel mitbekommen habe.
Aber Europameister und daraufhin Weltmeister werden gabs bisher auch noch nicht so oft. Daher würde ich die Spanier eigentlich schon jetzt zu den ganz großen einer Ärä eines Nationalteams zählen ...
Grüße zurück!
Da hast du absolut recht und ich weiß, daß (zumindest) die europäische Trainerschaft fleißig studiert, um dahin zu kommen.
Und (viel) früher haben in dieser Form eigentlich einzig die Brasilianer Weltturniere dominiert.
Wie und wo hier Teilnehmer die Käseroller als überlegene Mannschaft ausmachen konnten, erschließt sich mir leider überhaupt nicht.
Kommt vielleicht auf die Perspektive an...
Dachte eigentlich, Fans fahren immer (überwiegend) in den Vereinsfarben?
Verstehe nicht, daß überhaupt dazu aufgerufen werden muß...