ZitatOriginal von Juan1904
Okay...ich nehme 2 Tage später alles zurück
Nach den Leistungen bei der WM ist es kein Wunder, daß es um Barnetta so ruhig ist...
ZitatOriginal von Juan1904
Okay...ich nehme 2 Tage später alles zurück
Nach den Leistungen bei der WM ist es kein Wunder, daß es um Barnetta so ruhig ist...
Niemand wird ihn verkaufen, wenn er nicht weg möchte...
Er ist einfach, und da wird wohl kaum jemand ernsthaft widersprechen, ein Spieler, der den Unterschied (zwischen Dritter und Vierter, idealerweise Erster und Zweiter...) ausmachen kann.
Wenn der Rest nur annähernd die Leistung der vergangenen Saison abrufen sollte, Helmes, Rolfes, Renato fit werden, wird ein Ballack dazu beitragen, diese auch in der Rückrunde zu konservieren. Da bin ich mir ganz sicher.
Die Tatsache, daß er das Ding nicht alleine nach Hause bringen kann und wird, bleibt davon unberührt.
Hat jemand irgendwelche Spieldaten während des Trainingslagers in St. Gallen?
Tut mir leid, aber bei dem Thema kommt Übelkeit in mir hoch. Tschöö...
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ich würde mich freuen, wenn er wiederkäme. Ein hier von vielen deutlich unterschätzter Trainer. Er hat damals ein paar Fehler gemacht, sich aber auch deutlich weiterentwickelt...
Ich will jetzt gar nicht erst darauf eingehen, dass er damals versucht hat, das System mit dem Spanien momentan alles dominiert bei uns einzuführen...
Auch wenn Ossasuna z.B. gruselig war, es gab auch viele, viele gute Sachen unter Skibbe!
Diesen "Trainer" kann man gar nicht unterschätzen! Er repräsentiert Mittelmaß und Gurkenfußball par exellence. Und wie zehntausende andere, glücklicherweise auch ein gewisser Konzern, möchte ich ihn außer als Gast mit irgendeiner anderen Rumpeltruppe nie wieder in unserer Arena sehen...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Leverkusen?
Das ist jetzt wirklich mal ´ne richtig gruselige Meldung...
Rücktritt aus der Nationalmannschaft, Konzentration auf Bayer und Familie.
Sch.. auf diese dritten Plätze, Spiele gegen arbeitslose Busfahrer, abgezockte Balkanesen, undisziplinierte Afrikaner, niemals was gewinnende Insulaner, Handgotteskinder oder irgendwelche Guayos!
Alles so sinnlos und urlaubverschlingend...
Wenn man gesehen hat (sehen wollte), wieviel Alarm Kießling in seinen knappen Einsatzzeiten gemacht hat, stellt sich eigentlich nur die Frage, warum Herr Löw (noch) nicht Weltmeister werden wollte...
Bin absolut kein Klose-Freund, hätte ihn auch ob seiner schwachen Leistung bzw. fehlenden Praxis im Verein zu Hause gelassen.
Letztlich hat er mit 4 Toren bisher mehr als überzeugt und litt gestern unter fehlender Unterstützung von links wie rechts.
Im Gegensatz zu anderen hat er von Anfang an zumindest versucht, an der Ball zu kommen.
Mit dem feinen, aber wichtigen, weiteren Unterschied, daß das Stadion uns gehört, wir also einen Gegenwert besitzen.
Am anderen Ufer gibt es lediglich Mit-Mieter (einer öffentlich geförderten Einrichtung), die außer Schulden und der sog. "Tradition" nix besitzen...
Die Mios. für den Stadionausbau haben wir von unserer Konzernmutter als Kredit erhalten.
Ballack ist offenbar komplett durch den Konzern finanziert worden, welcher sich dadurch verm. adäquate Werbewerte verspricht.
Eintracht - Dynamo
Hammerspiel, mit vielleicht schon wieder 25.000 Zuschauern ausverkauftes Haus, (hoffentlich friedliche) Stimmung!
Wäre ein guter Kandidat für ein Live-TV-Eröffnungsspiel gewesen. Na, der mdr wirds vermutlich richten...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Glashaus. Steine.
Wenn unser Diagonalstreifen nur ein Modegag war und nach zwei Jahren wieder ein anderer Kurs gefahren wird, geht der Preis für den Fauxpas des Jahres an uns.
Logisch Modegag. Logisch in zwei Jahren was Neues. So what?
ZitatOriginal von França
nachdem feststand das er wechselt hat er die rückrunde überragend gespielt.
Kenne sonst Niemanden, der sich daran erinnern kann...
Fast jeden Tag ist Training und beinahe ebenso häufig wird der Jupp gefragt.
Was soll er anderes antworten als " haben gut/schlecht trainiert"?
Insofern werden wir es vermutlich noch weitere gefühlte 100 Male hören/lesen...
Habe meine Karten einfach getauscht, C-Block bekommen, Erklärung gefaxt und Pronto.
Und das alles bereits in der ersten Woche. Super gelaufen. Weiter so.
Oder einen Dreierpack gegen das Team vom anderen Ufer...
Das mit BONN/NORD nehme ich dir nun schon übel!
Alles hat seine Grenzen! Auch schlechter Geschmack.
ZitatOriginal von Gonzo#27
Hab mal ne Frage zu dem DK Verkauf, weil ich das bisher alles nciht wirklich verfolgt habe. Sorry, wenn die Antwort klar ist oder irgendwo groß steht, hab sie bisher nicht gefunden.
Bisher kann man doch nur seine DK von letzter Saison bestätigen, der richtige Verkauf beginnt erst ab 7. Juli oder sowas oder? Und wird es dann noch Karten für C- oder D- zu kaufen geben, da es im Moment im Ticketshop ja nicht so aussieht?
Du kannst deinen aktuellen Platz bestätigen oder jetzt (dalli, dalli...!) auf einen freien Platz irgendwo wechseln.