Beiträge von Babo Brahia

Beachtung und (auch) Sympathien in Foren anderer Vereine:

Zitat aus dem Text: "Ein Angebot aus Wolfsburg lehnte der Mittelfeld-Star trotz besserer Bezüge ab." Grinsend

Es scheint so, dass man um Ost-G.ifhorn tatsächlich (und berechtigterweise) lieber einen Bogen macht, wenn man nicht mehr unbedingt auf die Kohle angewiesen ist. Augen rollen Ich hoffe, die Investition lohnt sich für die Betriebssportgruppe der Pillendreher (die mir noch allemal sympathischer ist als diejenige der Autoschrauber).

BGG (speziell auch an den Bayer-Löwen Küsschen )

Zitat

Original von Voronin1802

ganz ehrlich :D Lieber 1x Meister als 0x :D

Wann wollen die denn Meister gewesen sein? Letzte Saison wars Bayern, davor gab es keinen Meister, davor abermals Bayern...

Denke, das mit der Einverständniserklärung sieht SBZK richtig. Sollte Bayer ohne Vorliegen einer Lastschriftgenehmigung, die man aber auch bereits anläßlich einer früheren Transaktion abgegeben haben kann, (d)ein Konto belastet haben, können sie natürlich keine Gebühren/Kosten geltend machen.

Zitat

Original von schmidty

Das ist ein Service...... :LEV11 :LEV17

Wenn kein Geld zum Abbuchen auf dem Konto war, kann die Bank keine Überziehungszinsen kassieren. Wurde ja offenbar nicht überzogen.
    Gebühren für zurück gegebene Lastschriften seitens der Bank sind m.W. auch seit längerem nicht mehr zulässig. Eventuelle Reklamation sollte Erfolg versprechen.
    Die dem Bayer durch die zurückgegangene Lastschrift, zu der du vorher im Rahmen der Bestellung dein Einverständnis erklärt hast, entstandenen Kosten kriegst du allerdings nur im Rahmen von allerfreundlichst erbetener Kulanz zurück.

Mit dem Verteilen von Tiernamen an andere Menschen, als deine möglicherweise geneigte Freundin, wäre ich im Übrigen vorsichtig... :levz1

So überbrückt man halt die Stunden bis zum nächsten Spiel und möglicherweise liefert ein anderer, nützlicher I***t Ansätze zu weiteren Schlagzeilen, die das dumme Volk gerne liest...

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Bestimmt ein Hamburg- oder Wolfsburg-Fan :levz1

Letzteres ist bisher nicht wirklich existent und wir wollen hoffen, daß es dabei bleibt...

Micha, komm nach Hause!

Zwei Tätlichkeiten innerhalb von Sekunden.
    Dafür kann man schon mal eine rote Karten erteilen.
    Die Folgen selbst in Form von Verletzungen oder Schauspieleinlagen hat der Schiri nicht zu beurteilen.
    Der Rest ist für den Boulevard und seine Kunden.

8-11 Mann haben permanent (und effektiv) Beton angerührt, waren gefühlte 10 mal über der Mittellinie und gaben einen gefährlichen Torschuß ab.
    Die Brasilianer haben sehr dominant und überlegt das Ding runter gespielt.
    Wie man einer solchen Mannschaft (Nordkorea) dann ein "verdientes" Tor zugestehen mag, erschließt sich mir leider überhaupt nicht.
    Wenn demnächst andere gegen "unsere Helden" so spielen, wird garantiert gemeckert, oder? Wollen wir wirklich diese Art (Cottbus-) Fußball sehen?

Dann doch lieber inaktive, australische (Ex-) Busfahrer, die sich als Slalomstangen zur Verfügung stellen und ein ansehnliches Spiel ermöglichen...

Für die Politik Ihrer Führung, das sage ich jetzt mal als "Kenner" der Materie mit einigen wenigen Kontakten in dieses Land, können die Spieler allerdings mit Sicherheit gar nix und dafür sollte man Sie nicht mal ansatzweise in die Verantwortung nehmen!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Guckt irgendwer aus Bonn an der Museumsmeile?

Will das am Freitag hin und würde gerne wissen ob sich der Eintritt bezogen auf Stimmung und Sicht etc. lohnt.

Hunk hat vermutlich recht: 6 Euro Eintritt und teure Getränke würden mich auch eher zum Brückenforum tendieren lassen...