Beiträge von Babo Brahia

    Mich stört vielmehr der Begriff "Public Viewing", der eigentlich nur anläßlich von Beerdigungen (im Sinne von öffentliche Aufbahrung/Zurschaustellung von Leichen) gebräuchlich war. Aber auch das "Händy" hat sich ja bei uns durchgestzt und tritt seinen Siegeszug um die ganze Welt an...


    Denksportaufgabe verstanden! So einfach kann das sein... :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BigB


    Willst du stattdessen noch einen Defensivspieler zuhause lassen, obwohl du eh schon so wenige hast? Diese Logik würde sich mir nicht erschließen.


    Ääh, vielleicht den Defensivspieler, der ja nebenbei auch noch ein 1a-Streichkandidat war, durch einen anderen ersetzen? :LEV9

    Ein (bzw. mehrere) Defensivspieler fällt (fallen) aus und ein Stürmer soll dafür zu Hause bleiben? Diese Logik erschließt sich mir komplett nicht.
    Schlecht für den deutschen Fußball, gut für den Bayer, wenn es denn so kommen sollte.


    Naja, diese Truppe könnte den 6. WM-Titel der Selecao sowieso nicht verhindern...


    :bayerapplaus


    "An einem gesunden Renato Augusto kommt Toni Kroos nicht vorbei..."


    Je nach Vertragsdauer und bei linearer Abschreibung haben wir, wovon auszugehen ist, im Fall Gekas sogar Gewinn gemacht.
    Um das auszurechnen, braucht´s nun wirklich keine große Mathematik und auch keinen Bilanzrechtsexperten... :LEV19


    Was Anderson angeht, sollte der eine oder andere mal ne Beschwerde an die GmbH schreiben, nicht umfassend informiert worden zu sein. :levz1

    Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber die Verpflichtung von Balitsch ist und bleibt Quatsch. Man ersetzt damit einen Spieler (Zdebel), der nie gespielt hat und vergrault gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend (Hegeler). Für mich gehört diese Verpflichtung in eine Kategorie mit den Zdebel, Charisteas oder Kiraly. Total unnötig. Eine Kampfsau ist auf der Ersatzbank nutzlos.


    Sind die Stammplätze denn schon vergeben?


    Puuuh! Danke dir und den nachfolgenden, daß ihr euch die Zeit genommen habt, dem Bolzi das mal einfach, aber deutlich zu erklären. Vermutlich war er zu der Zeit gerade in China unter dem sprichwörtlichen Reissack begraben und hat nix mitgekriegt.
    Setze dieses Basiswissen immer voraus, was aber vermutlich und offenbar zuviel verlangt ist.
    Tja, und am runderneuerten und weiter im Ausbau befindlichen Stadion rummäkeln ist nun wirklich Fünf-Sterne-Kino...

    Das Land (China) hat über 300.000 Millionäre, 130 Milliardäre,Tendenz steigend.


    Aber du warst offenbar (auch für die AG?) vor Ort und konntest dir dein eigenes Bild machen: Von daher spare ich mir weitere Posts in diese Richtung. Vielleicht gerade noch die Frage, wer denn die Medikamente kauft... :D

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es geht nicht um Trikotverkäufe, zumal nur wenige Länder wie die markenfixierten Deutschen so geil darauf sind umbedingt originale Trikots zu haben, da nimmt man lieber die 5 Dollar Ware vom Straßenrand. Womit wir wieder beim Thema Barca & Co sind.


    Es ging einzig und allein um die BayerAG und darum dass es in anderen Kulturen zum guten Ton gehört sich als große Firma mit einem Verein zu engagieren und der Bevölkerung was zurück zu geben.


    Nöö, hier geht es momentan um Rudi Völler und seine Tätigkeit(en) anläßlich der China-Reise, Transfers und Marketingstrategien (wozu auch ein gewisses karitatives Engagement gehört) .
    Und mit deiner Meinung bzgl. Markenbindung liegst du bei den Chinesen völlig daneben.
    Flieg mal hin - fast alle Weltfirmen sind schon da...