Beiträge von Babo Brahia

Tja, von zuhause vorm TV ist das alles natürlich schwer vorstellbar.
    Fahr mal hin, nimm Johny mit, und schau dir das Ganze mal vor Ort an. Denke, dann wirst du verstehen, was ich meine. Wenn nicht, ist auch egal...

Richtig, Shady_04. :bayerapplaus
    Wer da von Mauern spricht, hat das Spiel nicht verstanden. Wie Inter teils bereits am gegnerischen 16er forechecking betrieben hat und diszipliniert nach hinten arbeitete, war ganz großes Kino. Darüber hinaus war jeder Vorstoß brandgefährlich.
    Bayer war bis auf zwei Chancen nicht in der Lage, die Italiener auch nur ansatzweise in Gefahr zu bringen.
    Und besonders ihm hab ich es gegönnt: LU, LU, LUCIO!!!

Die Verpflichtung bestand m.W. gegenüber DFB/DFL. Das ganze könnte jedoch durchaus auch strategisch genutzt werden, wenn man es geschickt anstellt.
    Der Markt China ist derart gigantisch, daß wir theoretisch nur mit Trikotverkäufen vor Ort einen echten Knaller finanzieren könnten.
    Leider waren die letzten dort leidlich bekannten Bayer-Spieler Ballack, Lucio und Ze Roberto...

Tja, mit dem Alter steigt halt auch die Verletzungs- und Ausfallgefahr... :LEV18

Fakt ist: Balitsch ist ein Guter. Ist bzw. hat das Zeug zum Führungsspieler, ist kein Duckmäuser. Mit dem Tod von Enke hat sein Wechsel sicherlich rein gar nichts zu tun. War einer der wenigen in Hannoi, der das Unglück nicht als Alibi mißbraucht hat, letztlich den Klassenerhalt durch starke Leistungen (leider) mit gesichert hat und sich nun sportlich verbessern möchte.

Von daher: Laßt ihn kommen und gebt ihm ´ne faire Chance!

Finde, das ist schon ein sehr überzeugendes Schaubild, B-Freak.
    Noch ein bis zwei weitere gestandene Profis und das Ding ist rund.
    Halte Balitsch jetzt nicht für nen Kracher, doch er bringt die nötige Erfahrung mit und ist eine Kampfmaschine, die gegenüber einem Zdebel den Vorteil der späten Geburt hat, sprich jünger ist...

Zitat

Original von BigB
    Für mich war das ein ganz ähnlicher Fall wie bei Sinkiewicz jetzt oder Cris damals. Alles wirklich gute Spieler, die viel Pech hatten und zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Madouni hat, wie Sinkiewicz, auch viele gute Spiele für uns gemacht. Leider sind bei den meisten nur die Patzer im Gedächtnis geblieben.

Wie, bitte, kann man Madouni und Cris in einem Atemzug nennen?
    Ersterer war Wunsch(ergänzungs)spieler eines Ex-Trainers und sonst nix, sofern man seine Anwesenheit bei Dortmunds Meisterfeier 2002 und den Titel in Katar mal außer acht läßt.
    Die "guten Spiele" sind sicherlich locker an einer Hand abzuzählen.
    Insgesamt gesehen hatte er sicher kaum mittleres Bundesliganiveau. Was er in relativ vielen Spielen unter Beweis gestellt hat.
    Zweiter hat diverse Titel in Brasilien (Pokal und Meisterschaft) und Frankreich (Meisterschaft und Supercup) gewonnen, war zweimal bester Spieler der Ligue 1 und Nationalspieler (Copa-Gewinner 2004 und WM-Teilnehmer 2006) Brasiliens!
    Sein Problem war halt damals aus dem brasiliansichen Hochsommer ohne Sprachkenntnisse im tiefsten Winter in eine Chaostruppe im Abstiegskampf zu kommen.
    Hätte uns im Jahr zuvor und auch danach sicher mehr als gut zu Gesicht gestanden.

Zitat

Original von mannimanni

sollte skibbe wirklich zum hsv gehen und sie am ende vor uns stehen, werde ich dich auf deinen ach so sinnvollen beitrag erinnern :levz1

Ich muß nicht betonen, daß ich mir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Sorgen mache. Die sind erstmal geheilt...:levz1

Liest sich gut und ist sicherlich in sehr vielen Punkten zutrffend.
    Bleibt zu hoffen, daß bei den zu erzählenden Geschichten noch die eine oder andere dazukommt... :bayerapplaus

Fand Hegeler bisher auch eher schwach, doch kann ich seine Entwicklung (immerhin zum Stammspieler) in Augsburg nicht wirklich beurteilen. Von daher sollten wir ihm wenigstens die Vorbereitung geben. Bringt er die erforderliche Leistung nicht, wird man ihn vermutlich weiterhin ausleihen.

Zitat

Original von turtle 04

NEIN! Eben nicht und darauf wollte Niemalsmeister hinaus. Er war in Brasilien EINMAL schwer verletzt und das waren komplizierte Brüche im Gesicht durch einen Zusammenprall mit einem Gegenspieler. Mit Verletzungsanfälligkeit hatte das nichts zu tun.
    Die einzige nicht fremdverschuldete Verletzung Renatos war die ´Knieverletzung in der Hinrunde.

Danke, Turtle, genau das wollte ich dem offenbar weniger gut informierten User mitteilen. :bayerapplaus

Zitat

Original von Paffi

Da du ja so "schlau" :LEV19 bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....

Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.

Spaßbremse...

Zitat

Original von Professor

Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.

Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...