Beiträge von Babo Brahia

Impressionen nach dem letzten Spiel unter "Deine Tube"

Eintracht Braunschweig BTSV - Scheiß 96 !!!!

Warum man solche, eindeutig von Herzen kommende Grüße verbieten möchte, kann ich einfach nicht verstehen, gell, EFF-ZÄH...

Und letztlich mußte man auch hier mit einem 4. Platz vorlieb nehmen was man, im gleichen "Rohr" unter

Eintracht Braunschweig - RW Erfurt - nach dem Spiel..... KOMPLETT !!!

ersichtlich, würdig getan hat.

Würde mich nicht einkriegen, sollte das nächste Jahr zwei freudige Ereignisse bringen!!! :levz1

Da er mittlerweile buchhalterisch "abgeschrieben" ist, sollte das für uns bei einer Mio. letztlich noch ein kleines Geschäft gewesen sein.

Über seine Spielweise, die typbedingt ist und man auch vorher nicht anders kannte, kann man vielleicht noch streiten. Seine Torgefährlichkeit und Quote allerdings ist m.E. über alle Zweifel erhaben.

Professionell benommen hat er sich hier (selbst unter Skibbää) immer, war kein Querulant und hat von daher meine besten Wünsche für seine sportliche Zukunft!

Deutschlandweit repräsentativ, wie (einer) der Verfasser der Studie versicherte.
    Im Übrigen sind wir tatsächlich seit spätestens 2002 in weiten Teilen der Republik recht populär (stille Sympathien), wie ich auf zahlreichen Geschäfts- und privaten Reisen und in der alten Heimat feststellen konnte!

Ganz im Gegenteil! Duckmäuser und Schwiegersöhne haben wir genug.
    Klappe auf und mit Leistung glänzen. Wenn er sich dann durchsetzt (mit großer Klappe ist das immer schwieriger), wird er ein Guter und bringt uns vielleicht weiter.

Hau rein, Burkat!

Zitat

Original von Viererkette

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Unser Management wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die nichts investieren würden.

Genau. Reschke und Holzi werden das schon machen.

Zitat

Original von BigB

Langsam steige ich da nicht mehr durch. Völler, Reschke und Heynckes sind also die Fußball-Experten. Was genau macht der Reschke denn nun in diesem Verein? Und was macht Rudi Völler?

Ist doch ganz einfach und nicht nur Insidern bekannt: Reschke ist Bayer04! Arbeitet für den Verein, träumt vom Bayer, schläft vermutlich in Bayer-Bettwäsche und lebt schwarz-rot. Das ist der Mann, der wohl die meisten nennenswerten Transfers der letzten wenigstens 15 Jahre eingefädelt hat. Und wenn der könnte, wie er wollte, sähe unser Briefkopf vermutlich anders aus...

Rudi Völler ist bekanntermaßen unser "Gesicht".

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Sieg wär schon allein deshalb wichtig, damit uns in der neuen Saison dieses dämliche Medien-Gesülze erspart bleibt.
    Von wegen kein Auswärtssieg seit 7 Monaten, kein Auswärtssieg seit 8 Monaten...
    :LEV11 :LEV16

Seit 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden und 25 Sekunden...Ätzpress bleibt für die geneigten Analphabeten am Ball...Während der Ätzzeh nur noch 40 Punkte Rückstand auf das internationale Geschäft aufweist...

Zitat

Original von Walter Posner04
    Bergischer Löwe:

Krass sind die Zuschauerzahlen bei den angegebenen Heimspielen aus den 80 ern. Gegen Mannheim, Braunschweig und Uerdingen war ich auch einer der wenigen.

Da hat tatsächlich allerorts eine ganz enorme Entwicklung stattgefunden. Auch ich war beim Spiel gegen die Eintracht, damals allerdings - man möge es mir nachsehen - auf der anderen Seite, zugegen. Kleines Häufchen hier, Minitruppe da, ein paar Fahnen und eine Trommel. Selbst die Eintracht hat heutzutage in der 3. Liga mehr zu bieten. Aber war früher halt fast überall so.

Nochmal Bergischer Löwe:
    Klar, Posts. Aber bei Toni liegst du (wenigstens für´s Hertha-Spiel) falsch.
    Ansonsten: Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an!

Zwei Beiträge, die scheinbar erstaunliches Wissen, gefährliches Halbwissen und erschreckendes Nichtwissen gleichzeitig offenbaren.

Werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau draus und frage mich, ob da tatsächlich Fachkenntnisse durchschimmern oder nur beim Rundumschlag die Nadel im Heuhaufen gefunden wurde.
    Das wir auf einer Position der Führungsebene seit geraumer Zeit ein Riesenproblem haben, ist mittlerweile schon den meisten klar geworden.
    Warum allerdings mit Toni Kroos einer unserer Leistungsträger und momentan der einzige, der wenigstens den Hauch von Esprit verbreitet, mithin der vermutlich Stärkste im Hertha-Spiel gewesen ist, auf die Bank soll, erschließt sich mir allerdings - besonders angesichts einer derartigen Nichtleistung von Barnetta - absolut nicht.
    Tja, und daß die vorgenommenen Wechsel absolut richtig waren, hat der anschließende Spielverlauf, glaube ich, eindeutig bewiesen.
    Hansi hätte, wenn, von Beginn an auflaufen müssen. Die angemahnte Variante wäre nur ein typischer Skibbä-Wechsel gewesen und hätte zu dem Zeitpunkt nichts mehr gebracht.

So, nun grüble ich mal weiter über die (Er-) Kenntnisse des Verfassers... :levz1

Rotschwäche ist recht ausgeprägt, wie man unschwer täglich an deutschen Ampeln feststellen kann... :levz1

Zitat

Original von BigB

Am System hat er jedoch nichts geändert. Das behält er genauso stur bei wie seine Vorgänger. Alle Wechsel waren positionstreu, zudem hatte er schon zur Halbzeit keine Möglichkeit mehr, auf ein offensiveres System zu wechseln.

Offensiveres System?
    Du hast schon gemerkt, wie er gewechselt hat und was es (zumindest ansatzweise) bewirkte?
    Daß die allgemein gültigen Regularien das Einwechseln von mehr als drei Spielern verbieten, setze ich mal als bekannt voraus.
    SO agiert ein richtiger Trainer!

Warm nur sind alle Helden (und Heldinnen) immer hier im Forum unterwegs und nie im wahren Leben?
    Die, die alles besser wissen, können, machen, fehlen uns im Stadion, wo wir blöden Kinder, Normalos, Kutten, A-, B-, C-Block-Sitzer oder -Steher etc. uns mit oder wahlweise ohne Capo der gegenerischen Unterstützer erwehren müssen!

Übrigens, könnte das Ausbleiben von Teilen (Sami, Kiess und Toni haben sich nett von den Fans verabschiedet!) der Mannschaft möglicherweise damit zusammenhängen, daß sie das Gefühl hatten, im Gegensatz zu Bayern (Meister), Schalke (CL), Bremen (CL-Quali) und Dortmund (EL) noch nichts Feiernswertes erreicht zu haben.
    Eventuell sieht das ja nach einem überzeugenden Auftritt vor tausenden famos supportenden Bayer-Fans in Gladbach ganz anders aus...