Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von bayermeister10
    Ich kanns mir nicht vorstellen, in Frankfurt hat er es viel besser als hier, wo die ersten I***ten nach der ersten Niederlage wieder Skibbe-Raus brüllen würden :LEV11

Genau! Konnte vor und während dieser Saison und wahrscheinlich auch in der nächsten mehr investieren, keiner erwartet Großartiges - man kennt ihn ja - und die Mannschaft ist auch relativ pflegeleicht.
    Übrigens: Ich persönlich würde nicht mehr "Skibbe raus" rufen. Einfach, wie vermutlich zahlreiche andere auch, nur meine DK abgeben und fertig.

Glücklicherweise wird dieses Thema nie wieder eines werden, da doch maßgebliche Personen und ein ganzer Konzern davor stehen...

Bei ca. 400 verkauften WOB-Karten wohl kaum möglich...

Zitat

Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei und stehe dazu:

Michael Ballack wird als Spieler völlig überschätzt. Abgesehen von seiner Torgefährlichkeit ist er international nur Mitläufer. Zudem haftet an ihm das Prädikat des ewigen Verlierers.

N e i n !!!

Na, paßt doch wunderbar und hat ja auch schon früher hervorragend hingehauen!
    Vielleicht funktioniert ja auch eine bekannte, mathematische Regel...

J A !!!

Zitat

Original von AdlerTheBest

:LEV14

Freunde, das ist eine üble Unterstellung! Nach mir vorliegenden Informationen soll er sogar nachgefragt haben, ob man "Pyro" nicht mit "ü" schreibt...

Das war aber auch ein besonders gelungenes, geheimes Geheimsttreffen der Herren Geheimrat, Geheimniskrämer, Geheimgaal, Geheimnigge und Co. mit... ach nee, zumindest das sollte doch geheim bleiben... geheimnisvolle Fotos, geknippst von noch viel geheimeren Geheimagenten im Auftrag eines total konspirativen Geheimdienstes... Wie ich diese Geheimnistuerei hasse...:LEV5

Ääh, auf Ulf Kirsten und Calle Ramelow auch...

Zitat

Original von França
    Das war ja niemals rot, lächerlich !

Wenn das rot ist, dann gibt es 5 rote pro Spiel.

Klarer gehts wohl nimmer. Selbst mit Vereinsbrille...

Zitat

Original von Voronin1802
    Einfach viel zuviele Gelbe Karten :LEV16

Mit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...

War doch nur eine heute... :levz1