Wenn er Schwaab schon von Anfang an spielen läßt, warum dann nicht spätestens nach 15 Minuten die fälligen Konsequenzen ziehen und den Fehler korrigieren?
Schade, Jupp! Hatte dir diese Größe zugetraut...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Ganz grausam! Gut, daß zumindest der Schiedsrichter ein Einsehen hatte und ihm die längst nötige Spielpause zukommen ließ.
-
Vielleicht auch nur eine Frage des Intellekts, oder des Alters, oder der Erfahrung.
Schreibt einer, der auch "Wiese, du Z..." mitgerufen hat...
-
Zumindest werden wir in Kürze wissen, wem man mehr Glauben schenken kann...
-
Zitat
Original von campino89
Müsste es nicht heißen "die Wilde Horde"?Könnte auch nur die Wilde Hilde gewesen sein...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen.
Den teuersten Kader (zu einem großen Teil von Skibbä zusammen gekauft) Galas aller Zeiten und die schlechteste Platzierung seit ewigen Saisons.
Die Galafans, die ich kenne, schlagen heute noch drei Kreuze, wenn man nur seinen Namen erwähnt...Aber hier ist eigentlich der Thread vom Don! Also, btt, bitte!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_008.gif]Ist, Gott sei Dank, eine Armada von Dauerkarteninhabern, tausende Fans, ein Aufsichtsrat und letztlich ein ganzer Konzern vor![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_009.gif]
Da müßte Rudi schon dem Bayer die Anteile abkaufen, um das Horrorszenario schlechthin realisieren zu können...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_041.gif]Rentenvertrag für Jupp!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Naja, aber wenn du mal auf die Tabelle guckst dann siehst du das Wolfsburg diese Saison die Zweitschlechteste Abwehr hatt. Für mich wäre das ein Totaler Griff ins Klo.
Außerdem kommen doch wahrscheinlich Anderson und Lucas, deswegen versteh ich das ganze nicht so wirklich.
Schön, daß jemand aufpaßt...
-
Habe gehört, er sei bei Bayern im Gespräch...
-
Zitat
Original von Rheinland
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Verein die Ziele, welche vor Saisonbeginn noch "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs" lauteten nun einfach hochschraubt und unser doch recht junges Team damit unnötig unter Druck setzt.Ich finde es sogar völlig unverantwortlich, derart junge Menschen - dürfen die überhaupt schon allein zum Training oder werden die gebracht? - ins Fegefeuer Bundesliga zu werfen. Die sollen erstmal 30 Jahre in der Kreisliga einschlägige Erfahrungen sammeln...
-
Zitat
Original von BigB
Es wundert mich, dass die Presse diese Thematik noch nicht aufgenommen hat. Die Auswechslung zur Halbzeit war für ihn quasi das Saisonende und der Abschied von allen WM-Träumen. Der müsste richtig angefressen sein.Wieso? Haben sich Jupp und Jogi derart geäußert? Kann mir nicht vorstellen, daß sie so blöd sind...
-
Zitat
Original von lev1989
Der offene Verkauf würde erst nächsten Dienstag starten... daher müssten die Gladbacher schon ClubMitglieder sein und wieviel es davon gibt ... keine Ahnung...
Millionen, ach, was sag ich, Dutzende...
-
Zitat
Original von Propille
Ja - und das freut mich mehr!
Und bei unnötigen Niederlagen ein Gesicht wie van Gaal beim
Spiel gegen Frankfurt und es könnte was werden....mit der ersten
Meisterschaft.
Oh Mann - was wollen unsere Gegner dann eigentlich singen..können
wir das verantworten?Genau! Wer nen Ars.ch in der Hose hat, kann sich auch mal aus dem Fenster lehnen. Wenn es nicht klappt, kann man dann auch ruhig dazu stehen, es wenigstens versucht zu haben.
Wäre schön, wenn sich bei uns diesbezüglich tatsächlich mal etwas ändern würde... -
Dreierkette spielen nur wenige Mannschaften - und das meist nur in gewissen Spielphasen - die über wenigstens zwei sehr starke und schnelle (Innen-) Verteidiger verfügen und absolut dominant-offensiv auftreten.
Also eher nix für König Otto. Selbiger würde vermutlich eher mit Viererkette und Libero dahinter antreten...
Für uns sollte diese Variante bei zwei eher etwas langsamen IV nicht in Frage kommen.
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
neuster Stand:Block 6 - 2.066 (ausverkauft)
Block 6a - 1.034 (ausverkauft)
Block 7 - 1.034 (ausverkauft)
Block 7A - 218 (Rest 875 Pl.)Gesamt: 4.253
Zahlendreher! 4352 sogar...
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
suche steher für gladbach, bitte melden! zur not tuts auchn sitzplatz in "unserer" kurveGibt doch noch haufenweise "Steher". Momentan noch 110 in Block 6A, ab morgen dan noch den Rest in Block 7A...
-
Zitat
Original von SVB-Fan
114,114,114,114 Karten nur noch für Block 6A.Das schaffen wir heute noch !!Mein Ticketcenter sagt aktuell: 116
Und die werden wir heute wohl nicht mehr schaffen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... -
Zitat
Original von Viererkette
Dies ist genau die viel kritisierte Mentalität in Lev ! Warum sollten wir die uns bietende Gelegenheit nicht mal nutzen, unabhängig davon ob es am 8.5. um die goldenen Ananas oder sonstwas geht, uns als Fanszene in Gladbach optisch wie akustisch zu präsentieren ? Mit " geht nicht " oder " wir sowieso nicht " kommen wir keinen Zentimeter weiter. Dann haben wir aber nicht das Recht, mangelnde Siegermentalitäten unserer Mannschaft oder des Umfeldes unseres Vereins zu kritisieren.
@RBI_08:
Vielleicht fällt dir ja jemand ein, der noch kein Ticket hat und den du persönlich vom Kauf überzeugen könntest? Erklär ihm, warum du auf jeden Fall hinfährst und mach ihm (oder ihnen) klar, daß diese und andere Gründe auch für ihn (oder sie) gelten!
Wir dürften jetzt zumindest schon mehr Fans, nämlich 3500+X, mitbringen, als sonst. Von daher hat sich der von dir in Zweifel gezogene "Aktionismus" in meinen Augen schon gelohnt und wir werden vermutlich einer roten Wand (respektive Kurve) sehr nahe kommen.
Egal, um was es am letzten Spieltag gehen wird, können wir selbst ein unvergessliches Erlebnis daraus machen und gleichzeitig ein deutliches Zeichen an Mannschaft und Umfeld senden. -
Zitat
Original von iradex
Mal wieder Marin. Knallt zwar relativ stark gegen die Bande, der Kopf berüht das Dingen jedoch kein bisschen. Und was macht er? Hält sich die Stirn wie ein VerrückterDie Bande besteht aus ´ner knallharten Stoffbahn, fast so hart wie Wattebäuschchen...
Und Herr (Q)Wark enwickelt sich im Verlauf des Spiels zum legitimen Nachfolger von Jörg "Werder" Wontorra... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dank jedem der von uns eine Karte gekauft hat und unserer Mannschaft die mit einer rekordverdächtigen Leistung die Massen euphorisiert.BTW: Hat nochmal jemand den aktuellen Stand? 3300 fänd ich für den heutigen Tag eine knorke Leistung.
Es sind bereits mehr!