Beiträge von Babo Brahia

Wenn er Schwaab schon von Anfang an spielen läßt, warum dann nicht spätestens nach 15 Minuten die fälligen Konsequenzen ziehen und den Fehler korrigieren?
    Schade, Jupp! Hatte dir diese Größe zugetraut...

Zitat

Original von BigB

Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen. :LEV14

Den teuersten Kader (zu einem großen Teil von Skibbä zusammen gekauft) Galas aller Zeiten und die schlechteste Platzierung seit ewigen Saisons.
    Die Galafans, die ich kenne, schlagen heute noch drei Kreuze, wenn man nur seinen Namen erwähnt...

Aber hier ist eigentlich der Thread vom Don! Also, btt, bitte!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_008.gif]Ist, Gott sei Dank, eine Armada von Dauerkarteninhabern, tausende Fans, ein Aufsichtsrat und letztlich ein ganzer Konzern vor![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_009.gif]
    Da müßte Rudi schon dem Bayer die Anteile abkaufen, um das Horrorszenario schlechthin realisieren zu können...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_041.gif]

Rentenvertrag für Jupp!

Zitat

Original von Rheinland
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Verein die Ziele, welche vor Saisonbeginn noch "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs" lauteten nun einfach hochschraubt und unser doch recht junges Team damit unnötig unter Druck setzt.

Ich finde es sogar völlig unverantwortlich, derart junge Menschen - dürfen die überhaupt schon allein zum Training oder werden die gebracht? - ins Fegefeuer Bundesliga zu werfen. Die sollen erstmal 30 Jahre in der Kreisliga einschlägige Erfahrungen sammeln... :levz1

Zitat

Original von BigB
    Es wundert mich, dass die Presse diese Thematik noch nicht aufgenommen hat. Die Auswechslung zur Halbzeit war für ihn quasi das Saisonende und der Abschied von allen WM-Träumen. Der müsste richtig angefressen sein.

Wieso? Haben sich Jupp und Jogi derart geäußert? Kann mir nicht vorstellen, daß sie so blöd sind...

Genau! Wer nen Ars.ch in der Hose hat, kann sich auch mal aus dem Fenster lehnen. Wenn es nicht klappt, kann man dann auch ruhig dazu stehen, es wenigstens versucht zu haben.
    Wäre schön, wenn sich bei uns diesbezüglich tatsächlich mal etwas ändern würde...

Dreierkette spielen nur wenige Mannschaften - und das meist nur in gewissen Spielphasen - die über wenigstens zwei sehr starke und schnelle (Innen-) Verteidiger verfügen und absolut dominant-offensiv auftreten.

Also eher nix für König Otto. Selbiger würde vermutlich eher mit Viererkette und Libero dahinter antreten... :levz1

Für uns sollte diese Variante bei zwei eher etwas langsamen IV nicht in Frage kommen.

Zitat

Original von Viererkette

Dies ist genau die viel kritisierte Mentalität in Lev ! Warum sollten wir die uns bietende Gelegenheit nicht mal nutzen, unabhängig davon ob es am 8.5. um die goldenen Ananas oder sonstwas geht, uns als Fanszene in Gladbach optisch wie akustisch zu präsentieren ? Mit " geht nicht " oder " wir sowieso nicht " kommen wir keinen Zentimeter weiter. Dann haben wir aber nicht das Recht, mangelnde Siegermentalitäten unserer Mannschaft oder des Umfeldes unseres Vereins zu kritisieren.

@RBI_08:
    Vielleicht fällt dir ja jemand ein, der noch kein Ticket hat und den du persönlich vom Kauf überzeugen könntest? Erklär ihm, warum du auf jeden Fall hinfährst und mach ihm (oder ihnen) klar, daß diese und andere Gründe auch für ihn (oder sie) gelten!
    Wir dürften jetzt zumindest schon mehr Fans, nämlich 3500+X, mitbringen, als sonst. Von daher hat sich der von dir in Zweifel gezogene "Aktionismus" in meinen Augen schon gelohnt und wir werden vermutlich einer roten Wand (respektive Kurve) sehr nahe kommen.
    Egal, um was es am letzten Spieltag gehen wird, können wir selbst ein unvergessliches Erlebnis daraus machen und gleichzeitig ein deutliches Zeichen an Mannschaft und Umfeld senden.

Viererkette:
    :bayerapplaus

Zitat

Original von iradex
    Mal wieder Marin. Knallt zwar relativ stark gegen die Bande, der Kopf berüht das Dingen jedoch kein bisschen. Und was macht er? Hält sich die Stirn wie ein Verrückter :LEV18

Die Bande besteht aus ´ner knallharten Stoffbahn, fast so hart wie Wattebäuschchen...
    Und Herr (Q)Wark enwickelt sich im Verlauf des Spiels zum legitimen Nachfolger von Jörg "Werder" Wontorra...

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Dank jedem der von uns eine Karte gekauft hat und unserer Mannschaft die mit einer rekordverdächtigen Leistung die Massen euphorisiert. :levz1

BTW: Hat nochmal jemand den aktuellen Stand? 3300 fänd ich für den heutigen Tag eine knorke Leistung.

Es sind bereits mehr!