Beiträge von Babo Brahia

Fürchte, er braucht, wie jeder, der lange nicht mehr gespielt hat, erstmal wieder Praxis und Rhythmus, um in Hochform zu kommen. Körperliche Fitness allein reicht nicht.
    Hoffe natürlich, daß er trotzdem schon für ein, zwei Dinger gut ist...

Zitat

Original von Walter Posner04

Seit ständig über die Meisterschaft geredet wird, läuft es nicht mehr so rund. Das kann Zufall sein, aber in der Vorrunde war die Disziplin größer, und man hat sich vom Umfeld nicht anstecken lassen. Magath hat mit seinen Understatements ja auch großen Erfolg. Also lieber Spiel für Spiel angehen, als sich ständig in irgendwelchen Hochrechnungen verlieren. Ein Spiel wie am Samstag wäre in der Hinrunde vielleicht 0:0 ausgegangen. Da hätten dann viele über die vergebenen Chancen geklagt, aber die Mannschaft wäre ihrer Linie treu geblieben. Jetzt wollen sie mit Blick auf die Tabelle unbedingt gewinnen und verlieren das Konzept, wenn ein überraschender Rückschlag kommt.

Über die Meisterschaft wurde bisher explizit nicht wirklich geredet. Scheidet also wohl als Grund für den totalen Einbruch in Hälfte zwei von DO aus.
    Wo hast du in der zweiten Hälfte von Dortmund den unbedingten Siegeswillen gesehen? Mir ist nur wehrloser ein Hühnerhaufen aufgefallen.
    Hochrechnungen sind sicherlich fürs Tagesgeschäft absolut untauglich. Hingegen sollte man sich durchaus entsprechende, realistische Ziele setzen, sonst wird man niemals etwas erreichen! Und wer in dieser Serie die Chance auf den Titel als nicht realisierbar einschätzt, wird vermutlich auch noch mit dem sechsten Rang vollauf zufrieden sein.
    Es spielt ja auch niemand Lotto, um 5 Euro für drei Richtige zu gewinnen. :levz1
    Ach ja, ein Felix Magath ist der personifizierte Ehrgeiz und muß gar nicht mehr das Ziel Titelgewinn (nach außen) artikulieren. Wer ihn anders einschätzt, dürfte wohl als ziemlich naiv gelten...

War es ganz eindeutig. Wurde auch hinreichend überall kommentiert und dokumentiert.

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Hab ja gleich gesagt, die sollen uns Ihre Karten auch geben, denn was wollen die da, wenn wir Meister werden.
    Vorallem, was wollen die mit einem roten Stadion ?

Wir behalten unsere Karten in Block 5 und kommen auch, wenn wir keine Chance mehr auf die Meisterschaft haben sollten!

Allein die schwarz-rote Kurve wird es wert sein. Den Rest sehen wir dann...

Zitat

Original von Duschlampe
    Mich würe mal interessieren, was FiLEV dazu sagt?! :LEV19

[SIZE=7](30 Tore dürfen es am Ende der Saison übrigens gerne sein :D :D )[/SIZE]

Also, Tante Erna sagte "Respekt", Onkel Jupp "super", Klein-Fritzchen "geeeil", Dummdödel "escht joot, ey", FF "hoffentlich haut jetzt wenigsten dieser Pickel-Pimpf aus´m Forum ab" und andere gaben Anderes zum Besten...

Zitat

Original von doktormarius

Natürlich meldet sich auch Ober-Cop-Wendt mit dubiosen Forderungen zu Wort und freut sich das er wieder von sich reden macht.

Das ist kein Ober-Cop, sondern nur der Vorsitzende einer kleinen, unbedeutenden Gewerkschaft (DPolG) im Deutschen Beamtenbund.
    Eine weitaus größere Anzahl Polizeibeamter und Angestellter sind in der politisch erheblich gewichtigeren Gewerkschaft der Polizei (GdP) organisiert.
    Herr Wendt macht für seine Verhältnisse also lediglich viel Wind, was wohl einzig unter dem Titel "Gewerkschaftspolitik" abzuhaken ist.

Zum Thema "Ordnerjagen": Ein Angriff auf die tapferen Ordner war überhaupt nicht nötig, da sie sofort und, soweit erkennbar, komplett "kooperiert" haben. Was dann netterweise hinterher als "Deeskalation" verkauft wurde... :LEV5

Zitat

Original von HE-Wuppi
    Du scheinst ja auch im real life immer gut anzuecken, hm? :LEV19

Falls du mich meinst: Kommt darauf an, was man unter "anecken" versteht. Vielleicht einfach etwas mehr Lebenserfahrung als mancher Schreibtischtäter. Ansonsten eine eigene Meinung, die nicht immer main-s.t.r.e.a.m-fähig ist...

P.S.: Wieso ist eigentlich das Wort "main...fähig" indiziert? Ist mir da was Politisches entgangen?

Zitat

Original von BFB04

Du bist bestimmt so einer, der sich das Kennzeichen bei 'ner rot überfahrenden Ampel aufschreibt...

Deine rosarote Schmetterlingswelt wird es niemals geben...
    Ich hoffe, Deine Enttäuschung ist nicht allzu groß...

Überfahrende Ampeln mit Kennzeichen...???

Weisst du überhaupt, was du schreibst? Denkst du auch manchmal? Wenn ja, was?
    Hast du schon mal die Reste eines Menschen entlang der Bahngeleise aufgesammelt oder nur gesehen? Oder gerochen? Weiß du, wie ein Mensch aussieht, über den gerade ein LKW gefahren ist? Bist du schon mal Opfer eines Diebstahls (anl. von Fußaballspielen handelt es sich meist um Raub oder räuberischen Diebstahl) geworden? Hast du schon mal als harmloser Spaziergänger oder bei der Ausübung deines Berufes unvermittelt aufs Maul bekommen? Wie fühlt sich wohl jemand, dessen Haut zu einem großen Teil durch Schuld eines Pyrofans wegegschmolzen wurde? Willst du wissen, wie es ist, eine Knarre vor die Brust gehalten zu bekommen?

Ich hoffe und wünsche dir, daß ab Frage vier von dir nicht mehr allzuviele "Ja" kommen und manch einer wirklich mal zu denken beginnt...

Zitat

Original von Borsten
    lieber herr bayerbolz,
    bist du richtig informiert wofür die leute sv bekommen haben?dort heißt es, 2 polizisten wären angegriffen worden. also sag ich mal grob geschätzt max 6 leute waren das. dann kommt noch die pyroeinlage dazu, wodurch ca 20 leute sv bekommen haben. Gut das ist klar und auch richtig....nur was ist mit den etwas mehr als 100 leuten?Stadionverbot dafür das man wegrennt, weil man genau weiß was passiert wenn die bullerei einen festnimmt?dazu fällt mir nur ein passender spruch ein den ich beim derby am konrad-adenauer-platz gehört habe VON EINEM DER NICHT AUS DER FANSZENE KOMMT "und da wundert man sich wenn die probieren auszubrechen wenn man so behandelt wird. wir sind hier eingesperrt wie tiere, dürfen nichts machen und müssen hier mehr als eine stunde warten. Also ich kann das voll nachvollziehen".

Unerlaubter Waffenbesitz, Bedrohung, Beleidigung, Körperverletzung, Widerstand, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch, Hausfriedensbruch, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr, Verkehrsbehinderung, Verkehrsgefährdung, Nichtbefolgen von Zeichen und Weisungen und, und, und. All diese Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in teilweise verschärfter Form.

Bitte, Stadion- und Betretungsverbote solange wie nötig, Strafen so hart wie möglich, damit die wirklichen Fußballfans im Vertrauen auf eine gesunde An- und Abreise ein Spiel live schauen können!

Vielleicht wachen dann auch mal die teils jugendlich-naiven Mitläufer, sofern nicht schon treibende Kräfte, auf und besinnen sich...

Depressive Menschen (Fußballer) könnten auch auf den Verzicht von Schmähgesängen negativ reagieren.
    Und: Wer denkt an die Depressiven, oft finanziell weniger gut ausgestattet und medizinisch-psychologisch unbetreut, auf den Rängen, die sich durch diese Gesänge ihren Frust von der Seele singen und danach frisch motiviert nach Hause marschieren können?

Der wird, sofern er sich nicht noch verletzt, beim ersten WM-Spiel im Tor stehen und fertig. Da können die Schlacker Ihr Milchgesicht (oder Flankendanebengreifer, Mitspieleranschießer, Provokateur) propagieren wie sie wollen...

Einfach weitermachen, René!