Beiträge von Babo Brahia

Ich wiederhole nochmal: Das "Ding" hängt dort seit ewigen Zeiten und ich empfinde es als Zeichen tiefempfundener Abneigung - aber auch höchsten Respekts über alle Klassen hinweg gegenüber einem alten Rivalen.

Dafür wünsche ich der roten Pest - natürlich äußerst respektvoll - alles Schlechte dieser (Fußball-) Welt und hoffe, daß es mit dem Abstieg bereits in dieser Saison klappen möge!

Und zu Bruno: Der hat gekriegt, was er verdiente!

Wir hatten lange Zeit, die Möglichkeit, Platz 1 zu verteidigen respektive den Vorsprung gar auszubauen.
    Irgendwie fand das Ganze allerdings etwas mutlos statt oder der übermächtige Abo-Meister wurde "gefeiert".
    Zur Verteidigung von Platz 2 gab es danach kurzfristig gar keine Chance mehr.
    Inzwischen reden wir teilweise davon, Platz 3 zu sichern.
    Wann werden wir Platz 5 als Erfolg feiern?

Tut mir leid, doch nachdem ich über Monate wegen des Spiels und Trainers sehr optimistisch war, was große Taten angeht, sehe ich im Augenblick ein wenig schwarz.
    Offenbar haben sich die Demütigen, Langsamen, Kuschenden und Opportunisten mal wieder durchgesetzt...
    Ich hoffe, ich irre mich...

Zitat

Original von Bob
    Jetzt wird das Feld von "hinten" aufgeräumt. Vom, am 26. Spieltag auf Platz 1 stehen, ist noch keiner Meister geworden.
    Nach dem 34. reicht vollkommen aus!

In diesem Sinne:

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

2008/09: VWFL mit dem Trainer Felix Magath...

Trotzdem: Fighten bis zum Schluß! :LEV3

Das trifft (leider) des Pudels Kern...

Wieso? Seit wir vorne standen, wurde doch Bayern permanent stark geredet und man hatte das Gefühl die Ziele (internationale Platzierung) seien bereits erreicht, eine Meisterschaft irgendwie sowieso unrealistisch.
    Dann waren die Jungs halt mal wieder zufrieden und so spielen Sie seit Wochen.
    Sollte Jupp das Zitat von BigB tatsächlich gebracht haben, erinnert mich das doch sehr an einen seiner Vorgänger, der Remis gegen Hannover oder Frankfurt auch lobte, "da sie den Abstand auf diese Mannschaft(en)" wahrten. Ich bin, gelinde gesagt, schockiert.

Schade, hatte echt zwischendurch mal wieder an mehr geglaubt.
    Habe noch nie einen Verein erlebt, der sich wie unserer scheinbar regelmäßig selbst um alles bringt.

Naja, sch...egal...

Könnte vielleicht unsere Chancen optimieren, wenn unsere Jungs Sonntag in weißen Hosen spielen und unbedingt die schwarzen Strings drunterziehen.
    Leute meines Jahrgangs kennen sicher auch noch den "Colaflaschentrick" aus dem Kultfilm "Her mit den kleinen Engländerinnen".
    Man muß halt schauen, wie man an die Punkte kommt...

Zitat

Original von campino89
    Habs auch von nem Betroffenen gehört... einige habens wohl nur wegen dem bißchen Rennerei gekriegt. Find ich, auch wenns die Ziegen sind, zu krass.

Wenn es die lebensgefährliche Rennerei über die DB-Strecke war, ist ein solcher Denkzettel schon aus Gründen des Selbstschutzes richtig.

bigbosscalli:
    Opportunistisch ist genau das Gegenteil! Und eingelullt - von wegen in der Ruhe liegt die Kraft - haben sich die Jungs in Nürnberg lange genug selbst.
    Man hat gesehen, wohin das führen kann. Die letzte Saison sollte Warnung genug gewesen sein, doch zum Glück haben wir Jupp.
    Und von "alles umwerfen" war niemals die Rede. Rauswerfen wäre in manchem Einzelfall gelegentlich sinnvoller...

Triplevize:
    Ich habe nicht über Kroos gemeckert, sondern ganz nüchtern festgestellt, daß ihm die Pause gut tun wird. Auch weil er noch sehr jung ist und derzeit viel Theater über sich ergehen lassen muß.
    Was Renato angeht könnte sich das Thema beim Nichterreichen der CL ganz schnell von selbst erledigen. Meines Wissens gibt es nicht nur ein Team, welches über nicht nur bewegungstechnisch bessere Stürmer verfügt, die man "einfach" anspielen kann, und das Interesse an einer Verpflichtung hat.

Hoffe, wir schlagen am WE den HIV mit Blabladia und alles löst sich wieder in Wohlgefallen auf!

Momentan haben wir es leider nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Die Einzigen, die das von sich behaupten können, sind inzwischen die Bauern...

Vielleicht einfach mal schnell spielen? Erinnert mich momentan stark an den Stil der 60er-, 70er-Jahre und damit ist es selbst gegen Abstiegskandidaten schwierig.

Mit einer Leistung wie der gestrigen, würde Hamburg spätestens zur Pause in einer halbleeren Arena ein Heimspiel haben. Das darf einfach nicht passieren!

Glücklicherweise sind wir auf "der 6" mehrfach und gut besetzt.
    Den Ausfall von Kroos sollten wir locker kompensieren, da er eigentlich derzeit kaum mehr als auf dem Platz anwesend ist. Denke, er wird nach der Zwangspause wieder mitspielen.
    Viel wird davon abhängen, ob sich unsere Stürmer mal wieder mehr als "bemühen", denn hinter denen möchte ich derzeit kein Mittelfeldspieler sein...

Und - vielleicht wirklich mal mit dem verdammten, leistungshemmenden Understatement aufhören!
    Alles andere als die CL sollte nicht mehr als Ziel thematisiert werden. Man sieht inzwischen deutlich, wohin dieses dümmlich-ängstliche "Step by Step"- und "Übermächtige Bayern"-Gelaber führt.

Fragt doch mal nen Mod persönlich, warum der Thread beim letzten Mal geschlossen worden ist!
    Möglicherweise gehört eine(r) von euch zu denen, die dafür den Auslöser (Pöbelei gegen Forumsteilnehmer) betätigt hatten, es aber bis heute nicht kapiert haben.
    Ich würde, wäre ich Mod, einfach die Leute sperren, die permanent mit Ausdrücken wie "Mist", "Schwachsinn", "Voll..." etc. um sich werfen und die geistigen Fähigkeiten von Leuten anderer Meinung in Frage stellen ...

Kieß gib Gas!

Zitat

Original von johny04
    Was ich hier über Rene lesen muss...unfassbar.Wir sollten froh sein,so einen Torwart zu haben.Immer dieses Haar in der Suppe suchen...
    Ich bleibe dabei,Rene ist unsere Nummer 1 in Deutschland!Und um es mit Sami Hyypiä's worten zu sagen,wir sind alle Menschen,und keine Maschinen!

:LEV9

Hat hier, glaube ich, keiner unseren TW in Frage gestellt. Fehler gemacht, souverän Position bezogen, fertig.
    Hoffe auch, er wird bis ans Karriereende hier bleiben...

Zitat

Original von BigB
    Geht man nach dem kicker-Notenschnitt, dann ist es tatsächlich seine schwächste Saison, womit er aber immer noch bei den besten Torhütern der Liga vorne mit dabei ist. Allerdings sind die Noten bei Torhütern auch immer so eine Sache, schließlich steht da Jörg Butt auf Platz 1 und der ist nun wirklich nicht besser.

Festhalten kann man, dass er nicht mehr der überragende Keeper der Liga ist. Da sind andere mindestens auf Augenhöhe.

Hab jetzt keine Lust, das zu checken, doch ich glaube, "der Titan" - die Menschen in Japan sind im Schnitt halt etwas kleiner - war auch selten Deutschlands Notenbester!