Beiträge von Babo Brahia

Der gute Jogi macht sich Probleme, indem er seine eigenen Vorgaben (unumstrittener Stammspieler im Verein, Leistungsprinzip) wiedermal trotz schlechter Erfahrungen bei anderen Turnieren (Metzelder) nicht umsetzt und offenbar Plätze nach fragwürdigen Verdiensten (Klose, Podolski) und möglicherweise tatsächlich nach regionalen Gesichtspunkten (Tasci) vergibt.
    Auch das Kriterium "Disziplin", bei Kevin K. noch publikumswirksam verkauft, scheint für Herrn P. aus K. nicht anwendbar zu seiin?

Für mich gehört ein Cacau sehr wohl in die deutsche N11. Allerdings ganz klar auch trotz momentanen Hängers Stefan Kießling.
    Dafür sollte man die Prinzenrolle schnellstens durch Kuranyi ersetzen. Sowohl vom Verhalten als auch der Leistung liegen zwischen beiden Welten!

Aber möglicherweise ist Löw in Gedanken schon bei einem neuen Arbeitgeber? Sowas soll es ja auch schon gegeben haben...

Also, back to topic: Kieß im Tief, aber trotzdem ein Kandidat für Südafrika. Wichtiger allerdings sind für mich endlich wieder Tore und Siege für den Bayer!

Da hier offenbar einige den Sinn eines (dieses) Forums noch immer nicht verinnerlicht haben, möchte ich einen letzten Versuch machen und darauf hinweisen, daß es hier darum geht, sich über einen Spieler und (möglichst hauptsächlich) über seine sportlichen Leistungen auszutauschen.
    Dass die Meinungen da besonders bei einem Kicker wie Kieß auseinandergehen können, liegt in der Natur des Spielers und etwas anderes wäre in einem solchen Fall wirklich RTL-Pillepalle-Big-Brother-Tüüttüüt-DSDS-Bravo-K*lsch-Karneval-Banana-
    Dschungelcamp-Niveau
    ...

Keinesfalls, und ich betone es nochmals, KEINESFALLS ist hier der Platz, sich über Forumsteilnehmer, deren Eigenarten, Schreibfehler, Gesinnung und Befähigung zu unterhalten.
    Gegebenenfalls bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen, wo dann Interessierte ungehemmt mit und über wen auch immer vor sich hinsülzen können.

Tja, die deutsche, in mancher Augen ach so erfolgreiche und gute N11 steht offenbar international noch immer in der zweiten Reihe, oder?
    Zumindest außerhalb Europas hat Deutschland noch immer nicht viel zu bestellen. Hoffen wir also auf einen günstigen Verlauf der Spiele anderer Gruppen, ein Weiterkommen von irgendwelchen Underdogs, die gegen die deutsche Elf dann nix mehr drauf haben - hat ja in Japan/Südkorea hervorragend geklappt - und besonders auf das Wetter in Südafrika, welches für uns eigentlich nur Vorteile bringen sollte.

Erstaunt hat mich vor allen Dingen, wie eine Mannschaft ohne richtigen Trainer derart kompakt und souverän auftreten kann. Muß wohl die überragende, individuelle Klasse sein...

Es ist ein klarer Unterschied zwischen "Drüberherziehen" und dem Versuch von sachlicher Kritik.
    Entweder kann mancher den Unterschied einfach - aus welchen Gründen auch immer - nicht erkennen, oder eben mit Kritik nicht umgehen.
    Dann ist sein Platz allerdings nicht in einem Forum wie diesem, sondern im "XYZ"-Star-Fanclub der Bravo oder ähnlichen Pamphleten. Dort können dann Poster. Autogramme, Fotos, Schlüpfer, Socken und sonstwas des Lieblings ausgetauscht und dieser bis zum Erguß angehimmelt werden.

67 - welch geschichtsträchtige Zahl:
    67 - wurde schon mal eine Mannschaft, der es niemand zugetraut hatte, sensationell Deutscher Meister!
    67 - so oft Daumen drücken, klatschen, anfeuern, Fahnen schwenken, Schals hochhalten, kämpfen, alles geben!

Zitat

Original von johny04

Liest sich für mich aber wieder wie..."wir sollten nochmal alles in Frage stellen"...naja,machen ist halt nicht mehr zu helfen :LEV17

Stimmt. Vor allem, wenn Sie nicht mal lesen können...

Lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme, daß er momentan das Scheunentor nicht trifft oder gar nicht mehr in die Nähe desselben kommt, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung im Interesse om Bayer.

Wo ist eigentlich unser Simon aufgewachsen? Lief er doch anläßlich des letzten Nicht-Derbys mit einem ähnlichen T-Shirt rum und ließ sich damit bereitwillig fotografieren...

Ob Villa oder Plattenbau - im Kopf da spielt die wahre S...!

Zitat

Original von Abikantenstadl

Bitte sei mir nicht boese, aber ich wuerde z.B. die Ballsicherheit (und die Faehigkeit, sich durch Schnelligkeit/Technik in Schussposition zu bringen) der 3 "Gesetzten" Podolski, Klose und Gomez zwischen "unterdurchschnittlich" und "katastrophal" beschreiben. Wir haben keinen Messi, Torres, Ronaldo. Aber dafuer regelmaessig Erfolg bei Turnieren :P

Das ist aber nun wirklich schon sehr lange her!

Davon ab, wäre bei mir ein Gomez gesetzt und um die Plätze müßten sich einige, u.a. Kießling und Cacau, streiten. Podolksi mit seiner körperlichen Anfälligkeit, den offensichtlichen psychischen und intellektuellen Problemen, sowie ein Klose, der nur noch von Verdiensten (WM-, EM- und CL-Titel?) der Vergangenheit profitiert, wären definitiv draußen.
    Allerdings spielt mittlerweile die zeitliche Kompnente gegen Löw und eine solche Maßnahme. Im Übrigen ist mit die (deutsche) N11 ziemlich wurscht und ich hoffe sehr, daß Kieß mal wieder nen Ball geradeaus schießt oder versenkt. Denn in der Rückrunde ist das meiste, was er so abliefert, für die Tonne und läßt in mir schlimmste Befürchtungen aufkommen...

Weise? In meinen Augen eher opportunistisch. Sollte es trotzdem helfen, bin ich nachträglich selbstverständlich auch für die schleimige, weiche, unverbindliche Tour... :D

Zitat

Original von Duschlampe
    Bisherwar mir dieser "Verein" eigentlich einfach nur egal. Nach Samstag empfinde ich für dieses Gesindel nur noch HASS!!!

Ich empfinde Haß gegenüber allen Chaoten, die nicht nur ihren Vereinen, sondern dem Fußball allgemein Schaden zufügen.

Seit Samstag weiß ich wieder, daß leider auch eine verhältnismäßig große Anzahl LEVS, u.a. Leute, die ich für recht vernünftig hielt, dazu gehört. Sehr schade!

Es macht mir Angst, wenn ich Jugendliche/Heranwachsende über Bahngeleise rennen sehe.
    Es erschrickt mich, mit welchen dummen Agressionen man zum Derby fährt.
    Es erweckt Unverständnis, daß man bereit ist, Straftaten (wofür???) zu begehen, in Gewahrsam genommen zu werden oder wegen dem Mist zu spät zum Spiel zu kommen.
    Und es ärgert mich ungemein, wenn hinterher andere (Gegner, Team Green etc.) unter Verkennung der Gegebenheiten verantwortlich gemacht werden soll.

Irgendwie verdirbt es einem manchmal die Lust auf das Live-Erlebnis...:LEV16

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    B9 ist jetzt schon Kult!
    Das einzige, was dort stört, sind die handvoll Verzehrweltmeister, die nur auf Wanderschaft zwischen Klo, Freßbude und Block sind und ewig die Hände mit Fritten oder Getränken voll haben.
    Vielleicht mal irgendwo abseits nen Mäcces-Block einrichten...

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ich habe schon ne halbe Stunde vor dem Spiel fassungslos festgestellt, dass der B Block doppelt so voll ist wieder D Block. Ist aber auch kein wunder, wenn man sieht wann die Leute z.B. von der Pille losdackeln um dann bis 5 Minuten vor Anpfiff in der Umgriffsebene zu stehen. Der Rest steht in der Schlange vor dem Stadion. Vielleicht sollte man mal beim nächsten SR-Treff ein Konzept für die nächsten Jahre ausarbeiten. Ich beteilige mich gerne an der Diskussion.

Jep. Man könnte meinen, die kriegen zuhause nix. Auch die, sich während des Spiels mit Getränken und Fritten durch die Reihen quälenden, "Zuschauer" nerven ungemein...

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Um 18.20 bestand ein riesen Chaos vorm C-Block Stadioneingang, verursacht durch unseren Freund und Helfer.

Bin um 17.30 Uhr locker innerhalb von einer Minute drin gewesen. Unfassbar die in unseren Fankreisen teilweise verbreitete - und ich meine hier nicht die zufällig durch irgendeinen Stau oder außergewöhnliche Vorkommnisse aufgehaltenen Fans - Sesselpupsermentalität, wo viele erst zum oder nach dem Anpfiff kommen, dafür bereits einige Zeit vor dem Abpfiff wieder das Stadion verlassen. Und das bei nem Derby...
    Hinterher ist dann natürlich immer jemand anderes schuld. :LEV18

Zitat

Original von Propille

Das Spiel über 90 Minuten mit langen, hohen und aussichtslosen
    Bällen war gewollt?

Das fragst du besser den Jupp. Kann es mir allerdings nicht vorstellen.