Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von ralli

:LEV9

Er hat Renato eingewechselt und Kross zentral offensiv spielen lassen,was hat er den sonst für alternativen gehabt?

Sehr richtig. Zusätzlich hat er ihn sehr früh gebracht!

Mehr konnte er m.E. nicht tun, da wir im Sturm nix mehr haben...

Normal, daß ein Spieler seines Alters nicht permanent die Kohlen aus dem Feuer holen Kann. Leidet auch darunter, daß Kieß momentan Laufwege hinlegt, die gar nicht zu einem Fußballspiel passen und gestern auch der Rest ziemlich statisch gespielt hat.

Zitat

Original von Farbenstadt LEV
    Kein schönes spiel. wir hatten keine ideen und k*ln hat gut gekämpft. niemand hat es geschafft die chancen die mal da waren zu nutzen. spiel an sich fand ich sehr ausgeglichen deswegen geht die punkteteilung in ordnung meiner meinung.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Was der Punkt wert ist, sehen wir heute abend.

Und zum Einsatz von Team Green: Saubere Arbeit. Vielen Dank!

Zitat

Original von mannimanni

der einzige der blind ist, bist du. wo war der schuß bitte direkt auf wiese. wenn er direkt auf wiese war, dann hätte wiese nur stehen bleiben müssen und den ball fangen oder fausten.

Da ihr beide zumindest irgendwas gesehen habt, seid ihr wenigstens nicht blind.
    Wiese hatte sich tatsächlich bereits bewegt, was den Abschluß von Kiess allerdings nur noch schwächer macht. Einfach reinschieben und gut ist.
    Ist leider recht schwach momentan. Hoffen wir, er fängt sich wieder und schießt uns/hält uns an die/der Spitze!

Bei Spielern, die eine gute Schußtechnik ihr Eigen nennen, kann man davon ausgehen, daß überdurchschnlittlich viele Schüsse, dort ankommen, wo sie hin sollen...

Zitat

Original von mannimanni
    die arbeit die er in frankfurt abliefert, kann man gar nicht hoch genug einschätzen. was er mit ner absoluten rümpeltruppe abliefert... :LEV5 :LEV5 :LEV5 herr skibbe!!!

Das lese ich jetzt immer wieder mal. Denke, daß geht aber an den Realitäten vorbei.
    Vermutlich - konkrete Zahlen gibt es momentan nicht - arbeitet Frankfurt mit einem 25 Mio. Etat. Das enspricht wahrscheinlich in etwa den Etats der zwischen Platz 7 und 14 platzierten Teams.
    Und genau da befindet sich die Eintracht, wie auch bereits im letzten Jahr.
    Sicherlich optisch gut auf dem 7. Platz angesiedelt, doch abgerechnet wird bekanntermaßen zum Schluß.
    Dann kann man auch abschließend beurteilen, inwiefern die Arbeit von Skibbe gut oder weniger gut war.
    Spielerisch scheint es tatsächlich derzeit etwas besser als vorher zu laufen. Doch irgendwann müssen ja diverse Neuverpflichtungen auch mal zünden...

:LEV14

Fehlt noch der heimlich Ziegenfleisch mümmelnde, tibetanische Buddhistenmönch und wir haben die Weltreligionen gleichmäßig durch den Kakao gezogen. Obwohl... :levz1

Zitat

Original von SOIA
    Wieso ist hier eigentlich so wenig los. Wo sind die ganzen Kölner U-Boote? Ist Maniche schon in Köln angekommen? Wieviel Millionen habt ihr denn durch den Polditransfer eingenommen, der rechnet sich ja von alleine durch die Pixel, den Merchandise verkauf und holt viele große neue Sponsoren (z.B. Zypern) an Board habe ich gehört (von Euch). Alle 2 Jahre habt ihr uns ja überholt, wann ist es denn soweit? Wen habt Ihr denn mit dem revolutionären, noch nie dagewesenen Sportslab noch so an der Angel? Wann verteilt die Alte vom Daum wieder Hanutas? Erzählt der Meier immer noch auf Weihnachtsfeiern wie er mal den Weltpokal gewonnen hat?

We all live in a yellow submarine... :LEV14

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht sollten wir es wie die Kölner machen und uns nach einem Derbygegner auf Augenhöhe umsehen. Die Ziegen werden jedes Jahr lachhafter.

Zum Glück ist bald wieder Champions League. Ich will endlich mal wieder das Gefühl bekommen auch verlieren zu können.

Gegner für echte Derbies wachsen halt mit ausreichend Zeit. Dafür ist das mißlungene Retortenbaby einfach viel zu jung. Naja, und die Augenhöhe spielt dann auch noch mit hinein: Was hilft mir ein Verein, der auch bereits hundert Jahre oder mehr existiert und in der Kreisliga (oder auf solchem Niveau) spielt...

Mich treiben schon seit längerem einige Fragen um:

1. Ist Makrolon schallabsorbierend?
    Würde erklären, warum auf der einen Seite ein Mordssupport ankommt und auf der gegenüberliegenden (Gästeseite) eine Säuglingsstation ohne Weiteres betrieben werden könnte.

2. Kann man die statischen Probleme zumindest im unteren Bereich nicht relativ einfach mit Beton o.ä. beheben?
    Sollte das so sein, könnte man mit relativ geringem Aufwand einen ordentlichen Stehblock unter Verlegung mir nicht bekannter Funktionsräume an die alte Position zaubern.Oder ist eventuell die Beschaffenheit des Grundes unter der BayArena hierzu nicht geeignet?

3. Ließe sich die Akustik möglicherweise durch einen Schluß zwischen Dachkonstruktion und Tribüne verbessern?
    Die Beschallung der Autobahn kann und sollte schließlich nicht unser Ziel sein und den permanenten Durchzug brauchen wir auch im Sommer vermutlich nicht wirklich.
    Inwiefern die Belüftung für das gedeihliche Wachstum unseres Rasenteppichs wichtig ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber denkbar.

Wollen wir hoffen, daß die Krise in dieser von dir so treffend beschriebenen Form noch lange (unbemerkt) anhält und wir uns lediglich über mehr oder minder begabte Kommentatoren ereifern müssen... :levz1

Zum Ersten freue ich mich auch auf diesen, möglicherweise ewigen Rekord. Dann hätten wir ja schon mal etwas... :levz1

Zum Zweiten ist der sicherlich kühne Tip von 4:0 m.E. keine Arroganz, sondern gesundes Selbstbewußtsein, welches man als Anhänger der momentan besten deutschen Fußballmannschaft gegen eines der schlechtesten Bundesligateams durchaus einmal artikulieren darf.

Letztlich sehe ich uns sehr wohl derzeit in ganz hervorragender Verfassung, was sich durch meine Vorworte sowie die Tatsache, daß wir bisher Ausfälle und Widrigkeiten jedweder Art relativ mühelos kompensiert haben, nachvollziehbar dokumentiert.

Im Übrigen könnte auch ich mit jedem Sieg, egal in welcher Höhe, natürlich auch leben! In diesem Sinne: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY... :LEV3 :LEV3