Beiträge von Babo Brahia

Erstaunlich routinierte Leistung unseres jungen Teams. Auch wenn dann beim Gegentor in der Nachspielzeit die Unerfahrenheit deutlich wurde, kann man deutlich sehen, daß dort ein talentiertes, williges, gut eingestelltes und lernfähiges Team auf dem Platz steht!

Momentan sehe ich nur einen Grund, warum wir möglicherweise in dieser Saison auch mal ein Spiel verlieren könnten:

Die Fehlentscheidung eines Schiedsrichters...

Den Bayern sollten die Knie schlottern!

Hatten in den letzten Wochen entweder mutlose und abschlußschwache Gegner oder unzureichende Schiedsrichterleistungen die nach wie vor akuten Schwächen der Bayern kaschiert, dürfte jetzt Gewissheit sein, daß sie in dieser Saison durchaus schlagbar sind!

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

Und du läßt hier dünnste Stammtischpropaganda raus, die schon ziemlich müffelt und ne unangenehme Farbe ausstrahlt...

Da hatte jemand seine Reflexe nicht im Griff...

Word!

P.S.: Antwort ist übrigens prompt eingetroffen ("vielen Dank...") und mittlerweile konferiere ich locker mit jemandem aus der Sportredaktion. Nein, nicht über deine Förmchen, Bayer04girl...
    Offenbar gibt es vor Ort doch mit ausreichender Grundintelligenz versorgte Mitarbeiter, denen man nicht jeden Pups erläutern muß... :levz1

Meine (unausgesprochenen) Worte! :bayerapplaus
    Zusätzlich sollte man noch die Chancenstatistik der beiden letzten Bauernspiele bemühen, wo der Gegner immer ein (WOB ein klares, DO ein knappes) Chancenplus verzeichnen konnte. Ohne Schiri und, er sei fairerweise genannt, Butt, hätte man beide Spiele durchaus auch verlieren können.
    Von daher: Laßt sie alle kommen! :LEV3

Zitat

Original von Berbo04
    Mal eine kurze Frage, weiß nicht ob das hier im Thread schonmal angesprochen wurde:

Es sind ja jetzt schon einige aus dem Raum Bonn vertreten... wäre es nicht mal ne Idee nen Fanclub zu gründen, oder gibts vielleicht schon einen wo man sich anschließen kann?!

Gibt es: Fiasco Lev
    Komm Sonntag vorbei und du wirst sicher einige treffen! :LEV2

Zitat

Original von Renato13

:LEV14 :D

Ja das würde wohl den gewaltsamen Abriss des Fanshops zur Folge haben....Ich bin echt gespannt wie das ablaufen wird, falls wir bei dem Spiel noch um die Meisterschaft kämpfen...Hoffe der Bayer hat aus dem Pokaldisaster gelernt...Aber vielleicht haben wir den Titel ja auch schon gegen Hertha im Sack :levz1 :D

Da das super gelaufen (Stichwort: "schwarz-rote Kurve"!) ist und - außer bei einigen im Forum - sehr große Zustimmung fand, wird das ziemlich genauso wieder gehandhabt werden! Also in der Reihenfolge: Club - DK - Rest...

Hättest du dich besser nicht überwunden!
    Diese Meinung aus dem Bereich eines Vereins, wo bis heute, wohlgemerkt im Jahr nach einer gewonnenen Meisterschaft(!), immer noch an jedem Spieltag tausende Tickets verschenkt werden müssen, um den Laden halbwegs voll zu kriegen, man 90 Minuten beschallt wird und die Stimmung überwiegend aus Playback besteht, dürfen wir, denke ich, getrost ignorieren.

Was nicht heißt, daß es nicht eine ganze Menge zu verbessern gibt. Allerdings sehe ich da eher Möglichkeiten im baulichen Bereich, um ein Verhallen der durchaus vorhandenen Stimmung im Nirwana des Autobahnkreuzes zu verhindern!

Zitat

Original von Wegner///

und die die das nicht wollen können sich doch gerne in B oder halt in den Oberrang setzten wo die Sicht auch besser ist, im ggzug kommen dann vllt. Support willige in de Kurve, zumindest wäre dann Platz für die die wollen

:LEV11

Moooment:
    Diese Karnevalisten laßt mal ganz schön da, wo sie sind. Bin froh, wenn ich hier im Oberrang B mit meinen Kumpels häufig stehen kann und nicht ewig von irgendwelchen Nasen mit dem Namen "Hinsetzen" gerufen werde! Reicht schon, daß sich alle paar Minuten irgendwelche Moppels, die sich besser ne DK für McDoof geholt hätten, mit Fritten und Getränken da durchwälzen...:D

Was die Bayern angeht, sollte nach Ansicht der Fernsehbilder wohl eher Butt "kaputtgehen", ohne dessen Paraden die Bazis wenigstens zwei Punkte liegen gelassen hätten!

Ansonsten haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Weiter gewinnen, die Bauern zuhause weghauen, Meister werden!

Labert doch gerade ein Herr Dahl, angeblich aus der WDR2-Sportredaktion, davon, wie glücklich der Bayer am WE "durch ein halbes und ein ganzes Eigentor des Wolfsburger Torwarts" gewonnen hat.

Habe den Herrschaften schnell ne Mail mit der Bitte um Antwort geschrieben, da ich glaube, nur Arbeit bringt die zum Nachdenken.

Der Wortlaut:

"Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade mit einem Ohr einen ziemlich unqualifizierten Bericht zum o.g. Spiel gehört, in welchem Herr Dahl - ist er tatsächlich Sportredakteur? Wenn ja, welche Sportart? - über "ein halbes und ein ganzes Eigentor des Wolfsburger Torwarts" schwadroniert. Wäre er ein Fußballfachmann, wüßte er, daß weder ein halbes noch ein ganzes Eigentor gefallen ist. Vielleicht denken Sie einmal über eine künftig sinnvollere Aufgabenverteilung im Bereich Sport nach und packen Herrn Dahl dorthin, wo er mit Fachwissen glänzen kann! ..."

Hoffentlich hauen wir die Fischköppe weg - gerne auch glücklich mit nem halben und zwei ganzen Eigentoren - , damit mal wieder für ein paar Tage Ruhe im Karton ist!

:LEV3