Beiträge von Babo Brahia

Er ist nicht wieder der Alte und muß es mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor auch nicht wieder werden.
    Hoffentlich kommt er nicht erneut dahin, wo man sagt, "aber er läuft und bemüht sich unheimlich".
    Wir brauchen nämlich dringend (seine) Tore!

Wontorra (Bremer Dummschwätzer), Dahlmann (das Kunstlachen der Szene) und Udo Lattek (der Beweis, dass Mumien sprechen können) - was will man von einem Münchner Haussender erwarten?

Überraschend die auf uns bezogenen, klugen Worte des Wolfgang Watzke.
    Großes Kino! Sollten wir uns vielleicht auch mal zu Herzen nehmen...

Zitat

Original von Goal04
    Ja, das stimmt BigB, hab da in dem Moment auch dadran gedacht.
    War ein dummer Spruch von mir, sorry ...

Den Ex-Minister haben schon zu Lebzeiten andere Dinge mehr gejuckt......

Zitat

Original von Webgard
    Danke nochmal an Augsburg!!! Das was ich nach der Lautern-Niederlage erleben musste durfte ich gestern doppelt und achtfach an alle FC-Fans zurückknallen, ohne Gnade :D

Das kann, sollte der FC noch auf Schalke verlieren, der schönste Karneval ever werden :bayerapplaus

Wieso "sollte verlieren"...? :LEV14

Warum nicht? Meines Wissens kann der doch noch für ein anderes Land an den Start gehen. Manch afrikanischer Mannschaft könnte er gut zu Gesicht stehen... :levz1

Einer von wenigen, der sich auch mal mit den scheinbar Allmächtigen aus den Bergen angelegt hat...

R.I.P.

Zitat

Original von schnixFan

Trotzdem sind sie keine Deutschen und außerdem sau teuer.
    Damit sind zwei der drei Aussagen nicht bestätigt..

Deutsch, fußball-deutsch, nicht-deutsch, wen schert´s heutzutage noch?

Zitat

Original von derTrainer

Wäre ja nun geschafft...mal sehen, evtl. klettert er ja noch weiter nach oben...wobei Rehhagel den Rekord wohl auf ewig halten wird!

Ooch, der Jupp sieht doch in letzter Zeit ganz frisch aus... :levz1