Er ist nicht wieder der Alte und muß es mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor auch nicht wieder werden.
Hoffentlich kommt er nicht erneut dahin, wo man sagt, "aber er läuft und bemüht sich unheimlich".
Wir brauchen nämlich dringend (seine) Tore!
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Wontorra (Bremer Dummschwätzer), Dahlmann (das Kunstlachen der Szene) und Udo Lattek (der Beweis, dass Mumien sprechen können) - was will man von einem Münchner Haussender erwarten?
Überraschend die auf uns bezogenen, klugen Worte des Wolfgang Watzke.
Großes Kino! Sollten wir uns vielleicht auch mal zu Herzen nehmen... -
Zitat
Original von xBrownstonex
Heute hat man gesehen, dass zu ekstatisches Feiern auf den Rängen die Spieler auch anstecken kann.
Bei nem 2:0 ist eine Welle nicht wirklich nötig. Genau so hat dann auch die Mannschaft gespieltHast wohl die Aufzeichnung eines Spiels von 2002 gesehen...
-
Zitat
Original von Goal04
Ja, das stimmt BigB, hab da in dem Moment auch dadran gedacht.
War ein dummer Spruch von mir, sorry ...Den Ex-Minister haben schon zu Lebzeiten andere Dinge mehr gejuckt......
-
Zitat
Original von Webgard
Danke nochmal an Augsburg!!! Das was ich nach der Lautern-Niederlage erleben musste durfte ich gestern doppelt und achtfach an alle FC-Fans zurückknallen, ohne GnadeDas kann, sollte der FC noch auf Schalke verlieren, der schönste Karneval ever werden
Wieso "sollte verlieren"...?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Berücksichtigen muss man aber auch, dass in dieser Saison überdurchschnittlich viele Gastfans kommen, da alle unser neues Stadion sehen wollen....und schöne Tore!
-
Wann kommt Magath?
-
Na ja, sind halt ein bisschen außen vor, von der Welt abgeschieden...
-
Eine Karte B9 (Oberrang) fürs WOB-Spiel abzugeben. Gerne an jemanden, der auch steht und supportet...
Bitte PN.
-
Brasilien:
Rio de Janeiro
mit Flamengo, Fluminense, Botafogo, Vasco da Gama
Sao Paulo:
mit FC Sao Paulo, Corinthians, Santos, Palmeiras
Salvador da Bahia:
mit EC Bahia, Vitoria
-
Togo vom CAF für zwei Jahre vom Wettbewerb suspendiert!
Ein menschenverachtendes Urteil nach den schrecklichen Vorkommnissen mit tödlichem Ausgang... -
Scheint ne Menge Nachholspiele zu geben...
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Der Junge ist der größte Vollpfosten den ich kenne!!!!
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber seine Art und sein Auftreten ko*zen mich einfach an!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Uli Hoeneß und alle anderen Bayern so davon überzeut waren, dass es ja nur eine nr.1 in Südafrika geben kann, nämlich Michael Rensing......
Die größte Pflaume im ganzen Land!!!!Warum nicht? Meines Wissens kann der doch noch für ein anderes Land an den Start gehen. Manch afrikanischer Mannschaft könnte er gut zu Gesicht stehen...
-
Zitat
Original von Mucki
ZDF-Sportreporter Michael Palme ist totMainz – Der ehemalige ZDF-Sportreporter Michael Palme ist ist nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch im Alter von 66 Jahren in Wiesbaden gestorben.
Der Fußball-Fachmann kam bereits 1963 zum ZDF und war von 1978 an in verschiedenen Funktionen in der Hauptredaktion Sport tätig. Seitdem nahm er als Moderator, Reporter, Interviewer und Kommentator bis zu seiner Pensionierung 2004 an allen Olympischen Sommerspielen sowie Fußball-Welt- und Europameisterschaften teil. Daneben fungierte er zeitweise als Leiter der ZDF-Redaktion „Der Sportspiegel“.
ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz sagte zum Tod seines früheren Kollegen: „Michael Palme war Journalist mit Leib und Seele, er hat jahrelang besonders die Fußballberichterstattung im ZDF mitgeprägt. Sein Wort hatte Gewicht und wurde respektiert, auch wenn er manchmal unangenehme Wahrheiten ausgesprochen hat.“
Dem großen Publikum war Michael Palme auch als regelmäßiger Kommentator im „aktuellen sportstudio“ bekannt. 2000 wurde Palme mit der „Silbernen Kugel“ des Nationalen Olympischen Komitees Deutschlands (NOK) für seine Berichterstattung von den Olympischen Spielen in Sydney ausgezeichnet.
quelle: express
Einer von wenigen, der sich auch mal mit den scheinbar Allmächtigen aus den Bergen angelegt hat...
R.I.P.
-
Schätze, niemand will wirklich mit "denen" in Verbindung gebracht werden...
-
Zitat
Original von Hitman78NRW
WIR auch !!!Da möchte ich mich doch gerne anschließen, wenn der Termin nicht gar zu ungünstig liegen sollte!
-
Zitat
Original von schnixFan
Trotzdem sind sie keine Deutschen und außerdem sau teuer.
Damit sind zwei der drei Aussagen nicht bestätigt..Deutsch, fußball-deutsch, nicht-deutsch, wen schert´s heutzutage noch?
-
Zitat
Original von derTrainer
Wäre ja nun geschafft...mal sehen, evtl. klettert er ja noch weiter nach oben...wobei Rehhagel den Rekord wohl auf ewig halten wird!
Ooch, der Jupp sieht doch in letzter Zeit ganz frisch aus...
-
Schade, daß Liverpool so gar nicht mehr in die Hufe kommt.
-
So ein Pech! Toi, toi, toi...