Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Die letzten beiden Platzverweise waren Ausdruck des großen Erfolgsdrucks vor dem Spiel. Wenn selbst der Mannschaftskapitän den FC mit einem Bein im Europacup sieht vor dem Spiel und Einnahmen aus dem Halbfinale schon vorher verplant wurden...

Heute Flaschenverbot im Karneval... aks ob sie gewusst hätten das der FC rausfliegt :D

Heißt das, die Spieler dürfen nicht mitmachen? :LEV14

Zitat

Original von Eisenacher
    Ich mag die K*lner ja auch nicht. Aber diesem Kinhöfer sollte man schleunigst die Pfeife wegnehmen. So ein wiederlicher Selbstdarsteller...

Sieht man von der ersten Karte ab, über die man sicher streiten kann, waren die Entscheidungen aus meiner SICHT durchaus nachvollziehbar.
    Da wir nichts von dem auf dem Platz Gesagten - war ganz offensichtlich einiges - GEHÖRT haben, fällt mir nichts zur Entlastung der Dummböcke ein.

Will damit sagen, das GESEHENE reicht bereits für die Karte und eventuell ZU HÖRENDES kann die Sache eigentlich nur erschweren.

Zitat

Original von ZeArturo04
    Ich bin davon überzeugt, dass die Kölner auch mit 11 "Mann" ausgeschieden wären.

Selbstverständlich! Das war schließlich Teil des Deals... :LEV14

Zitat

Original von SOIA
    Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat. :D

Warum bieten die Kölner ihre Spiele an, wenn sie nicht wollen, daß man sie kauft?
    Haben wir eigentlich alle deren Spiele in der Rückrunde auch gekauft, oder nur das Rückspiel und Augsburg?

Im Übrigen bin ich mal gespannt, wielange sich ein Herr Podolski derartige Spirenzchen noch leisten kann, bevor es auch endlich mal Konsequenzen für die N11 haben wird.

Letzter FC K*ln: In jeder Beziehung gaaaanz schwach! :LEV11

Zitat

Original von Mahqz
    Babo Brahia Nenne mir einen Trainer mit dem wir 2 internationale Viertelfinals erreicht haben...

Was könnte eine solche Nennung ändern?

Aus einem Versager einen Könner machen? Aus ´ner NULL ne EINS? Aus ´ner Schlaftablette einen Vulkan? Wird dann ein Feigling zum Helden? Sieht man dann statt Grottenkicks anständigen Fußball? Kommt Athirson, Juan oder Berbo zurück? Wird Calle seine Meinung revidieren? Gwinnen wir den Gazi-Cup?

Nenne du mir einen Bayer-Trainer, der von gefühlt 99,9% der Anhänger zum Teufel gewünscht wurde.
    Nee, war nicht Berti; weder Honecker noch Lassie... :LEV16

Zitat

Original von Pacman1
    naja ich finde wir sollten die auswärtszahlen anderer vereine nicht komentieren.

Laßt uns einfach gar nix mehr kommentieren, diskutieren, fabulieren.
    Steht doch eh alles incl. Ergebnis Montag in der Zeitung. Und was nicht drin steht, war auch nicht wichtig. Macht dieses Forum endlich dicht... :levz1

Zitat

Original von Alterjoe

So ein Unfug!

Das sagst du. Die Fakten sprechen da allerdings eine andere Sprache:

DO-viel Geld-katastrophale Leistungen-mit Schimpf und Schande gegangen worden, :LEV5
    LEV-viel Geld-kontinuierlicher Abwärtstrend-übelste, je in in LEV gesehene Fanproteste und ab mit ihm, :LEV5
    GALA-teuerster Kader aller Zeiten-erschreckend grottige Leistungen-nach wenigen Spieltagen vor dem Rauswurf, der ihn dann etwas später ereilte. :LEV5

OK, stimmt. So richtig hat er seine Qualität bei einem vermeintlich schlechteren Verein noch nicht unter Beweis stellen können. Doch selbst der Etat der Frankfurter ist ja nicht ganz ohne und könnte durchaus eine einstellige Platzierung erwarten lassen.

Vermute allerdings, daß er trotz eines überaus geduldigen, vernünftigen H. Bruchhagen, irgendwann in naher Zukunft vom Hof gejagt wird, wie bei seinen bisherigen Stationen auch. Wenn nicht, sei´s drum.

Wohl kaum! Und: Karten aus dem ausgewiesenen Gästebereich dürfen nicht an Bayer-Fans verkauft werden. Insofern ist egal, wenn die 2950 Karten, wie üblich, zurückgeben.