Skibbää mit Geld ist wie Skibbää ohne Geld. Was er bisher immer und überall deutlichst nachgewiesen hat...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
vlt stellst du dich mal vor, und schreibst woher du kommst wie alt usw. vlt haben dann clubs mehr interesse, wenn sie wissen mit wem sie es zu tun haben.Einfach den "Nick" anklicken und schon weiß man mehr, als nötigerweise hier online einsehbar sein sollte!
-
Zitat
Original von HarryGo
immer noch besser als kadlec. mir gefällt der junge - macht wenig fehler, hat viele ballkontakte, ist stark in der spieleröffnung. Und: er hat noch stegierungspotenzialSpieleröffnung?
Vielleicht kann er das ja wirklich. Leider hat er das bisher kaum gezeigt. Meist flankt er ziemlich sinnfrei aus dem Halbfeld Bälle, die i.d.R. relativ einfach vom Gegner geklärt werden können. Mal durchziehen bis zur Grundlinie und das Spielgerät in den Rücken der gegnerischen Abwehr spielen, wäre schön.
Wenn er sich dann noch weniger häufig überlaufen lassen würde, könnte er mal ein richtig guter Verteidiger werden. Momentan eine unserer regelmäßigen Schwachstellen (wie Kadlec auf der anderen Seite).
Also noch viel Steigerungspotenzial... -
Alle Jahre wieder und trotzdem immer wieder gut:
"Wolfsburg Schlalke 04 Fanmarsch" (man beachte die Schreibweise!)
bei einem bekannten Videoportal eingeben, die paar Minuten genießen und einfach nur auf diese süße Rasselbande am Samstag freuen... -
Wahrscheinlich außerhalb, oder? Habe in der Kurve nichts davon mitgekriegt. Wenn es gut ist, kommt das schon noch!
-
Zitat
Original von -IcE-
Ich kenne auch nur einsWas isn mit dem
Leider konnt sich das in Bochum nicht durchsetzen
Hat das jemand in BO gesungen?
-
Zitat
Original von Borsten
fahren mit vw^^800 (oder gar mehr) Wobber wär schon ein Hammer und würde mich, ehrlich gesagt, überraschen. Aber Hauptsache die Punkte bleiben bei uns!
-
Die Halbzeitpause war wirklich beeindruckend!
Hatte Gäste dabei, die fleißig mitmachten und nachher äußerten, sowas bisher nur aus englischen Stadien zu kennen... -
Zitat
Original von Manni-LB
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2000 Golfsburger kommenKann mir nicht mal vorstellen, daß da 200 kommen...
Aus alter "Verbundenheit mit den Schrauben wünsche ich mir ein lockeres 6:0 oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von Optimist
Das kann man so sehen.
Aussagekraft kann so etwas nicht haben; aber einiges wird sich vielleicht ausgleichen.
Wir haben jetzt in Bochum verloren anstatt wie imn der Vorsaison zu gewinnen; das können wir ausgleichen indem wir diesmal in Dortmund gewinnen ... bisher sind wir definitiv 21 Punkte besser als letzte Saison, daher sind zunächst!!! mal 70 Punkte zum Saisonende zu erwarten ... vielleicht werden es ja sogar mehr ...Wenn jetzt nicht die 3 (erwarteten!!) Siege gegen Wolfsburg (H), Bremen (A) und dann Köln (H) geholt werden, dann sind die 70 Punkte erstmal nicht drin ...
Spielerei, aber mit Bezug zur (vergangenen) Realität ...
DANKE erstmal an P-Block und Optimist, daß ihr euch die Mühe macht, das alles Woche für Woche erneut auszurechnen und einzustellen.
Daß das Ganze nur beschränkte Aussagekraft besitzt, sollte jedem klar sein.
Ist jedenfalls eine nette Spielerei, die ich immer wieder gerne lese und dafür nicht mal selbst Berechnungen anstellen, bzw. Fakten/Ergebnisse recherchieren muß.
Und zumindest einige erfreuliche Tendenzen sind durchaus erkennbar.
U.a. die, daß wir selbst bei einer wenig besseren als der absolut miesen Rückrunde des vergangenen Jahres, vermutlich in den internationalen Wettbewerb kämen... -
Zitat
Original von alex0466
1:1 Dedic (68., Rechtsschuss, Holtby)
76. Renato Augusto für Schwaab
Danke das wenigstens einer aufpasst und nicht so einen Schwachsinn gutheist.Ansonsten braucht auch ein Helmes gaaanz viel Praxis und ihm die zu verschaffen, hat der gute Jupp leider in den Wochen, wo es locker möglich gewesen wäre, verpaßt.
-
Bochum wir kommen!!!
-
Zitat
Original von Jules
...was bei eurer Diskussion noch fehlt ist Bonn als Zielgebiet - mit über 300.000 Einwohnern reichlich Potenzial, kein konkurrenzfähiger Stadtverein und nicht zu weit weg.Habe selber schon mal beim Verein angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, in Bonn aktiver zu werden: Sprinks Marketingabteilung schrieb zurück, dass sie sich verstärkte Werbemaßnahmen in Bonn für die nächste Saison vorgenommen hätten.
Man sieht, der Bayer macht sich auch so seine Gedanken - und Pläne!
Das machen Sie bzgl. Bonn schon länger. Stellen sich allerdings dabei ziemlich dusselig an...
-
Steher für Bochum abzugeben.
Übergabe gegen Barzahlung ca. 14 Uhr vor Ort.
PN mit Mobilnummer erbeten.
Karte ist vergeben! -
Zitat
Original von Viererkette
Man muß sich mal in die Spieler versetzen; die betreten Samstag den Platz und blicken in eine halbleere Gästekurve.Du solltest das berechtigterweise völlig anders sehen:
Die Spieler werden den Rasen betreten und in eine Gästekurve blicken, die so gut gefüllt sein wird, wie bisher allenfalls im Spiel bei dem Retortenverein, den in ganz Europa kein Allerwertester kennt (außer Ricardo "Loser Coruna" Moooaaar)!
Das Glas ist in jeder Hinsicht nicht halbleer, sondern bereits halbvoll!!! Laßt es uns wieder ein Stück weiter füllen!!!
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Die Leute, die hier fordern, dass Castro, Helmes und Augusto von Anfang an oder mehr spielen müssen, sind die ersten die meckern werden, wenn Heynckes diese Spieler bringt und wir verlieren zum ersten mal. Dann sagen diese Leute: Der darf die erfolgreiche Mannschaft doch nicht verändern usw....Das ist so typisch Werkself, man findet überall was zu meckern, egal wie erfolgreich wir sind.
Ich wette all mein Geld, dass, wenn wir Meister werden, es hier immer noch Leute geben wird, die die Leistung einzelner Personen des Vereins kritisieren werden.
Kannst du dir vorstellen, daß es möglicherweise Menschen gibt, die sich einfach nur Gedanken machen, diese hier niederschreiben und sich mit anderen - durchaus kontrovers - austauschen möchten?
Der eine möchte halt gerne Helmes mal wieder (eventuell von Beginn an) sehen, jemand anderes Renato (zumindest etwas früher). Vielleicht ist gar jemand der Auffassung, Giefer könnte bei einem 3:0 eingewechselt werden?
Und? Vieles ist mit ein wenig Phantasie und/oder Verstand begründbar und nicht unbedingt immer nur pure Nörgelei.Eigentlich sind mir solche Leute allemal lieber, als die Schönredner, die im Falle des Mißerfolgs keiner mehr zu Gesicht bekommt...
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich behaupte, dass jeder Bundesligaclub und 80% der Zweitligaclubs bei gleicher Konstellation mehr auf die Beine gestellt hätte.
Leider kann ich den Beweis nicht antreten, aber selbst wenn es 3.000 werden (was ich nicht glaube, denn es werden bestimmt keine 1.000 Gästekarten mehr an der Tageskasse verkauft), wäre das für die augenblickliche Situation sehr schwach.
Frage mich, warum 2.000 nach Hoppenheim fahren und vielleicht gerade mal 2.500 nach Bochum. Unbegreiflich.Schreien wir halt alle für zwei und schon sind es 5000...
Das wird schon. -
Zitat
Original von Der Krieger
Dann ist es aber auch überflüssig z.B. für Derdiyok zu singen, denn auf dem Feld steht auch nur einer der Derdiyok heißt
OK, machst du halt weiter. Aber paß auf deinen Kopf auf...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wer Samstag mit dem Sonderzug bzw dem RE nach Bochum fährt muss ja den RE um 12.01 ab HBF nehmen.Hoffe den ein oder anderen im letzten Wagen vorzufinden.
Fahren ausnahmsweise zu fünft im Auto, doch m.W. nehmen eine ganze Reihe den Sonderzug. Somit wirst du wohl nicht allein im letzten Waggon (Partyabteil :levz1) sein!
-
Zitat
Original von Rayzeel
...und immernoch nur zwei Eingänge vor B4....: man hat sich zwar nun dafür entschieden schneller zu kontrollieren, was allerdings dazu führt, dass ich vorgestern selbst mit einem Breitschwert auf dem Rücken und einer Bazooka in der Hand hätte da durchspazieren können.....Du kannst auf der ganzen Seite (Ost) rein! Also geschätzte 10(?) Eingänge...