Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von buzz_t

Deutscher Meister, also vermeintlich attraktiver Gegner, die Wetteraussichten sehen bis dahin vielleicht schon ein wenig besser aus und außerdem sind noch keine Karten aus WOB zurück gekommen, das werden auch nochmal einige sein.

Genau, die WOB-Karten kommen erst noch zurück! Dann hast du über Nacht 2950 Tickets mehr zur Verfügung...

Zitat

Original von Schnute04
    Diese merkwuerdige FC-Aktion zeigt uns vor allem, wie souveraen die Verantwortlichen seinerzeit mit den Beleidigungen gegen Stefan Kiessling hier in unserem Forum umgegangen sind, indem sie einfach seinen Thread geschlossen hatten. Punkt.Aus.Schluss.

Dafuer ganz klar> CHAPEAU!!!

Ich lach mich kaputt... :LEV5

Unglaublich, diese Transfer-Giganten!

Mani vom FC Playa del Ingles, Poldi vom Restebasar Bayern-Bänkchen, Schnarch von Grande Reserva de Madrid und jetzt noch Duschnich Tosti aus Europas bester Liga...

Auch mir wird Angst und Bange. :LEV5

Wartet mal ab, wenn die (wirklichen) Kontingente aus WOB und die Reste der Ticketgroßhändler zurück kommen...

Denke - trotz Ticketbarometer - gegen Freiburg wird es eher voller, als gegen die Schrauben. Kann mir nicht vorstellen, daß diesmal mehr als 50 aus Niedersachsen anreisen werden und erwarte andererseits aus dem Breisgau erheblich mehr.

Der Verein geht ja bereits den ersten, wegweisenden Schritt und bietet das "Doppelticket" (FR+WOB) für 25% Rabatt an.
    M.E. sollte man da noch offener werden und Einzelkarten massiv reduziert (und auch in anderen Gegenden) bewerben.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich hab unseren befreundeten Bayer 04 Fans aus Halle an der Saale auch Karten im C-Block besorgt für das Freiburg Spiel.
    Die kommen extra aus Ostdeutschland um den Bayer wiederzu unterstützen. :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Jetzt bin ich froh darüber, aber nicht weil ich mich durch den Club mit dem Verein mehr identifizieren kann, sondern weil ich weniger Stress beim Ticketerwerb habe.

Den Stress habe ich dafür wenn ich auf meine Kontoauszüge schaue, und sehe was jede smal für VVK-Gebühr (und Versand) berechnet wird....
    Dadurch holt der Verein einiges wieder raus.

Zum ersten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu und finde, das allein wäre es wert. Selbst, falls es was kosten sollte.

Beim zweiten sage ich als Selbständiger ganz klar:
    Die VVK-Gebühr ist lächerlich und deckt insbesondere bei Auswärtskarten nicht annähernd den Aufwand. Auch die Kosten für das Einschreiben sind zum größten Teil durch die Deutsche Post vorgegeben und fließen nicht in die Taschen des Vereins.

Back to topic:

Noch immer gibt es einige Karten in "unseren" Bereichen!

Zitat

Original von Erik M.

Da waren wir aber auch nicht ungeschlagener Tabellenführer. :levz1

OK, geschlagener Tabellenführer und bei nem Fassungsvermögen von 22.500 waren wir, glaube ich mich erinnern zu können, nicht ausverkauft? :levz1

Zitat

Original von superoekland

Naja, soviel ich weiß, ist diese Aktion daher entsprungen, das man dem lieben Herrn Hopp diese ewigen Schmähungen nicht mehr zumuten möchte und ihm deswegen zur Seite springen möchte. Dabei kann man natürlich alles andere, was zum Fußball gehört, gleich mit plattmachen. Wenn wir da spielen sollten wir nur ne große Toten Hosen Fahne schwenken, sonst nichts.....

Coole Idee! :bayerapplaus

Und jetzt endlich weg mit dem Kram in den zugehörigen Thread... :LEV11

Wenn man davon ausgehen kann, daß die Ablehnung gegenüber der Clubmitgliedschaft hier im Forum besonders groß ist, also relativ wenig Mitglieder hier vertreten sind, haben möglicherweise andere die zahlreichen Karten für das Gladbachspiel geordert.
    Was wiederum bedeuten kann, daß die Clubmitglieder, sobald die Kontingente angeboten werden, von ihrem Vorkaufsrecht mit geballter Macht Gebrauch machen werden!

Ein Grund mehr, sich schleunigst noch ein Ticket zu sichern!

Alternativ könnte man natürlich auch noch dem Club beitreten... :D