Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Ich hab mir vorhin noch eine Karte bestellt für das Spiel in Bochum über das Service Center. Online ist die Karte jetzt im Warenkorb und unter reservierte Pläte. Muss ich da jetzt noch mal auf bestellen gehen oder wurde das jetzt schon bestellt?..

Geh zur Kasse und dann abschließen.

Zitat

Original von patti_bayer04
    Die Karten sind ja komisch!
    Was ist denn achtzehn99 :LEV9 :LEV18
    Und was soll diese komische halb ausgestanzte 1899 über Bayer 04 Leverkusen :LEV9
    Spinnen die? :LEV11 :LEV18 :D

Das ist eine derzeit beliebte Methode, um den Aufmerksamkeitswert zu erhöhen und gleichzeitig die Karten fälschungssicherer zu machen.
    Und, hat es mit dem erstgenannten geklappt? :levz1

Zitat

Original von buzz_t

Hab ich ja auch nicht behauptet. :LEV7

Für mich würde deine Argumentation dann Sinn machen, wenn ich für Karten Mitglied in einem Club werden müßte, der mit meinem Verein gar nix zu tun hat. Also z.B. für die Gladbachkarten bei McDoof oder WIKEA, oder/und ich dafür auch noch übermäßig zur Kasse gebeten werden würde. So sehe ich da überhaupt kein Problem.

Zitat

Original von buzz_t

Du hast meine Vergleich mal so gar nicht verstanden. Du musst Mitglied in irgendeiner Partei sein um an Auswärtskarten zu kommen. Die Mitgliedschaft ist umsonst. Gehst du rein, obwohl die Partei deinen Ansichten und Idealen widerstrebt?

Mir widerstrebt der Bayer (und der Club gehört dazu) nicht und die Karten nehme ich ebenso gerne.

Zitat

Original von Ramelinho

Der Vergleich hinkt. Die Mittgliedschaft war für Lau.

Das ist gar kein Vergleich.

Gelinde ausgedrückt, haben die Boykottierer sehr unbedacht gehandelt.
    Anruf genügt und man ist in vielerlei Sinn wieder dabei.

Und wenn ich irgendwas von einer Partei haben möchte und Bedingung ist die Mitgliedschaft, werde ich halt Mitglied oder ich bekomme nix.
    Brauch ich ne Gehirnwäsche und krieg sie nirgends, schließe ich mich eben den Scientologen an.
    Ist halt so. Nur nicht überall umsonst...

Zitat

Original von SC Viktoria
    Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!

Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!

Hoffen wir, daß das Schwächeln der Kellerkinder, von dem eigentlich nur der Gruselverein, 1. FC Karneval, in der Hinserie profitiert hat, endlich zuende geht.
    Auf geht´s Hertha, Nürnberg, Bochum: Holt euch die Ziegen...

Danke für 3.!

Schon mal dran gedacht, daß es auch sog. Eventagenturen u.ä. gibt, die sich ein Kontingent sichern, um dann später ein Geschäft draus zu machen?

Also, hört auf zu rechnen (und euch über die Kalkulationsmethoden zu streiten) und freut euch einfach auf eine neue Bundeligarekordmarke, die wir sicherlich erreichen können und einen entspechend meisterlichen oder sonstigen Anlaß! :bayerapplaus

Zitat

Original von doktormarius
    Babo Brahia

Aber ob das Spruchband nun darauf (den Angriff) gemünzt war oder nicht spielt, gar keine Rolle,

Alles andere habe ich jetzt mal gelöscht, weil wir da ziemlich auf einer Linie sind.
    Zum oberen nochmals:

Das Ding hängt da seit ca. (besser: mindestens) 20 Jahren.
    Der Angriff von mehreren Straftätern, von denen man wegen der im Zug befindlichen Hanoi-Hools vermutet, daß es Brauschweiger Hooligans gewesen sein könnten, auf einen Regionalexpress war Ende 2009!
    Das eine hat also mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Was mich an der ganzen Sache immens stört, ist diese gespielte Empörung der Offiziellen, die offenbar vor, während und nach dem Spiel unter punktueller Erblindung gelitten haben, und die ekelerregende Heuchelei der BLÖD, die das Transparent ja schließlich schon seit 20 Jahren hätte thematisieren können.

Fazit: Gemeinsam energisch gegen Gewalt beim Fußball (und in der Gesellschaft)![SIZE=7](notfalls mit Gewalt... :D)[/SIZE]

Zitat

Original von Lenniway

Es handelt sich hierbei um einen HSV-Klassiker. Ich weiß nicht, warum wir das umdichten sollten. Das wäre ziemlich unkreativ.

Nöö, Leo, das ist nicht richtig.
    Das haben auch die Fans der meisten (aller?) Mannschaften gesungen, die vor dem HSV in der BL Meister geworden sind bzw. hätten werden können.

Kreativität ist in diesem Fall, denke ich, auch nicht übermäßig wichtig. Vielmehr sollten es allgemein (halbwegs) bekannte Texte und Melodien (wie das o.a.) sein, damit sich mehr als 50-100 Leute daran beteiligen und wir auch vom Gegner bzw. dem Rest der eigenen Fans gehört werden!
    Die Urheberrechte auf wahnsinnig vieles, was im Stadion gesungen wird, dürften wir eh nicht haben, oder? Fast alles in irgendeiner Form schon mal da gewesen...

Ich finde, er soll ganz einfach machen, was er will!

Ich schreibe und träume von und hoffe auf die erste MEISTERSCHAFT!
    Würde auch im Stadion "Wer wird Deutscher Meister..." brüllen.
    Ist doch völlig wurscht, wenn es dann hinterher nicht klappt. Versuchen wir es ein anderes Mal wieder.
    Es gibt viele Vereine, die würden das anstimmen, wenn sie mal zwischendurch auf dem fünften Platz stünden. Wohlwissend, daß sie faktisch gar keine Chance auf den Titel haben...

Das sehen auch manche anders, aber hier ist schließlich ein Forum, in dem jeder seine Meinung haben dürfen sollte!

Also: DEUTSCHER M*****R WIRD NUR DER SVB! :levz1

doktormarius:

Kategorie C hat sich offenbar mit Kategorie C getroffen.
    Das Schlimme dabei war, daß man sich an einer Örtlichkeit (Zug im Bahnhof) zoffte, wo Unbeteiligte und Fußballfans - um solche handelte es sich bei den Tätern nämlich sicher nicht -
    in Mitleidenschaft gezogen werden konnten und wurden.
    Na ja, und Steine sowie Eisenstangen zeugen auch nicht gerade von Heldenhaftigkeit...

Aber so hat der Herr Watermann zumindest schon mal einen geneigten Leser vom Thema abgebracht, woll Doc? :levz1

95+1 auf Ziegennievau! Ich lach mich scheckig... :LEV5

Zitat

Original von LevRuhrpott

Soll heißen: Die, die zu den dauerhaften Auswärtsfahren gehören, sind zum größten Teil noch gar nicht dabei. Somit sollten diese Leute den Gästeblock dann im April auch füllen :levz1

Und ich kauf auch nochmal 10 Karten aus diesem Kontingent. Könnte also verdammt eng für die zu spät Kommenden werden... :levz1