Beiträge von Babo Brahia

Das Transparent gibt es und hängt dort seit ca. 20 Jahren, wird gelegentlich mal aufgearbeitet (Verschleiß) und alles andere - vom Artikel der Bild bis zur (scheinbar) peinlich-berührten Reaktion der Hanois - ist pure Heuchelei!
    In BS nimmt man es als Zeichen von Wertschätzung seit dieser Zeit zur Kenntnis - mehr nicht. Im Übrigen ist man dort auch nicht zimperlich mit Verbal- und ähnlichen Attacken.

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich habe für den FC auch nicht viel übrig, die Selbstherrlichkeit und Arroganz einiger derer Fans geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber mir ist eine gute (internationale) Platzierung von unseren Jungs wichtiger als Schadendfreude, insofern hat mich gestern der Siegtreffer des BVB gar nicht erfreut. Über den BVB spricht keiner, und die schleichen sich wieder heimlich nach ganz oben. Da reicht schon eine kleine Durststrecke unserer Jungs, und man findet sich auf Platz 4 wieder.

Laß sie doch Zweiter, Dritter oder sonstwas werden. Wen juckt´s?
    Hauptsache, wir halten die Schale hoch...

Zitat

Original von Alterjoe
    Ich finde, 7 Tore nach 17 Spielen und dazu 3 Assists sind schon aller E(h)ren wert! :levz1

Da muß er sich mit seinen 21 Jahren nicht verstecken.

Habe das auch nie in Zweifel gezogen.
    Meine Einschätzung oben bezog sich allein auf sein Spiel (bzw. seine überwiegende Nichtteilnahme an diesem) bis zur 60. oder 70. Minute und ist natürlich völlig subjektiv.
    Hat auch nix mit Helmes oder Klose oder Poldi oder sonstwem zu tun... :LEV18

Glaube, Jesbo wollte in LEV in den Sonderzug umsteigen!
    Na, hoffentlich klappt das in Sachen Pünktlichkeit...

Konnte übrigens seit gestern auch über meinen Account beim Bayer keine Steher mehr kaufen. Nach zwei Stunden (01805-040404 immer besetzt oder Warteschleife) nun Rückruf vom Ticketing und telefonisch nochmal nachbestellt. Meinte, es gäbe eventuell eine Beschränkung auf vier Karten, was aber nicht mit der Option "Sitzplätze", die ja verfügbar ist, in Einklang steht.
    Also, anrufen!

Zitat

Original von lev04-fan

Ja ist er denn irgendwie verletzt oder angeschlagen, liegt es daran das er alleine im Kabinentrakt ein Individuelles Trainingsprogramm absolviert ?
    Und wenn ich richtig liege hat er das doch nur am Dienstag gemacht dieses Trainingprogramm.

lev04-fan:

Wenn ich die Posts und Vereinsinfos richtig interpretiere, hat René aus nicht im Detail bekannten Gründen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, ein kürzlich möglicherweise entdecktes Defizit, Verbesserung der Leistungsfähigkeit in irgendwelchen Bereichen) ein individuelles, d.h.: allein und auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittenes, Programm im Bereich des Kabinen(Reha-)traktes durchgeführt.
    Schätze, das wird jetzt nicht zwingend einen Ausfall am Samstag zur Folge haben und eventuell steht er beim heutigen Training schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und im Tor.
    Nur keine Bange! :LEV19

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Wollte mich in Sachen Wellblechhütte anpassen dann doch eher um alles kümmern, so wie es Mr. Bean mit seinem Wohnzimmer versuchte:
    Zwei große Farbeimer (ROT und SCHWARZ) auf den Mittelpunkt stellen, ausreichend TNT, und zack, ist das Stadion UNS !

Endlich mal rockende, auch optisch wahrnehmbare Logen, hoffe ich!? :bayerapplaus

Klar, ist das Ironie. Und zwar vom Feinsten!!! So eine Umschreibung für einen Hütchenaufsteller habe ich echt noch nie gelesen...:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie wohl die meisten hier und anderswo habe ich absolut nichts gegen den Menschen Skibbe. Wie auch, da ich ihn gar nicht persönlich kenne.

Als Trainer im Profibereich behaupte ich (und sagte man nach kurzer Zeit in DO und kaum längerer Zeit in Istanbul), ist er leider eine Fehlbesetzung.
    Seine Vita spricht da eine sehr deutliche Sprache und sagt ganz klar aus, daß er ohne freundschaftliche Verknüpfungen noch heute im Juniorenbereich des DFB tätig wäre.

Möchte, ehrlich gesagt, wie wohl auch manche Spieler gar nicht mehr an diese unselige Ära erinnert werden. Sein Umgang mit einigen Mitwirkenden war unter aller Kanone, der deutlich erkennbare, kontinuierliche spielerische Abwärtstrend war erschreckend und die Zeit mit ihm hat allen Seiten sehr geschadet.

Seine aktuellen, erbärmlichen Attacken haben m.E. einzig und allein die Aufgabe, möglichst von de eigenen Unfähigkeit abzulenken.
    Ich wiederhole mich: Skibbe? Nein, danke!